Lazarett Thread
06.02.2010 - 21:09 Uhr
24.08.2025 - 10:12 Uhr
Zitat von Kims273
Der Zweikampf sah aber auch nicht nach einer typischen "Kreuzbandriss-Bewegung" aus. Naja nun heißts abwarten und Daumen drücken.
Zitat von MrCube
Hatte Belfodil nicht sogar mehrere Spiele damit gemacht 🤐
Zitat von MrHoffe_Neu
Mit nem Kreuzbandriss spielst du nicht noch Minuten weiter und verlässt aufrecht das Spielfeld.
Mit nem Kreuzbandriss spielst du nicht noch Minuten weiter und verlässt aufrecht das Spielfeld.
Der Zweikampf sah aber auch nicht nach einer typischen "Kreuzbandriss-Bewegung" aus. Naja nun heißts abwarten und Daumen drücken.
Ich gehe von einer Meniskusverletzung aus. Nach dem Zweikampf hat er an der Torauslinie versucht eigenständig die Schmerzen wegzulaufen. Ist dann nochmals min. 1 Minute auf dem Feld gestanden, bis er ausgewechselt wurde. Ich bezweifele ebenfalls, dass er einen Kreuzbandriss erlitten hat.
24.08.2025 - 10:41 Uhr
Zitat von CAR06
Ich gehe von einer Meniskusverletzung aus. Nach dem Zweikampf hat er an der Torauslinie versucht eigenständig die Schmerzen wegzulaufen. Ist dann nochmals min. 1 Minute auf dem Feld gestanden, bis er ausgewechselt wurde. Ich bezweifele ebenfalls, dass er einen Kreuzbandriss erlitten hat.
Zitat von Kims273
Zitat von MrCube
Zitat von MrHoffe_Neu
Meniskus würde heißen 6-8 Wochen raus, oder? Dann wieder Training und dann evtl. Einsatz Mitte November. Hoffentlich ist es etwas harmloseres.
24.08.2025 - 11:03 Uhr
Kabak ist schon im Trainingslager mehr oder minder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen, danach trainiert er wieder normal mit der Mannschaft. So lange dürfte es nicht mehr dauern, bis er wieder spielen kann.
24.08.2025 - 12:48 Uhr
Burger spricht auf seinem Instagram Profil von einer kleinen Verletzung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LC-17 am 24.08.2025 um 12:49 Uhr bearbeitet
24.08.2025 - 13:05 Uhr
Zitat von LC-17
Bundesliga debut 👌🏼 Unlucky to pick up a small injury, but really happy we managed to get the 3 po...
24.08.2025 - 15:22 Uhr
Das ist wirklich unfassbar was wir jetzt schon wieder für ein Verletzungspech haben. Gute Besserung an alle
24.08.2025 - 15:27 Uhr
Kreuzbandriss bei Machida…
24.08.2025 - 15:31 Uhr
Und damit ist Wahrheit's Wunsch in Erfüllung gegangen
Wahnsinn ey... Frisch integriert und gesetzt, Zack und raus bis Ostern. Neuzugang kaum da, schon wieder "weg"...
Ganz, ganz schnelle Genesung!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 24.08.2025 um 15:32 Uhr bearbeitet
24.08.2025 - 15:32 Uhr
Zitat von LC-17
Dann mal gute Besserung und eine schnellere Genesung als bei den anderen Kandidaten
Ein guter Beginn schade hätte schon gut werden können
24.08.2025 - 15:44 Uhr
Zitat von mazah
So, nun ist die Diagnose Kreuzbandriss da. Ganz, ganz bitter und bei den Erfahrungen mit unserer medizinischen Abteilung heißt das wohl Saisonaus...
So, nun ist die Diagnose Kreuzbandriss da. Ganz, ganz bitter und bei den Erfahrungen mit unserer medizinischen Abteilung heißt das wohl Saisonaus...
Ich finds wirklich wieder einmal bemerkswert mit was für einem Selbstbewusstsein hier einige Leute über die medizinische Abteilung von unserem Verein Urteile abgeben, als hätten sie da irgendeine Idee. Ich denke die allerwenigsten hier (mich eingeschlossen) haben wirklich eine tiefergehende Ahnung von Dingen wie Prävention von Verletzungen, Verheilung von Bänderrissen, Belastungssteuerung nach Verletzungen etc pp. Geschweige denn einen Einblick in die gesundheitlichen Daten unserer Spieler, trotzdem gibt es hier wieder - wie schon nach der Verletzung von Hlocek - einige Leute mit ganz starken Meinungen. Woher kommt diese ständige Selbstüberschätzung?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.