Manager Gewinnspiel
01.08.2023 - 10:34 Uhr
29.07.2024 - 21:17 Uhr
Ich sympathisier schon die ganze Zeit damit, einfach nur Hachinger einzusetzen. Habe die letzten Jahre immer drauf verzichtet, Spieler, die gegen uns spielen einzusetzen (hat mich z.B. bei Marseiler in der Rückrunde auch gut Punkte gekostet). Ich will mich einfach nicht über Tore oder gute Leistungen gegen uns freuen...
30.07.2024 - 21:30 Uhr
Hab gerade erst gesehen dass man 22 Spieler aufgestellt haben muss, um eine Wertung zu bekommen, weil ich mir dachte ich gehe mit Holz und Heide, also 2 Stammtorhüter in die Kicker Saison und spar mir so den dritten TW. Aber das geht wohl so nicht
02.08.2024 - 18:54 Uhr
Also diese Saison ist das Managerspiel meganervig, was da mit den Positionen geschludert wird, wie die Werte teilweise willkürlich oder schwer nachvollziehbar sind...
Egal, ich wünsch uns allen viel Spaß!
Egal, ich wünsch uns allen viel Spaß!
06.08.2024 - 13:41 Uhr
Der erste Spieltag is in the books – und erwartungsgemäß ist es eine enge Kiste.
Voll spannend sich eure Kader anzuschauen. Gibt viele Überschneidungen, aber gefühlt auch mehr Unterschiede als letztes Jahr. Das macht's noch spannender.
Stark, dass einer wirklich den Matchwinner von Aachen Anton Heinz gekauft und direkt aufgestellt hat. Den hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Falls die Person hier mitliest: Hast du den gescoutet oder war das Glück?
Viel Erfolg allen für die kommenden Spieltage.
Voll spannend sich eure Kader anzuschauen. Gibt viele Überschneidungen, aber gefühlt auch mehr Unterschiede als letztes Jahr. Das macht's noch spannender.
Stark, dass einer wirklich den Matchwinner von Aachen Anton Heinz gekauft und direkt aufgestellt hat. Den hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Falls die Person hier mitliest: Hast du den gescoutet oder war das Glück?
Viel Erfolg allen für die kommenden Spieltage.
06.08.2024 - 14:35 Uhr
Eine Schweigeminute für alle, die Stuttgarts Paula und Dresdens Zimmerschied im Kader haben. Fürchte, da wird noch der ein oder andere harte Schlag folgen für einige von uns. Hoffe, ihr habt deepe Teams und nicht mit 'ner Menge 0,05ern aufgefüllt.
06.08.2024 - 14:50 Uhr
Mit Zimmerschied hab ich am Freitag noch mitbekommen und Rabihic stattdessen genommen .
Letztes Jahr hatte ich ja auch Patrick Schmidt ... Hat mich übrigens sehr gefreut dass er zum Matchwinner am 2.Spieltag für Saarbrücken wurde. Und ich hab ihn auch wieder im Kader, nur heldenhafterweise nicht aufgestellt, ebenso nicht wie oppie weil ich auf Cottbus gewettet habe und auch nicht den Soufiane El-Faouzi von Aachen weil ich da auf RWE gewettet hatte, haha, 43 Punkte verpasst..
Kann den negativ wert jemand toppen?
Letztes Jahr hatte ich ja auch Patrick Schmidt ... Hat mich übrigens sehr gefreut dass er zum Matchwinner am 2.Spieltag für Saarbrücken wurde. Und ich hab ihn auch wieder im Kader, nur heldenhafterweise nicht aufgestellt, ebenso nicht wie oppie weil ich auf Cottbus gewettet habe und auch nicht den Soufiane El-Faouzi von Aachen weil ich da auf RWE gewettet hatte, haha, 43 Punkte verpasst..
Kann den negativ wert jemand toppen?
06.08.2024 - 15:30 Uhr
Tabellenführer stabile_vrstdt hat tatsächlich, trotz besten Punktzahl, auch so um die 24 Punkte liegen lassen
.
Wird ne harte Nuss für Bastian dieses Jahr den Titel zu verteidigen
Ich denke ich schaff, trotz mehrerer Teilnehmer, meinen Vorjahresplatz mindestens zu halten
Being John Confident
. Wird ne harte Nuss für Bastian dieses Jahr den Titel zu verteidigen
Ich denke ich schaff, trotz mehrerer Teilnehmer, meinen Vorjahresplatz mindestens zu halten
Being John Confident
07.08.2024 - 18:26 Uhr
Für die Geschädigten von Zimmerschied und co gibt es nach dem Deadline-Day einen Transfer, mit dem man Spieler austauschen kann (was ich natürlich letztes Jahr verschlafen habe).
Den Anton Heinz hatte ich aufm Schirm, weil der letztes Saison für Aachen als vielseitiger Offensivallrounder 31 Torbeteiligungen hatte und bärenstarke Standards schießt in ner Aufstiegsmannschaft. Ein Mischung aus Skarlatidis/Hobsch hätten wir Hachinger uns doch letztes Jahr alle nicht entgehen lassen, oder?
Den Anton Heinz hatte ich aufm Schirm, weil der letztes Saison für Aachen als vielseitiger Offensivallrounder 31 Torbeteiligungen hatte und bärenstarke Standards schießt in ner Aufstiegsmannschaft. Ein Mischung aus Skarlatidis/Hobsch hätten wir Hachinger uns doch letztes Jahr alle nicht entgehen lassen, oder?
12.08.2024 - 14:04 Uhr
Gratulation @vo1cano für den Tagessieg!
Ter Pe und Fallobst auf den nachfolgenden Platzierungen,haben ja echt grundsolide Spieler im Kader- sprich ne krasse Breite - , ob die aber im einzelnen stark genug sind wird sich zeigen
Lustig find ich auch @VorstadtFlo und mein Kader. Hast du bei mir gespickt?
Übereinstimmende Spieler:
OBM, Lenn, Pat.Schmidt/
Rabihic(wie schlecht hat der bisher eigentlich gespielt für seine Verhältnisse?!?!)
Skarla
Kügel
Leuthard
Haha und sogar den Jannes Wulff haben wir gemeinsam./
Oppie und Zentrich ebenso.
10/19 Feldspieler identisch
Ich hoffe meine Essener+ Aachener reißen was raus
Lucas Brumme mit 25 Punkten diesen Spieltag, haha
E: spannend auch, dass der Rankingerste Testroet und Vonic hat @VorstadtFlo
Ter Pe und Fallobst auf den nachfolgenden Platzierungen,haben ja echt grundsolide Spieler im Kader- sprich ne krasse Breite - , ob die aber im einzelnen stark genug sind wird sich zeigen
Lustig find ich auch @VorstadtFlo und mein Kader. Hast du bei mir gespickt?
Übereinstimmende Spieler:
OBM, Lenn, Pat.Schmidt/
Rabihic(wie schlecht hat der bisher eigentlich gespielt für seine Verhältnisse?!?!)
Skarla
Kügel
Leuthard
Haha und sogar den Jannes Wulff haben wir gemeinsam./
Oppie und Zentrich ebenso.
10/19 Feldspieler identisch
Ich hoffe meine Essener+ Aachener reißen was raus
Lucas Brumme mit 25 Punkten diesen Spieltag, haha
E: spannend auch, dass der Rankingerste Testroet und Vonic hat @VorstadtFlo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 12.08.2024 um 14:11 Uhr bearbeitet
12.08.2024 - 14:32 Uhr
Ärgerlich, dass ich das mit den 22 Spielern Pflicht am ersten Spieltag nicht wusste. Aber trotzdem geht da noch was! Find die notengebung aber auch sehr Random. Als ob Baumann nur eine 3.0 für das Spiel bekommt, naja..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.