SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Manager Gewinnspiel

01.08.2023 - 10:34 Uhr
Manager Gewinnspiel |#41
23.07.2024 - 19:47 Uhr
Merci! Beachtliche Teilnehmerzahl! bin dabei!
Manager Gewinnspiel |#42
23.07.2024 - 21:51 Uhr
Zitat von _mrhonest
Sind alle von letzten Jahr heuer wieder dabei? Offensichtlich besteht unsere Liga eh noch und ihr müsstet nur euer Team aufstellen.

Je mehr dabei sind, desto lustiger wird's.

Bin schon fleißig am Scouten und werd' die Tage mal meine Jungs für die Operation "Stockerl verteidigen und zwei Plätze hochspringen" zusammenstellen.

Auch neue sind natürlich herzlich Willkommen. Liga heißt: "Haching-Forum" beim Kicker.

Mein Team steht längst, bin dafür mit einem kleinen Gewinn zu spielen.
Jeder Einsatz x, Hälfte an HACHING schaut hin und Platz eins bekommt den Rest.
Manager Gewinnspiel |#43
24.07.2024 - 17:50 Uhr
Servus zusammen,

Wo finde ich denn die Gruppe auf Kicker? Wäre gerne dabei.

LG
Manager Gewinnspiel |#44
24.07.2024 - 18:05 Uhr
Zitat von seventinyheart
Servus zusammen,

Wo finde ich denn die Gruppe auf Kicker? Wäre gerne dabei.

LG

Einfach die vorherige Seite in diesem thread lesen
Manager Gewinnspiel |#45
28.07.2024 - 15:58 Uhr
Mal ne inhaltlich eher unproblematische Frage - jedenfalls für mich, weil meine Entscheidung steht:

Kauf ihr Schifferl/Hobsch/Vollath? Vollath vermutlich aus schon besprochenen Gründen eh keine zwingend smarte Wahl. Ich nehm aber an, dass Schifferl und Hobsch schon ordentlich punkten werden. Ich verzichte aber. Nicht, dass ich mich noch freuen muss, wenn die beiden da was reißen. tongue

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Manager Gewinnspiel |#46
28.07.2024 - 17:27 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Mal ne inhaltlich eher unproblematische Frage - jedenfalls für mich, weil meine Entscheidung steht:

Kauf ihr Schifferl/Hobsch/Vollath? Vollath vermutlich aus schon besprochenen Gründen eh keine zwingend smarte Wahl. Ich nehm aber an, dass Schifferl und Hobsch schon ordentlich punkten werden. Ich verzichte aber. Nicht, dass ich mich noch freuen muss, wenn die beiden da was reißen. tongue

+1 Lachend

•     •     •

30.04.2000, Haching vs. Werder Bremen 1:0 ++ Tremmel - Strehmel - Bucher, Seifert - Haber, Schwarz, Matth. Zimmermann, Straube (55. Kögl) - Oberleitner, Seitz (86. Hertl) - Rraklli (55. Breitenreiter, 73. 1:0, Vorlage: Kögl) +++ Trainer: Köstner
Manager Gewinnspiel |#47
28.07.2024 - 18:07 Uhr
Also no hard feelings von mir für alle, die einen der Drei holen. Ich würde sie aufstellen, ohne mit der Wimper zu zucken, glaube aber nicht dran, dass sie mehr punkten werden als die Jungs die ich ihnen vorgezogen habe. Also meine Nichtberücksichtigung hat rein sportliche und keinerlei nostalgische Gründe.
Manager Gewinnspiel |#48
28.07.2024 - 22:41 Uhr
Also kaufen würd ich die nie, würde zb auch nie gegen haching wetten oder so.

Außerdem sind die Preise recht hoch, glaub Schifferl ist einer der teuersten Verteidiger der Liga
Manager Gewinnspiel |#49
29.07.2024 - 11:39 Uhr
Für mich sind die drei genannten keine Option, aus verschiedenen Gründen. Überhaupt ist mir aufgefallen dass man bei den Nachbarn, bei der Fluktuation und heuer der Masse an neuen Spielern, eh auf ne Wundertüte wettet.

aber mal ne andere Frage.

Nachdem ich die Mannschaften nicht so wirklich in der Breite kenne, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung hat nach Trikotnummern aufzustellen. Also die 10 eines Teams z.b. bei vfb2 der Paula scheint ja Stammspieler oder zumindest ein Standing zu haben mit der Nummer?!
Oder die 9er und 11er wenn man bei den Teams über TM scoutet sind auch manchmal sehr günstig zu haben, aber halt auch "unbekannt".

Bei bekannteren Clubs die 7 oder Rückenummer 8 sollte doch auch nicht ganz verkehrt sein, auch wenn man den Spieler nicht kennt, aber wenn er für 0,25 hergeht, wäre dass doch ne Herangehensweise für die zweite Riege oder was denkt ihr?

Dass es zwei- drei 0,05er Füller gibt ist auch normal, denk ich, aber hat da wer nen scouting Tipp?

cool

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Manager Gewinnspiel |#50
29.07.2024 - 17:29 Uhr
Ja, alle drei schweineteuer... Bei 0,6ern muss man sich schon sehr sicher sein. So gut kenn der kicker die Liga auch nicht, als dass sich nicht ausreichend günstigere Spieler auf nem ähnlichen zu erwartenden Punkteniveau finden.

Mein Scouting-Tipp (auch, wenn ich mir jetzt ggf. ins eigene Fleisch schneide tongue): Die für euch interessanten Teams mit "letzter Test" googlen. Fast immer findet sich eine Aufstellung der Generalprobe. Natürlich kann da grad wer verletzt sein, später durchstarten oder noch in Ungnade fallen... Aber das gibt schon einen Fingerzeig, wer Aussichten auf die Startelf hat.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.