| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
13.08.2026 - 20:42 Uhr
Zitat von Immer
Er wird den Marktwert bis zur Winterpause verdoppeln ☺️
Zitat von Freigeist08
So. Nach der PK halte ich dagegen. Er wird spielen und bestmöglich treffen.
Ich gehe sogar soweit, dass er ein sehr gutes Spiel machen wird
Zitat von Ajax_KSC
Da halte ich dagegen.
Er wird wechseln. Wenn nicht nach Frankfurt, dann halt ins Ausland.
Er wird am Wochenende weder spielen noch treffen.
Zitat von Aboutreika87
Am Samstag spielt er und trifft und wir gewinnen. Und überhaupt ich habe das Gefühl das er bleibt.
Am Samstag spielt er und trifft und wir gewinnen. Und überhaupt ich habe das Gefühl das er bleibt.
Da halte ich dagegen.
Er wird wechseln. Wenn nicht nach Frankfurt, dann halt ins Ausland.
Er wird am Wochenende weder spielen noch treffen.
So. Nach der PK halte ich dagegen. Er wird spielen und bestmöglich treffen.
Ich gehe sogar soweit, dass er ein sehr gutes Spiel machen wird
Er wird den Marktwert bis zur Winterpause verdoppeln ☺️
Genau. Und das klappt nur, wenn er spielt und brilliert 😁
Ich gehe schwer davon aus, dass dann Frankfurt in die Röhre gucken wird
13.08.2026 - 22:33 Uhr
„ Das Thema Louey Ben #Farhat ist und bleibt heiß bei #SGE und #KSC. Die #Eintracht findet ihn unverändert sehr interessant. Da sollte noch etwas gehen bis 1.9.“
Das hat vorhin Christopher Michel - der Haus und Hofreporter der Eintracht auf seinem Kanal - gepostet.
Das hat vorhin Christopher Michel - der Haus und Hofreporter der Eintracht auf seinem Kanal - gepostet.
13.08.2026 - 22:56 Uhr
Zitat von VorstopperKA
„ Das Thema Louey Ben #Farhat ist und bleibt heiß bei #SGE und #KSC. Die #Eintracht findet ihn unverändert sehr interessant. Da sollte noch etwas gehen bis 1.9.“
Die Eintracht weiß ja was es braucht ihn zu holen. Beim KSC werden sie sicher keine Panik am 31.08. haben und ihn für 7mio ziehen lassen.
Relativ einfach. Warum man da als Eintracht ewig wartet (sollte es so sein dass sie ihn so sehr wollen) kann dann ja nur an anderen Baustellen im Kader (Transfererlöse) liegen.
Bim mittlerweile relativ entspannt aber würde mir keinen Ben Farhat Flock mehr holen vor der Deadline 😅
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien