SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Manager Gewinnspiel

01.08.2023 - 10:34 Uhr
Manager Gewinnspiel |#61
12.08.2024 - 14:35 Uhr
Wie konntest du denn auffüllen, wenn das Transferfenster geschlossen ist?

Ich wusste das auch nicht, mit den 22 Spielern, und hab's dann oben zufällig noch gesehen, weshalb ich die Voraussetzung dann ja hier für alle auch vor dem 1 Spieltag betonte..

Dann zählst du dir halt am Ende einfach deine Punkte vom 2.Spieltag doppelt Zwinkernd

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 12.08.2024 um 14:43 Uhr bearbeitet
Manager Gewinnspiel |#62
12.08.2024 - 14:53 Uhr
Glück im Unglück! Hab’s glaub ich kurz davor noch auffüllen können haha
Manager Gewinnspiel |#63
12.08.2024 - 15:05 Uhr
Mich wunderts aber, weil es dich am 1.Spieltag gar nicht anzeigt.
Hast du etwas das Kicker-Homepage- Script?Überrascht

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Manager Gewinnspiel |#64
21.08.2024 - 09:04 Uhr
Gibt es denn eigentlich auch eine Liga für die 1. Bundesliga bzw. besteht kurzfristig noch Interesse daran? Lächelnd
Manager Gewinnspiel |#65
21.08.2024 - 10:39 Uhr
Da lose ich zwar notorisch ab – wär aber dabei. zwinker

Zu den Debatten oben:
- Das Team wird erst gewertet, wenn es vollständig ist. Bis dahin ist es veränderbar, bringt aber auch keine Punkte.
- Ich hab nix gespickt, 'schwör! smile Da hatten wir wohl einfach ähnliche Quellen oder Ideen - auch wenn sie bis jetzt nicht so mördermäßig zünden.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Manager Gewinnspiel |#66
21.08.2024 - 11:15 Uhr
Ich war mal so frei: https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012024/group?joinByToken=nN7YfckU193u6d3VPPxC44aKG1wDwf6sMssDKW
Mal sehen wie viele mitmachen wollen bis Freitag! Lachend
Manager Gewinnspiel |#67
23.08.2024 - 07:33 Uhr

Nochmal ein Aufruf zum Mitmachen, bisher sind wir erst 6 Leute. Wer also noch dabei sein will hat gute Siegchancen Zwinkernd
Manager Gewinnspiel |#68
28.08.2024 - 11:46 Uhr
Meinen 25 Punkte AV Brumme werde ich für Sonntag demonstrativ nicht aufstellen, nachdem letzten Spieltag nicht mitbekommt hatte dass der ausfällt.
Wäre ja doppelt blöd jetzt den aufzustellen jetzt grrr

Forza Rorig stattdessen, grgen unsympathische Wehener! (Natürlich hatte ich Rorig mit seinem traumtor und seinem Pfostenkracher letzten Spieltag nicht aufgestellt -hatte von Kicker aber auch "nur" 13 Punkte bekommen-, die hol ich mir jetzt aber am 4.Spieltag zurück!. Forza Energie!!)

cool

•     •     •

Manager Gewinnspiel |#69
08.01.2025 - 21:08 Uhr
Vergesst nicht die Transferperiode, vor allem diejenigen die auch im Bundesliga- Spiel mitmachen.

•     •     •

Manager Gewinnspiel |#70
24.01.2025 - 15:11 Uhr
weißt jemand aus dem letzten jahr, was passiert, wenn spieler die liga verlassen? kann ich die auch verkaufen, wenn der transfermarkt zu ist?

habe vonic und grönning im kader und schaue jetzt blöd aus der wäsche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.