Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderschmiede

20.05.2022 - 14:41 Uhr
Kaderschmiede |#6641
22.05.2024 - 14:00 Uhr
Zitat von Thuramisu
Ich fände ja Choupo-Moting für 1-2 Jahre anstelle von Jordan nicht schlecht.
Wäre ein klares Zeichen an Fukuda und Boteli da choupo mit 35 natürlich nicht mehr ewig spielt.
Außerdem glaube ich könnten alle unsere noch jungen Stürmer von seiner Erfahrung profitieren und lernen.
Denke auch das er immer noch für das ein oder andere Tor in der Bundesliga gut ist.
Ob man da eine realistische Chance hat weiss ich nicht, mir würde es jedenfalls gefallen.

Choupo war ein Spieler dem das monetäre schon immer wichtig war und wohl noch ist. Es hieß zuletzt das er sich ein Engagement in der Wüste oder USA gut vorstellen kann.

Ich fände eine Leihe, falls machbar, von Haller spannend. Aber bei seinem Gehalt wird Dortmund auf einen fixen Transfer pochen
Kaderschmiede |#6642
22.05.2024 - 18:25 Uhr
Dieser Spieler wäre auch sehr interessant und ablösefrei
https://www.transfermarkt.de/otar-kiteishvili/profil/spieler/352596
Kaderschmiede |#6643
22.05.2024 - 18:27 Uhr
er und Affengruber haben wohl für Sturm oberste Priorität ( hab die Quelle grad nirgends aber dies gestern gelesen zu Affengruber )
Beide ablösefrei daumen-hoch

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
Kaderschmiede |#6644
22.05.2024 - 18:28 Uhr
Zitat von Arize11
er und Affengruber haben wohl für Sturm oberste Priorität ( hab die Quelle grad nirgends aber dies gestern gelesen zu Affengruber )
Beide ablösefrei daumen-hoch

Ich habe es auch gelesen.
Wären beide für uns echte "Hammer" Lachend
Kaderschmiede |#6645
22.05.2024 - 22:26 Uhr
IV Talent
https://www.transfermarkt.de/abdukodir-khusanov/profil/spieler/763079
Kaderschmiede |#6646
22.05.2024 - 22:43 Uhr
Zitat von GladbachEsch
Dieser Spieler wäre auch sehr interessant und ablösefrei
https://www.transfermarkt.de/otar-kiteishvili/profil/spieler/352596

Wäre ein guter Transfer, hat tolle Anlagen, super Technik und macht brutal gute weitschüsse,leider verletzungsanfällig

Er ist ein umtriebiger 10er
Kaderschmiede |#6647
23.05.2024 - 08:01 Uhr
Dachte gerade, wenn Burnley abgestiegen ist, dann wäre unser Jordan Beyer doch möglicherweise wieder (als Leihe?) verfügbar?
Mir hat er damals als RIV sehr gut gefallen. Wäre auch als RV in einer 4er-Kette denkbar.
Falls Elvedi, Scally oder/und Itakura wechseln.

Dann könnte ich mir Martel gut vorstellen.
Eine Doppel-6 mit Sander und Martel (davor Neuhaus oder Fraulo) würde Weigl auf die Bank verdrängen.

Tzolis, Hack, Stöger, Honorat, Plea, Ngoumou und Cvancara (Fukuda und Botelli) sind der beste Mannschaftsteil.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Kaderschmiede |#6648
23.05.2024 - 08:30 Uhr
Zitat von Internetzer
Dachte gerade, wenn Burnley abgestiegen ist, dann wäre unser Jordan Beyer doch möglicherweise wieder (als Leihe?) verfügbar?
Mir hat er damals als RIV sehr gut gefallen. Wäre auch als RV in einer 4er-Kette denkbar.

Eine Doppel-6 mit Sander und Martel (davor Neuhaus oder Fraulo) würde Weigl auf die Bank verdrängen.

Tzolis, Hack, Stöger, Honorat, Plea, Ngoumou und Cvancara (Fukuda und Botelli) sind der beste Mannschaftsteil.

Beyer zurück zu holen würde mir sehr gut gefallen.
Ich fand die 15 Millionen damals als angemessen. Beyer ist schnell, kann RIV und RV (mit defensiv Schwerpunkt). Zudem sprechen die äußerst positiven Kommentare der Fans, zumindest aus seinen ersten Monaten (danach habe ich das nicht mehr verfolgt) ebenfalls dafür, dass er für uns eine Verstärkung wäre.
Da wir aber keine 15 Millionen haben, könnte vielleicht eine Leihe die Lösung sein.

•     •     •

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
Kaderschmiede |#6649
23.05.2024 - 08:43 Uhr
Zitat von Dasmeintalles
Zitat von Internetzer

Beyer zurück zu holen würde mir sehr gut gefallen.
Ich fand die 15 Millionen damals als angemessen. Beyer ist schnell, kann RIV und RV (mit defensiv Schwerpunkt). Zudem sprechen die äußerst positiven Kommentare der Fans, zumindest aus seinen ersten Monaten (danach habe ich das nicht mehr verfolgt) ebenfalls dafür, dass er für uns eine Verstärkung wäre.
Da wir aber keine 15 Millionen haben, könnte vielleicht eine Leihe die Lösung sein.

Ich würde Beyer natürlich grundsätzlich auch gerne hier sehen. Allerdings war er schon bei uns recht häufig verletzt und in Burnley scheint das nicht besser geworden zu sein. In der Rückrunde habe ich ihn kaum mal im Kader gesehen.

Das in Kombination mit den bei uns vorherrschenden Ausfallzeiten...hui.
Kaderschmiede |#6650
23.05.2024 - 08:52 Uhr
Ablösefreier Vorschlag für Sturm (LA)
https://www.transfermarkt.de/georgios-masouras/profil/spieler/329517
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.