Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#311
06.06.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von Leboef:
Hey Leute,
wollte mal Fragen wie die Einsatz/Stammplatz Chancen von Morales & N. Schulz aussehen, zwecks Comduo :-)

Danke!

Ist schwierig zu beantworten, da unser Kader fuer die naechste Saison noch sehr ungewiss ist.
Bei Schulz sehe ich aktuell keine Chance auf einen Stammplatz. In der linken Verteidigung wird, wenn nicht noch jemand verpflichtet wird (was ich nicht hoffe) eher Holland gesetzt sein. Im linken und defensiven Mittelfeld, waere er auch nur zweite Wahl hinter Ben-HatiraRukavytsya bzw. Niemeyer, Perdedaj, Lustenberger.
Bei Morales haengen die Einsatzchancen stark von den uebrigen Personalplanungen ab. Wenn Janker bleibt und sich NeumannBrooks in der IV durchsetzen wird er wohl auf RV hinter Janker und Franz bleiben muessen. Wenn Ndjeng tatsaechlich kommt, wird er auch im RM kaum Einsatzchancen haben, da Ndjeng genauso ein vor allem defensiv starker Spieler ist. Sollte Janker gehen und amn lieber einen offensiven RMRA holen, dann hat er gute Chancen regelmaessig zu spielen und evtl. auch Stamm auf RV zu werden. (Wobei selbst bei Verbleib von Janker Chancen bestehen, dass er diesen im Laufe der Saison verdraengt, aber das ist ungewiss und haengt dann auch stark von Luhukay ab, ob der leistungsbezogen entscheidet oder nicht)
Wenn du beide im Kader hast, wuerde ich noch abwarten wie sich der Hertha-Kader entwickelt, extra kaufen wurde ich maximal Morales, aber auch nur wenn er guenstig ist, da es ein gewisses Risiko darstellt.
Kaderplanung |#312
06.06.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von Leboef:
Hey Leute,
wollte mal Fragen wie die Einsatz/Stammplatz Chancen von Morales & N. Schulz aussehen, zwecks Comduo :-)

Danke!

http://www.transfermarkt.de/de/fragen-zu-hertha-bsc-managerspiele-etc-/topic/ansicht_14_162842_seite28.html#last

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Kaderplanung |#313
06.06.2012 - 16:31 Uhr
Mijatovic wohl nächstes Jahr höchstens noch Ersatz, Kobiashvilli ein halbes Jahr gesperrt und Lell so gut wie weg. Für mich stellt sich unweigerlich die Kapitänsfrage.

Wen würdet ihr für den richtigen Anführer des Sturmtrupps halten?

•     •     •

Ha Ho He
Kaderplanung |#314
06.06.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Mijatovic wohl nächstes Jahr höchstens noch Ersatz, Kobiashvilli ein halbes Jahr gesperrt und Lell so gut wie weg. Für mich stellt sich unweigerlich die Kapitänsfrage.

Da kämen sowohl Niemeyer als auch Kraft in Frage. Auch Franz wäre als Leader denkbar, erfüllt aber nicht immer alle Vorbildsfunktionen eines Kapitäns.
Und bei der Frage ob Niemeyer oder Kraft würde ich mich für Ersteren entscheiden.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Kaderplanung |#315
06.06.2012 - 16:43 Uhr
Lustenberger ist für mich der ideale Kapitän vorbildliches auftreten auf und neben dem platz. wenn man die Jugendspieler außen vor läßt nun auch Dienstältester herthaner. zeigt immer absoluten Einsatz und willen, kann vermitteln und geht auf dem platz voran. jaja die Verletzungen, aber in erster Linie ist er wichtig für die teamchemie und das kann er auch neben dämm platz machen. und ich denke wenn er das vertrauen bekommt, könnte er so ein team ziemlich zusammenschweißen und wäre nicht so passiv wie die bisherigen. hat man jemals von wirkungsvollen Aktionen letzte Saison etwas vernommen?
Kaderplanung |#316
06.06.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Meister_Joda:

Da kämen sowohl Niemeyer als auch Kraft in Frage. Auch Franz wäre als Leader denkbar, erfüllt aber nicht immer alle Vorbildsfunktionen eines Kapitäns.
Und bei der Frage ob Niemeyer oder Kraft würde ich mich für Ersteren entscheiden.

Niemeyer? Der kommt immer so introvertiert rüber. Ich glaub nicht, dass er das Zeug hat unser Capitano zu werden. Wir brauchen einen, der auf den Tisch haut und kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich würde mich da ganz klar auf Maik Franz festlegen. Er ist wohl Leistungsträger, hat Erfahrung und passt auch charakterlich und von der Ausstrahlung her ideal. So ein typischer Effenberg halt. Nach dem was er sagt würde man sich intern dann auch bestimmt richten. Ein Niemeyer oder auch ein Lustenberger haben mir da zu wenig Ausstrahlung.

•     •     •

In memoriam
bones

Dieser Beitrag wurde zuletzt von O-Brasileiro am 06.06.2012 um 16:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#317
06.06.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von The Revenant:
Lustenberger ist für mich der ideale Kapitän vorbildliches auftreten auf und neben dem platz. wenn man die Jugendspieler außen vor läßt nun auch Dienstältester herthaner. zeigt immer absoluten Einsatz und willen, kann vermitteln und geht auf dem platz voran. jaja die Verletzungen, aber in erster Linie ist er wichtig für die teamchemie und das kann er auch neben dämm platz machen. und ich denke wenn er das vertrauen bekommt, könnte er so ein team ziemlich zusammenschweißen und wäre nicht so passiv wie die bisherigen. hat man jemals von wirkungsvollen Aktionen letzte Saison etwas vernommen?

Lustenberger ist kein Leader, zumindest wirkt er auf mich nicht wie einer...

Abgesehen davon halten sich seine Verdienste rund um Hertha doch argh in Grenzen... Er ist ein vorbildlicher Profi, aber das befähigt mMn noch nicht zum Kapitän.

Würde mich in diesem Zusammenhang klar für Kraft aussprechen. Er ist Leistungsträger, vorbildlicher Profi, scheint nicht auf den Mund gefallen zu sein und wäre jemand, der sich diese Rolle auch zu Herzen nehmen würde...
Kaderplanung |#318
06.06.2012 - 17:39 Uhr
Würde sagen entweder Maik Franz oder Kraft. Beide reißen ihr Mäulchen auf und werden denke ich auch ernst genommen. Die Ausstrahlung jedenfalls gefällt mir bei beiden, würde mich über Franz freuen natürlich auch über Kraft. Wenn es doch ein ganz anderer wird, freue ich mich natürlich auch, sofern die Person dem Ruf eines Kapitäns gerecht wird. :p

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Kaderplanung |#319
06.06.2012 - 17:57 Uhr
Man munkelt übrigens dass Niemeyer der Maulwurf ist ...

•     •     •

Ha Ho He
Kaderplanung |#320
06.06.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von Meister_Joda:

Er wird nicht mal das sein :) Mija verlässt den Verein: http://herthabsc.de/index.php?id=3631&tx_ttnews%5Btt_news%5D=13797&cHash=e39f54ced530aff75c460dd9e10faf14

Als Kapitän sehe ich persönlich Kraft als Hauptanwärter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.