Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
05.09.2026 - 14:56 Uhr
Geil! Strobl wird da nicht lange Trainer bleiben. Den geht der Allerwerteste bald auf Grundeis, sodass man die Reißleine ziehen wird.
05.09.2026 - 14:59 Uhr
Zitat von FantasticDan
Wolfsburg geht trotzdem hoch, aber jeder verlorene Punkt wird gefeiert, sollten wir da oben dauerhaft mitmischen können
Wolfsburg geht trotzdem hoch, aber jeder verlorene Punkt wird gefeiert, sollten wir da oben dauerhaft mitmischen können
Wer ein drei zu null Vorsprung noch verspielt hat Probleme da muss so einiges in schief Lage sein .
05.09.2026 - 15:02 Uhr
Zitat von Kalla1892
Geil! Strobl wird da nicht lange Trainer bleiben. Den geht der Allerwerteste bald auf Grundeis, sodass man die Reißleine ziehen wird.
Ohne das Problem jetzt nur an Strobl fest zumachen.
Finde ich es ohnehin interessant ein all-Star Zweitliga Kader zusammenzustellen aber dann ein unerfahren Trainer zu holen .
05.09.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Wer ein drei zu null Vorsprung noch verspielt hat Probleme da muss so einiges in schief Lage sein .
Zitat von FantasticDan
Ist das der Reese Effekt?
Also mal ohne Quatsch. Aber ich hab manchmal das Gefühl, wo er ist, ruhen sich plötzlich andere aus…
05.09.2026 - 15:16 Uhr
Die Mission Tabellenführung ist hiermit eröffnet.
Wäre ein schöner Teilerfolg und eine wunderbare Momentaufnahme.
Irgendwann wird unsere Serie reißen, aber bis dahin können wir gerne ein kleines Polster zusammenhammstern...
Wäre ein schöner Teilerfolg und eine wunderbare Momentaufnahme.
Irgendwann wird unsere Serie reißen, aber bis dahin können wir gerne ein kleines Polster zusammenhammstern...
05.09.2026 - 20:37 Uhr
Dresden zeigt, warum unsere Taktik-Umstellung so erfolgreich war. Die Zweitligisten haben mannschaftstaktisch die Möglichkeit Drucksituationen sauber zu lösen, aber sind individuell zu schlecht besetzt, um es konstant umzusetzen.
05.09.2026 - 22:16 Uhr
Zitat von Basti77
Also mal ohne Quatsch. Aber ich hab manchmal das Gefühl, wo er ist, ruhen sich plötzlich andere aus…
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von FantasticDan
Das ist eher der Effekt, wenn man mit viel Geld einen auch in der Breite auf dem Papier viel zu guten Kader zusammenstellt, der als Team (noch?) so gar nicht funktioniert, UND man gleichzeitig das Bayern der 2. Liga ist, wo jeder Gegner besonders motiviert agiert. Dann noch mit Trainerrookie.
Ändert nichts daran, dass ich nach wie vor denke sie sind zu gut, um nicht hochzugehen. Aber es sieht bisher nicht so aus, als sei man mit einem richtigen Plan an die Sache gegangen.
06.09.2026 - 07:26 Uhr
Fabian hat in fünf Spielen schon drei Tore und drei Assists eingesammelt, absoluter Traumeinstand, mehr geht nicht.
Wenn die hinten jeden Schuss durchlassen, ist das nicht seine Schuld.
06.09.2026 - 08:31 Uhr
Zitat von blurps
Fabian hat in fünf Spielen schon drei Tore und drei Assists eingesammelt, absoluter Traumeinstand, mehr geht nicht.
Oder die andern haben keine Lust für ihn zu rennen, wie es bei uns scheinbar der Fall war. Die Einzelleistung kann noch so gut sein, wenn das Team nicht funktioniert.
06.09.2026 - 09:02 Uhr
Zitat von exsample
Oder die andern haben keine Lust für ihn zu rennen, wie es bei uns scheinbar der Fall war. Die Einzelleistung kann noch so gut sein, wenn das Team nicht funktioniert.
Zitat von blurps
Diese These verstehe ich bis heute nicht. Und langsam fehlt mir die Kreativität auf solche Aussagen zu antworten, ehrlich gesagt weiss ich selbst nicht warum ich das überhaupt noch mache.
Und Nein ich bin kein Reese Fan boy und will ihn auf biegen und Krampf verteidigen. Aber solche Aussagen wie andere müssten für ihn rennen sind einfach nur Quatsch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.