Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#71
23.02.2025 - 09:41 Uhr
Zitat von Karl15
Ist ein echter Zocker. Hab große Hoffnungen dass er nächste Saison eine Rolle spielen kann die über kurze Einsätze hinausgeht. Zumindest kann man Rafa und Ben Farhat ranführen an die erste 11. Vll hat Herr Freis deshalb so mies agiert auf dem Transfermarkt….

Neben seinem Talent, bringt er mMn alle Tugenden mit, die es bei Eichner braucht, um ins Team zu kommen. Auch gestern wieder vorbildlich gefightet. Körperlich muss er noch etwas zulegen, aber das wird schon. Bin optimistisch Cool
Louey Ben Farhat (19) |#72
23.02.2025 - 10:06 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von Karl15

Ist ein echter Zocker. Hab große Hoffnungen dass er nächste Saison eine Rolle spielen kann die über kurze Einsätze hinausgeht. Zumindest kann man Rafa und Ben Farhat ranführen an die erste 11. Vll hat Herr Freis deshalb so mies agiert auf dem Transfermarkt….

Neben seinem Talent, bringt er mMn alle Tugenden mit, die es bei Eichner braucht, um ins Team zu kommen. Auch gestern wieder vorbildlich gefightet. Körperlich muss er noch etwas zulegen, aber das wird schon. Bin optimistisch Cool

Ja, Du hast recht. Er und RPP machen unglaublich viel Spaß. Ich wünsche den beiden mehr Spielzeit. Wir sind duf einem guten Weg.
Louey Ben Farhat (19) |#73
23.02.2025 - 10:34 Uhr
Zitat von Karl15

Beide machen Spaß, kommen aus dem eigenen Stall und sind kein Downgrade zu Bauer, Egloff, Conte.

Besonders bei Rafa hab ich gar kein schlechtes Gefühl, wenn er kommt. Man sieht ihm sichtlich an, wie er es genießt. Ich habe ihn auf den Bildern noch nie nicht lachen gesehen.

Bitte die Jungs als Vorweggriff für nächste Saison regelmäßig spielen lassen. Wenn dadurch ein paar Punkte verloren gehen sollte, hat das Karlsruher Publikum i.d.R immer Verständnis gehabt, wenn die Fehler von den Jungs aus dem eigenen Stall kamen.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
Louey Ben Farhat (19) |#74
23.02.2025 - 11:33 Uhr
Zitat von UltraKA

Zitat von Karl15

Beide machen Spaß, kommen aus dem eigenen Stall und sind kein Downgrade zu Bauer, Egloff, Conte.

Besonders bei Rafa hab ich gar kein schlechtes Gefühl, wenn er kommt. Man sieht ihm sichtlich an, wie er es genießt. Ich habe ihn auf den Bildern noch nie nicht lachen gesehen.

Bitte die Jungs als Vorweggriff für nächste Saison regelmäßig spielen lassen. Wenn dadurch ein paar Punkte verloren gehen sollte, hat das Karlsruher Publikum i.d.R immer Verständnis gehabt, wenn die Fehler von den Jungs aus dem eigenen Stall kamen.

Ich verstehe deinen Gedankengang, würde mich ebenfalls über weitere Einsätze freuen, aber die letzte Aussage sehe ich anders.

Ich denke weitere (unnötige) Punktverluste würden, wie so oft in den letzten Wochen, insgesamt auf die Transferpolitik geschoben werden, ganz ungeachtet davon, ob die Zurückhaltung bei den Transfers tatsächlich mit Blick auf die Einsatzzeiten der Jungen begründet wäre (oder auch nicht).

Natürlich, auf einzelne Szenen bezogen, in der bspw. RPP ein Tor verschulden würde, wäre das wahrscheinlich von den meisten schnell verziehen, denke ich auch.

Aber wenn es nicht um die Wertung einzelner Szenen ginge, sondern es um Punktverluste in Gänze geht, dann würde man wohl eher über die (ausgebliebenen) Transfers von SF klagen, die zur Folge haben, dass eben der Nachwuchs spielen "muss", anstatt die bewusste Einsatzzeit für das Tafelsilber und daraus möglicherweise entstehende Punktverluste in Kauf zu nehmen.

Begründen würde ich das einfach mit den letzten Wochen und den Aussagen, die bzgl SF getroffen wurden.. der "Erfahrung" sozusagen.

Anderseits empfand ich die jüngsten Leistungen vom Nachwuchs eigentlich sehr gut und persönlich würde ich mir auch mehr Spielzeit für die Jungs wünschen, sagt ja keiner, dass damit zwangsläufig mehr Punkte verloren gehen würden.. smile

Um den Bogen zu LBF speziell zu spannen:
Auch er hat mir gestern wieder gefallen, weiter so, Louey

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 23.02.2025 um 11:34 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#75
23.02.2025 - 15:54 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von UltraKA

Zitat von Karl15

Ich verstehe deinen Gedankengang, würde mich ebenfalls über weitere Einsätze freuen, aber die letzte Aussage sehe ich anders.

Ich denke weitere (unnötige) Punktverluste würden, wie so oft in den letzten Wochen, insgesamt auf die Transferpolitik geschoben werden, ganz ungeachtet davon, ob die Zurückhaltung bei den Transfers tatsächlich mit Blick auf die Einsatzzeiten der Jungen begründet wäre (oder auch nicht).

Natürlich, auf einzelne Szenen bezogen, in der bspw. RPP ein Tor verschulden würde, wäre das wahrscheinlich von den meisten schnell verziehen, denke ich auch.

Aber wenn es nicht um die Wertung einzelner Szenen ginge, sondern es um Punktverluste in Gänze geht, dann würde man wohl eher über die (ausgebliebenen) Transfers von SF klagen, die zur Folge haben, dass eben der Nachwuchs spielen "muss", anstatt die bewusste Einsatzzeit für das Tafelsilber und daraus möglicherweise entstehende Punktverluste in Kauf zu nehmen.

Begründen würde ich das einfach mit den letzten Wochen und den Aussagen, die bzgl SF getroffen wurden.. der "Erfahrung" sozusagen.

Anderseits empfand ich die jüngsten Leistungen vom Nachwuchs eigentlich sehr gut und persönlich würde ich mir auch mehr Spielzeit für die Jungs wünschen, sagt ja keiner, dass damit zwangsläufig mehr Punkte verloren gehen würden.. smile

Um den Bogen zu LBF speziell zu spannen:
Auch er hat mir gestern wieder gefallen, weiter so, Louey

Ich stimme voll zu. Aber hört doch bitte auf mit den doofen NamensabkürzungenZwinkernd
Louey Ben Farhat (19) |#76
23.02.2025 - 15:57 Uhr
Zitat von UltraKA

Zitat von Karl15

Das Karlsruher Publikum hat immer Verständnis gehabt für Fehler der eigenen Jungen? Nicht Dein Ernst, oder?
Die wurden teils gnadenlos nieder gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 23.02.2025 um 15:58 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#77
23.02.2025 - 16:00 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von UltraKA

Zitat von Karl15

Das Karlsruher Publikum hat immer Verständnis gehabt für Fehler der eigenen Jungen? Nicht Dein Ernst, oder?

Sieht man ja aktuell bei Max. Was da los war in den letzten Wochen, insbesondere in den Sozialen Medienaugen-zuhalten
Louey Ben Farhat (19) |#78
23.02.2025 - 16:03 Uhr
Publikum sind die im Stadion, da habe ich keine Pfiffe gehört. Gib mir gerne Beispiele. Die Internettrolle bei ka.news in der Kommentarspalte etc. Nehm ich schon lange nicht mehr ernst

•     •     •

KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
Louey Ben Farhat (19) |#79
23.02.2025 - 16:24 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von ebseKa

Zitat von UltraKA

Zitat von Karl15

Sieht man ja aktuell bei Max. Was da los war in den letzten Wochen, insbesondere in den Sozialen Medienaugen-zuhalten

Es spielen ja noch ein paar Aspekte mit tein.
Gerade im Fall von Max.
Die Vorgeschichte, dass man einen sehr guten Stammtorwart zum Wechsel genötigt hat.
Dazu die Lobeshymnen von Miller in Richtung Max (nach dem Motto: das größte Talent seit Oli Kahn)
Dann die Phase als Max meinte, den Neuer zu machen. Inklusive Patzer.
Seine unglückliche Aussage von wegen. Wäre ich besser, würde ich nicht beim KSC spielen.

Nichtsdestotrotz. Er ist 20 Jahre alt und macht seine Sache ordentlich bis gut.
Wenn er so weitermacht, wird er noch wertvoll für den KSC👍🏻

Bei Louey ist es etwas anders gelagert. Er wird nach und nach aufgebaut und durch Einwechselungen herangeführt
Louey Ben Farhat (19) |#80
23.02.2025 - 20:04 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von Benedikto1894

Zitat von ebseKa

Zitat von UltraKA

Zitat von Karl15

Es spielen ja noch ein paar Aspekte mit tein.
Gerade im Fall von Max.
Die Vorgeschichte, dass man einen sehr guten Stammtorwart zum Wechsel genötigt hat.
Dazu die Lobeshymnen von Miller in Richtung Max (nach dem Motto: das größte Talent seit Oli Kahn)
Dann die Phase als Max meinte, den Neuer zu machen. Inklusive Patzer.
Seine unglückliche Aussage von wegen. Wäre ich besser, würde ich nicht beim KSC spielen.

Nichtsdestotrotz. Er ist 20 Jahre alt und macht seine Sache ordentlich bis gut.
Wenn er so weitermacht, wird er noch wertvoll für den KSC👍🏻

Bei Louey ist es etwas anders gelagert. Er wird nach und nach aufgebaut und durch Einwechselungen herangeführt

Ohne zu viel zu erwarten oder Druck aufbauen zu wollen. Gib ihm noch die 12/13 Wochen mir den Team und dann eine Vorbereitung. Dann sehe ich ihn auf alle Fälle auf dem Level wie ein Rossmann Anfang letzter Saison. Kaderspieler der je nach System vll sogar mehr spielt.
Müsste ich wetten, dann würde ich eher auf Option 2 tippen.

Auf alle Fälle hat man zumindest schon mal eine offensive Option im Kader für die nächste Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.