Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#91
03.03.2025 - 13:54 Uhr
Falls sich seine Spielanteile erhöhen - wovon ich fest ausgehe - bin ich gespannt, ob er Thema beim DFB wird. Immerhin ist er ja in Deutschland geboren und könnte damit auch für ne deutsche U-Nationalmannschaft auflaufen.
Louey Ben Farhat (19) |#92
03.03.2025 - 14:13 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Falls sich seine Spielanteile erhöhen - wovon ich fest ausgehe - bin ich gespannt, ob er Thema beim DFB wird. Immerhin ist er ja in Deutschland geboren und könnte damit auch für ne deutsche U-Nationalmannschaft auflaufen.

Er hat 3 Spiele für die tunesische U20 gemacht. Verbandswechsel ist sicherlich noch möglich aber in Tunesien hätte er weniger Konkurrenz und könnte mehr spielen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Louey Ben Farhat (19) |#93
03.03.2025 - 14:17 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von FCPhoenix

Er hat 3 Spiele für die tunesische U20 gemacht. Verbandswechsel ist sicherlich noch möglich aber in Tunesien hätte er weniger Konkurrenz und könnte mehr spielen.

Wenn er Nationalmannschaft spielen will sollte er nicht denn Verband wechseln. Auf seiner Postion spielen unteranderem Wirtz und Musjala da müsste er schon eine komplette Leistung Explosion hinlegen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Louey Ben Farhat (19) |#94
03.03.2025 - 14:25 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von El-Konsolero

Zitat von FCPhoenix

Wenn er Nationalmannschaft spielen will sollte er nicht denn Verband wechseln. Auf seiner Postion spielen unteranderem Wirtz und Musjala da müsste er schon eine komplette Leistung Explosion hinlegen

Es ging jetzt um die U20 da spielen Wirtz und Musiala nicht mehr. Aber ja nachdem er bereits 3 Spiele für die tunesische U20 gemacht hat wäre es besser beim Verband zu bleiben. Wenn er bei uns jetzt öfters 2. Ligafußball spielt dürfte er dort recht schnell zum Stammspieler in der U20 werden und von da aus vielleicht später gar in der tunesischen Nationalmannschaft.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Louey Ben Farhat (19) |#95
03.03.2025 - 19:26 Uhr
Das wird dem Vorredner bewusst sein, dass Wirtz und Musiala nicht mehr U20 nati spielen.
Aber beim.Verbandswechsel ist doch die Juniorennationalmannschaft egal. Da geht's drum, wo kann man am ehesten A Nationalmannschaft spielen.
Er wird doch kaum im Junioren Bereich den. vernand wechseln um 10 Juniorennationalmannschaft spiele für Deutschland zu machen und kaum Chancen auf die A Nationalmannschaft zu haben. Dann lieber bei Tunesien bleiben, die sind in Afrika auch nicht die schlechtesten und bei WMs dabei.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Louey Ben Farhat (19) |#96
03.03.2025 - 22:20 Uhr
Zitat von UltraKA

Das wird dem Vorredner bewusst sein, dass Wirtz und Musiala nicht mehr U20 nati spielen.
Aber beim.Verbandswechsel ist doch die Juniorennationalmannschaft egal. Da geht's drum, wo kann man am ehesten A Nationalmannschaft spielen.
Er wird doch kaum im Junioren Bereich den. vernand wechseln um 10 Juniorennationalmannschaft spiele für Deutschland zu machen und kaum Chancen auf die A Nationalmannschaft zu haben. Dann lieber bei Tunesien bleiben, die sind in Afrika auch nicht die schlechtesten und bei WMs dabei.

Aber im Grunde könnte er ja später immer noch für die A-Mannschaft Tunesiens auflaufen, auch wenn er sich jetzt für eine deutsche U-Nationalmannschaft entscheiden sollte. Vom standing und seiner Marktwertentwicklung her wäre eine Nominierung für den DFB sicher förderlich. Kein Plan ob das überhaupt mal zur Disposition stehen wird, oder ob er sich bereits bewusst für Tunesien entschieden hat, ich glaube allerdings, dass sich Spieler doppelt überlegen, ob sie eine DFB-Nominierung ablehnen sollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCPhoenix am 03.03.2025 um 22:21 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#97
03.03.2025 - 22:37 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von UltraKA

Aber im Grunde könnte er ja später immer noch für die A-Mannschaft Tunesiens auflaufen, auch wenn er sich jetzt für eine deutsche U-Nationalmannschaft entscheiden sollte. Vom standing und seiner Marktwertentwicklung her wäre eine Nominierung für den DFB sicher förderlich. Kein Plan ob das überhaupt mal zur Disposition stehen wird, oder ob er sich bereits bewusst für Tunesien entschieden hat, ich glaube allerdings, dass sich Spieler doppelt überlegen, ob sie eine DFB-Nominierung ablehnen sollen.

Aktuell wäre es deutlich leichter in die Tunesische a Nationalmannschaft zu kommen, als in die deutsche U20, auf seiner Position.
Louey Ben Farhat (19) |#98
03.03.2025 - 22:42 Uhr
Läuft sein Vertrag im Sommer eigentlich aus?
Louey Ben Farhat (19) |#99
03.03.2025 - 23:02 Uhr
Zitat von Ksc94
Läuft sein Vertrag im Sommer eigentlich aus?

Bei seiner Daten steht 2027

•     •     •

Madin Habel
aus Karlsruh
Louey Ben Farhat (19) |#100
03.03.2025 - 23:09 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von FCPhoenix

Zitat von UltraKA

Aktuell wäre es deutlich leichter in die Tunesische a Nationalmannschaft zu kommen, als in die deutsche U20, auf seiner Position.

Da könntest du Recht haben. Allerdings könnte er auch für die U19 mit Kritzer nominiert werden. Aber im Grunde ist es auch total egal, hauptsache er spielt für den richtigen Verein zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.