Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
04.06.2012 - 17:50 Uhr
@Meister Joda
Erstmal muss ich sagen sehr schöner Beitrag, jedoch würde ich Hubnik, so sehr ich ihn schätze für etwas weniger abgeben, erstmal wegen den Gehalts und um die Jugend stärker einzubinden.
--Morales--Franz--Neumann--Schulz(Bastians)--
Würde ich am liebsten nächstes Jahr als unsere Abwehr sehen(Bastians würde ich noch eine Chance geben und Schulz durchaus offensiver einsetzen).
Die Gehälter finde ich sehr optimistisch geschätzt, wenn ich mich recht erinnere bekommt Djuricin nach seiner Vertragsverlängerung 400k im Monat(anders könnte ich mir seine bisherige Geduld auch nicht erklären). Ben-Hatira wird denk ich auch deutlich mehr bekommen, die Jugendspieler generell auch.
Erstmal muss ich sagen sehr schöner Beitrag, jedoch würde ich Hubnik, so sehr ich ihn schätze für etwas weniger abgeben, erstmal wegen den Gehalts und um die Jugend stärker einzubinden.
--Morales--Franz--Neumann--Schulz(Bastians)--
Würde ich am liebsten nächstes Jahr als unsere Abwehr sehen(Bastians würde ich noch eine Chance geben und Schulz durchaus offensiver einsetzen).
Die Gehälter finde ich sehr optimistisch geschätzt, wenn ich mich recht erinnere bekommt Djuricin nach seiner Vertragsverlängerung 400k im Monat(anders könnte ich mir seine bisherige Geduld auch nicht erklären). Ben-Hatira wird denk ich auch deutlich mehr bekommen, die Jugendspieler generell auch.
04.06.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von Raffamos:
Die Gehälter finde ich sehr optimistisch geschätzt, wenn ich mich recht erinnere bekommt Djuricin nach seiner Vertragsverlängerung 400k im Monat.
Mit 400k liegst du richtig, soweit ich das in Erinnnerung habe. Im Monat ist natürlich Quatsch..
http://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/vom-kaefig-kicker-zum-hertha-star-13711642.bild.html
Die Gehälter finde ich sehr optimistisch geschätzt, wenn ich mich recht erinnere bekommt Djuricin nach seiner Vertragsverlängerung 400k im Monat.
Mit 400k liegst du richtig, soweit ich das in Erinnnerung habe. Im Monat ist natürlich Quatsch..
http://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/vom-kaefig-kicker-zum-hertha-star-13711642.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asdfkaba am 04.06.2012 um 17:57 Uhr bearbeitet
04.06.2012 - 18:00 Uhr
Okay, ich hatte einen Grundsatz von 4k im Monat für Jugendspieler die ein Profivertrag bekommen im Kopf. Krass, das man so viel verdient schon in jungen Jahren. :D
04.06.2012 - 18:25 Uhr
Das im Monat war natürlich Blödsinn :D
Ich schätze da gibt es nochmal einen nicht unerheblichen Unterschied zwischen U19-Spielern und den Spielern der 2.Mannschaft, bei nem normalen A-Jugendspieler sind wohl 4-5k Standard, aber klare Zahlen kenn ich da auch nicht.
Ich schätze da gibt es nochmal einen nicht unerheblichen Unterschied zwischen U19-Spielern und den Spielern der 2.Mannschaft, bei nem normalen A-Jugendspieler sind wohl 4-5k Standard, aber klare Zahlen kenn ich da auch nicht.
04.06.2012 - 18:49 Uhr
Also ich kann dir zu 2000% sagen, dass ein A Jugendspieler keine 4000 Euro verdient! Mein Bruder hat mal A Jugend bei Füchsen gespielt die da nicht so schlecht sind und ca. 200€ bekommen. Also maximal wohl 1000€ für richtig Gute.
04.06.2012 - 19:20 Uhr
@ Joda, es kann aber auch gut sein, das zu dem Zeitpunkt Füchse "nur" Verbandsliga gespielt haben? Also gerade steiegn diese ja wieder ab und zwar in der Verbandsliga..
04.06.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von atletico-bvb:
www.waz-online.de:
Grafite: Hertha will mich!
Kehrt Grafite noch einmal in die Fußball-Bundesliga zurück? Der ehemalige VfL-Stürmer hat eine Anfrage von Absteiger Hertha BSC. Kurios ist, was den Brasilianer zu einem Wechsel treiben könnte: Bei seinen Scheichs gibt es finanzielle Probleme.Laut der wolfsburger allgemeinen zeitung ist hertha bsc an grafite, dem ehemaligen stürmer von wolfsburg, interessiert!!
Hoffentlich nicht. Dann lieber Nando Rafael, der ist im perfekten Alter, vom Gehalt her billiger und kennt das Luhukay System...
www.waz-online.de:
Grafite: Hertha will mich!
Kehrt Grafite noch einmal in die Fußball-Bundesliga zurück? Der ehemalige VfL-Stürmer hat eine Anfrage von Absteiger Hertha BSC. Kurios ist, was den Brasilianer zu einem Wechsel treiben könnte: Bei seinen Scheichs gibt es finanzielle Probleme.Laut der wolfsburger allgemeinen zeitung ist hertha bsc an grafite, dem ehemaligen stürmer von wolfsburg, interessiert!!
Hoffentlich nicht. Dann lieber Nando Rafael, der ist im perfekten Alter, vom Gehalt her billiger und kennt das Luhukay System...
04.06.2012 - 20:27 Uhr
"Hertha will mich" hört sich aber nicht nach ner losen Anfrage oder laschen Interessensbekundung an. Nur frag ich mich, wie man gerade auf Grafite kommt? Wir sind auf massivem Sparkurs und fragen bei nem Spieler an, der ins ferne Ausland gegangen ist um richtig fett Kohle zu verdienen...?
Passt irgendwie nicht zusammen find ich.
Wobei ich die Idee ja klasse finde. Mit 11 Youngstern gewinnst du keinen Honigtopf. Aber ne Truppe mit jugendlichem Fixpunkt und starken, erfahrenen Ergänzungen fänd ich top.
Passt irgendwie nicht zusammen find ich.
Wobei ich die Idee ja klasse finde. Mit 11 Youngstern gewinnst du keinen Honigtopf. Aber ne Truppe mit jugendlichem Fixpunkt und starken, erfahrenen Ergänzungen fänd ich top.
04.06.2012 - 20:37 Uhr
naja, ich kann mir unter normalen umständen überhaupt nicht vorstellen dass er kommt. in der ersten liga (er sagte es ja auch, dass wir in der winterpause wollten) hätte ich es verstanden, aber so kenne ich seine gründe und herthas finanzielle möglichkeiten für diesen transfer nicht. jedoch sind die nicht normalen umstände so: ehitad wollte als hauptsponsor einsteigen. das geht ja nicht, da db bleibt. da sie aber trotzdem präsenz für ihren flughafen wollen, kann ich mir vorstellen sie sponsern uns grafite, nur die gegenleistung ist mir nicht im klaren...
04.06.2012 - 21:16 Uhr
Ohne jetzt dem Spieler Grafite Lügen unterstellen zu wollen, aber ich glaube hier sucht nur jemand einen Verein in Deutschland und will sich ins Gespräch bringen.
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass da etwas dran ist, da er wohl Gehaltsmäßig andere Vorstellungen hat und ich bezweifel, dass das Jahr auf diesem sportlichen Niveau in seinem Alter seiner Leistungsfähigkeit geholfen hat.
Von daher, Mischung aus Sommerloch und Self Promotion des Spielers. Hoffe ich zumindest für Hertha.
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass da etwas dran ist, da er wohl Gehaltsmäßig andere Vorstellungen hat und ich bezweifel, dass das Jahr auf diesem sportlichen Niveau in seinem Alter seiner Leistungsfähigkeit geholfen hat.
Von daher, Mischung aus Sommerloch und Self Promotion des Spielers. Hoffe ich zumindest für Hertha.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.