Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#24941
13.09.2026 - 21:03 Uhr
Zitat von Huchi
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von HaHoHertha

Heidenheim hat wieder gewonnen. Einzig gegen uns nicht gewonnen. Und hier hatten nach der Niederlage schon viele den Trainer hinterfragt…

Nicht nach unser sondern Pokal Niederlage

Die ziemlich heftig war . Gegen Osnabrück sah das auch nicht so fest aus

Wer hat in Heidenheim den Trainer hinterfragt?
Der Torhüter Feller und Sanwald, sportlicher Leiter wurden kritisiert.
Aber Schmidt wurde doch nicht hinterfragt?! Hast du hierzu etwas seriöses gelesen?

Pokal war vor verheerend. Feller sieht wirklich mehrmals schlecht aus und wurde mittlerweile ja auch ausgetauscht. Schade für den Jungen, aber sportlich korrekt und nachvollziehbar. Wurde immerhin nun über 2 Jahre langsam aufgebaut.

Es ging doch hier um das Forum . Was soll ich da seriöse Berichten 😅😆
Konkurrenz |#24942
13.09.2026 - 21:32 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Huchi

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von HaHoHertha

Heidenheim hat wieder gewonnen. Einzig gegen uns nicht gewonnen. Und hier hatten nach der Niederlage schon viele den Trainer hinterfragt…

Nicht nach unser sondern Pokal Niederlage

Die ziemlich heftig war . Gegen Osnabrück sah das auch nicht so fest aus

Wer hat in Heidenheim den Trainer hinterfragt?
Der Torhüter Feller und Sanwald, sportlicher Leiter wurden kritisiert.
Aber Schmidt wurde doch nicht hinterfragt?! Hast du hierzu etwas seriöses gelesen?

Pokal war vor verheerend. Feller sieht wirklich mehrmals schlecht aus und wurde mittlerweile ja auch ausgetauscht. Schade für den Jungen, aber sportlich korrekt und nachvollziehbar. Wurde immerhin nun über 2 Jahre langsam aufgebaut.

Es ging doch hier um das Forum . Was soll ich da seriöse Berichten 😅😆

Jo- heidenheim ist schon krass
1 klatsche gegen uns- ein peinliches aus im Pokal
In der liga nach 5 spielen 12 pkte..
Hab die vor der saison als topfavorit auf den (wieder)aufstieg getippt..
Umfeld, kader, trainer...alles sehr stabil
Konkurrenz |#24943
14.09.2026 - 12:24 Uhr
Laut Bild fliegt Titz bei Hannover und sie verhandeln gerade mit sandro Wagner. Kind hat grünes Licht gegeben.
Konkurrenz |#24944
14.09.2026 - 12:32 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Laut Bild fliegt Titz bei Hannover und sie verhandeln gerade mit sandro Wagner. Kind hat grünes Licht gegeben.

Also vom Selbstvertrauen passt er ganz gut noch Hannover, ob er der richtige ist, wird man sehen.

•     •     •

Konkurrenz |#24945
14.09.2026 - 12:58 Uhr
Titz tut einem wirklich leid...
Konkurrenz |#24946
14.09.2026 - 13:13 Uhr
Zitat von Showa1892

Ich bin eigentlich immer noch fassungslos, dass die letzte Saison nicht aufgestiegen sind. Wenn man das Spiel im Olympiastadion gesehen hat. Die waren zwei Klassen besser als Hertha. Sie haben aber keine Konstanz gehabt genauso hat hat man halt zu Hause gegen Hertha, die ja nun zu der Zeit auch wirklich am Boden lagen 3:0 verloren. Und das zieht sich durch Titz Trainer-Karriere irgendwie wie ein roter Faden.

Ich finde alle seine Mannschaften tragen wirklich schnell seine Handschrift, aber es fehlt einfach immer die Konstanz und da muss er sich dann halt auch hinterfragen, woran es liegt.

Diese Saison war dann schon in der Vorbereitung für ihn quasi gelaufen. Die Querelen bekommt man dann nicht mehr eingefangen. Vermutlich weil Titz auch einfach bei seinem Standpunkt geblieben ist. Wenn sich dann der Misserfolg einstellt, hat er keine Argumente mehr.
Konkurrenz |#24947
14.09.2026 - 13:13 Uhr
Zitat von Showa1892
So schnell kann das dann gehen im Fußball Geschäft, waren Verein, Unfeld und Fans froh Leitl loszuwerden und Fußballfachmann Titz, der schön spielen
lassen kann, zu installieren, wird nun auch dieser gegangen
Konkurrenz |#24948
14.09.2026 - 13:22 Uhr
Wagner muss erst noch zeigen, ob es als Trainer auf Strecke was drauf hat. Bisher eher ein überbewertetes Trainertalent. In Hannover zählt es nur um den Aufstieg mitzuspielen. Wenn er das nicht schafft, verbrennt er sich dort auch schnell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla1892 am 14.09.2026 um 13:24 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#24949
14.09.2026 - 13:32 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von Showa1892

Ich bin eigentlich immer noch fassungslos, dass die letzte Saison nicht aufgestiegen sind. Wenn man das Spiel im Olympiastadion gesehen hat. Die waren zwei Klassen besser als Hertha. Sie haben aber keine Konstanz gehabt genauso hat hat man halt zu Hause gegen Hertha, die ja nun zu der Zeit auch wirklich am Boden lagen 3:0 verloren. Und das zieht sich durch Titz Trainer-Karriere irgendwie wie ein roter Faden.

Ich finde alle seine Mannschaften tragen wirklich schnell seine Handschrift, aber es fehlt einfach immer die Konstanz und da muss er sich dann halt auch hinterfragen, woran es liegt.

Würde ich so generell nicht sagen. Bei unserem Drittligaaufstieg hat das damalige Titz-Team von Beginn bis Ende brutal durchgezogen. Von fehlender Konstanz keine Spur.
Ich würde daher anders herangehen. Um den Titz-Ball konstant erfolgreich umzusetzen, braucht es große Variabilität und vor allem Qualität im Kader. Und die hatte Hannover in der vergangenen Saison und ganz besonders in dieser Saison in einigen Mannschaftsteilen einfach nicht. Mit einem Knipser wie Zukowski oder Futkeu oder noch einem wirklich herausragenden Abwehrspieler wären die 96'er in der vergangenen Saison mit Sicherheit aufgestiegen.
Konkurrenz |#24950
14.09.2026 - 13:55 Uhr
Ehrlich gesagt ist es mir reichlich egal, ob Titz nun die Qualität hat oder nicht - aber aktuell ist es verrückt, was Leitl hier rausholt, während Titz parallel auf einmal untergeht. Trifft ja nun nicht unbedingt die Mehrheitsmeinung zur relativen Qualität der beiden in diesem Forum. Bringt mich zum Nachdenken, ob wir nicht alle irgendwie Spielidee und offensive Attraktivität doch überbewerten und die zur Verfügung stehenden Spieler und das ganze Drumherum zu wenig in die Pflicht nehmen.

Aber Sandro Wagner? Das macht mir Mut, dass ein mutmaßlicher Konkurrent (sollten wir tatsächlich auf Strecke da vorne mitmischen) sich früh verabschiedet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.