SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Manager Gewinnspiel

01.08.2023 - 10:34 Uhr
Manager Gewinnspiel |#71
24.01.2025 - 16:26 Uhr
Nein, das ist dann so und bleibt so. Und willkommen im Club mit Grönning...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Manager Gewinnspiel |#72
25.01.2025 - 09:59 Uhr
Aber der Grönning wechselt doch zum Saisonende erst, oder? Morgen hätt ich ihn eh draussen gelassen, aber dann fänd ich ihn schon wieder hilfreich...
Manager Gewinnspiel |#73
28.01.2025 - 13:33 Uhr
Alter Schwede, Jonaser96 ist, ja genau, 96. in der bisherigen Saisonwertung, wohlgetaucht noch in der Bundesliga!

Kann ich ein Autogramm von Dir haben?

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Manager Gewinnspiel |#74
28.01.2025 - 17:11 Uhr
Quote from Rot-Blauer_Pet
Alter Schwede, Jonaser96 ist, ja genau, 96. in der bisherigen Saisonwertung, wohlgetaucht noch in der Bundesliga!

Kann ich ein Autogramm von Dir haben?

Klar schick ich dir, keine Ahnung wie ich das geschafft hab, klappt vermutlich nie wieder.
Manager Gewinnspiel |#75
29.01.2025 - 00:15 Uhr
Das denken sich doch die anderen 95 auch, also Angriff!zwinker

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Manager Gewinnspiel |#76
20.07.2025 - 01:19 Uhr
Trotz Abstieg auch in der neuen Saison das Managerspiel? Regionalliga gibt's da leider nicht, aber zumindest Liga 1-3 könnte man wieder spielen.
Manager Gewinnspiel |#77
20.07.2025 - 09:44 Uhr
Da wäre wohl Bundesliga am erotischsten,..

(.. um nicht romantisch zu sagen.)

•     •     •

Manager Gewinnspiel |#78
20.07.2025 - 11:27 Uhr
ich bin raus dieses jahr. verfolge ligen, in denen haching nicht spielt zu wenig, als dass ich da genug ahnung hätte. bin dann spätestens 2027 wieder dabei beim drittliga managerspiel. zwinker
Manager Gewinnspiel |#79
22.08.2025 - 13:56 Uhr
Letzte Chance heute noch dem Bundesliga Spiel beizutreten, vielleicht magst du@HeliosFCO nochmal den Link posten..

E:

zwinker

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 22.08.2025 um 13:57 Uhr bearbeitet
Manager Gewinnspiel |#80
04.12.2025 - 08:05 Uhr
Stabile Vorstadt im Bundesliga Kicker Managerspiel !!

stabilevrstdt hat jonaser, mit seinem zwischenzeitlichen Platz 96 zwinker tatsächlich getoppt:

Platz 8 derzeit, von über 150 000 Teilnehmer! (Wohlgemerkt in der Saisonwertung zum 12.Spieltag)

Alter Verwalter!

Weiter so, viel Erfolg!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 04.12.2025 um 08:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.