Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Lukas Ullrich
Geburtsdatum 16.03.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Lukas Ullrich [26]

04.05.2023 - 12:13 Uhr
Lukas Ullrich [26] |#441
31.03.2026 - 20:42 Uhr
Zitat von BmgFan77
Ulle gestern mit 2 Vorlagen bei der U21 , weiter so Ulle !!

Heute auch wieder Startelf und 74 Minuten gespielt beim 2-0 Sieg
Lukas Ullrich [26] |#442
11.04.2026 - 15:51 Uhr
18 Minuten rum, 5 fette Fehler. Wahnsinn. Der Junge hat alles, aber keine Bundesliganiveau. Was stochert der da herum……
Lukas Ullrich [26] |#443
11.04.2026 - 16:16 Uhr
Zitat von BorussiaDutch

18 Minuten rum, 5 fette Fehler. Wahnsinn. Der Junge hat alles, aber keine Bundesliganiveau. Was stochert der da herum……

Komm, Scally auf der anderen Seite wirkt mit seiner Erfahrung, die er mittlerweile hat, doch nicht besser. Aber da interessiert das wieder keinen. Vielleicht ist Ullrich auch körperlich angeschlagen, wissen wir doch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shoreditch am 11.04.2026 um 16:16 Uhr bearbeitet
Lukas Ullrich [26] |#444
11.04.2026 - 16:18 Uhr
Es gab echt leute die ihn besser fanden als Netz, jeder Landesligaspieler würde an ihm vorbei kommen. Hauptsache neuen Vertrag
Lukas Ullrich [26] |#445
11.04.2026 - 16:18 Uhr
Zitat von Shoreditch

Zitat von BorussiaDutch

Komm, Scally auf der anderen Seite wirkt mit seiner Erfahrung, die er mittlerweile hat, doch nicht besser. Aber da interessiert das wieder keinen. Vielleicht ist Ullrich auch körperlich angeschlagen, wissen wir doch nicht.

Muß man immer so vernichtend sein? Der Trainer hat reagiert, heute war es nix, und der Spieler wird das mit etwas Abstand auch verstehen.

Ich habe falsch zitiert, sorry dafür!

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MissBarnaby am 11.04.2026 um 16:19 Uhr bearbeitet
Lukas Ullrich [26] |#446
11.04.2026 - 16:27 Uhr
Kopf hoch, Ulle. Weiter Gas geben und aus den Fehlern lernen.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Lukas Ullrich [26] |#447
11.04.2026 - 16:35 Uhr
Zitat von Misantroph
Kopf hoch, Ulle. Weiter Gas geben und aus den Fehlern lernen.

Sicher, auch wenn es heute die Höchststrafe war. Hoffe Ulle lernt daraus. Übermotiviert scheint jedenfalls nicht die Lösung zu sein…
Lukas Ullrich [26] |#448
11.04.2026 - 17:32 Uhr
Zitat von MissBarnaby
Zitat von Shoreditch

Zitat von BorussiaDutch

Muß man immer so vernichtend sein? Der Trainer hat reagiert, heute war es nix, und der Spieler wird das mit etwas Abstand auch verstehen.

Ich habe falsch zitiert, sorry dafür!

So ist es, das muss man auch lernen als Profi sowas wegzustecken, Kopf hoch, weiter geht’s.

•     •     •

Lukas Ullrich [26] |#449
11.04.2026 - 19:17 Uhr
Zitat von 1992Borusse
Es gab echt leute die ihn besser fanden als Netz, jeder Landesligaspieler würde an ihm vorbei kommen. Hauptsache neuen Vertrag

Den Vertrag verstehe ich bis heute nicht. Hatte man durch den Weggang von Netz so viel Panik, dass man hier so schnell Nägel mit Köpfen gemacht hat? Das kommt mir fast so sinnfrei vor wie z.B. die Verlängerung mit Neuhaus, auch wenn es zum Glück nicht diese Dimension hat.
Lukas Ullrich [26] |#450
11.04.2026 - 23:14 Uhr
Ulle war aus meiner Sicht heute das Bauernopfer. Dies auch zu Recht. Er stand neben sich und musste vor sich selbst geschützt werden. Daraus wird der Junge lernen und gestärkt hervor kommen.

Ehrlichgesagt fehlt mir solch ein früher Wechsel aber bei anderen Spielern in vielen Spielen.

Beispielsweise hätte ein Honorat ihn heute, oder letzte Woche (das Tor ist für mich keine Entschuldigung) auch verdient gehabt. Nur so fördert du als Trainer eine Leistungskultur.

•     •     •

Grundlage einer Demokratie ist die freie Meinungsäußerung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.