Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#231
01.06.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von adailton:
Der Artikel von Herr Lorenz unterscheidet sich in einigen Punkten von den von Herr Bremer. Dort soll die Entscheidung zwischen Mijatovic und Janker laufen und nicht Franz. Ronny ist dort kein Thema. Dafür hat Torun eine Chance dass er bleiben soll. Mit Bastians wird dagegen fest geplant.

Jo, mal schauen wer da Recht behält ... :D

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Kaderplanung |#232
01.06.2012 - 23:11 Uhr
hoffe auf ein verbleib von Änis...
Kaderplanung |#233
01.06.2012 - 23:46 Uhr
Also zwischen wen auch immer die Entscheidung fällt Janker - Mijatovic oder Franz - Mijatovic, Hauptsache die Entscheidung fällt gegen Mijatovic...ich kann Ihn nich mehr sehn... :D

Wenn man dem Artikel aus dem Berliner Kurier Glauben schenkt finde ichs trotzdem Schade, dass Torun gehen soll! Hätte mir Ihn gut vorstellen können :angry
Kaderplanung |#234
02.06.2012 - 02:36 Uhr
Da JL/Hertha anscheinend jemand für beide Außenbahnen sucht, würde ich als Ebert Ersatz, Daniel Brosinski verpflichten.
Hat noch 1 Jahr Vertrag, ist jung und talentiert, und steigert sich seit 2 Jahren in seinen Leistungen. Also mir hat er in Duisburg gefallen und war auch immer einer der agilsten.

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-brosinski/leistungsdaten/spieler_43984_2009.html

Was meint ihr?

Spieler wie Ibrahima Traoré sind eh nicht zu bekommen, zumindest nicht mit Kaufoption.

Und wenn wir für Ramos und Raffa etwas Geld einnehmen, dann versuchen Takashi Inui auszuleihen, aber mit Kaufoption. Sollte ein Erstligawechsel scheitern oder nur aus losen Anfragen bestehen, sollten wir uns zumindest um ihn bemühen.

http://www.transfermarkt.de/de/takashi-inui/profil/spieler_98249.html
Kaderplanung |#235
02.06.2012 - 02:52 Uhr
Ich bin immernoch für Bigalke. Kann links und rechts im Halbfeld spielen sowie mittig. Zudem ablösefrei. Sporltich sehe ich da keine Probleme.....man muss nur schauen, dass man sich charakterlich nicht einen 2. Ebert ins Boot holt....aber bei Unterhaching scheint es dahingehend keine Probleme zu geben. Vielleicht ist der Sascha doch nicht so verkommen wie Preetz es uns immer weismachen wollte.

•     •     •

Kaderplanung |#236
02.06.2012 - 11:08 Uhr
Als ich das letzte Mal im Stuttgarter Traore Forum war, war der Tenor sehr guter Fußballer der sich aber nicht durchsetzen kann. Viele würden ihm nicht nachweinen. Gegen Schieber kann er sich nicht durchsetzen und Stuttgart sucht für seine Position einen neuen Spieler.

Könnte mir vorstellen, dass für eine Summe unter seinem aktuellen Marktwert wechseln kann, oder eben ein Leihgeschäft mit Kaufoption.

Traore hat in Augsburgs unter Luhukay seinen durchbruch geschafft. Vielleicht könnte dies ein Vorteil für Hertha sein. In der Bundesliga dürfte er nur die Eesattbank gegen eine Andere eintauschen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Kaderplanung |#237
02.06.2012 - 11:30 Uhr
So hier ist mal ein Kadervorschlag für die neue Saison:

Tor: Kraft, Burchert, Sprint

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Aerts sollte gehen und die Reihenfolge der Keeper ist klar.

IV: Franz, Janker, Neumann, Brooks

Man sollte Hubník nach einer guten EM verkaufen. Ich würde auf die billigere Variante Janker setzen, der dann neben Franz spielt. Mijatovic wird hoffentlich gehen. Als Ersatz haben wir mit Neumann und Brooks junge Talente.

AV: Bastians, Schulz, Ibertsberger, Morales

Bastians sollte für die linke Seite bleiben. Für rechts könnte man Ibertsberger als Lell-Ersatz holen. Sowohl links als auch rechts hätten wir dann 2 erfahrenere und 2 große Talente. Wobei der Zweikampf zwischen Ibertsberger und Morales auf rechts sehr spannend werden könnte. R.-Fardi würde ich versuchen loszuwerden, wobei ihn wohl aufgrund seiner Verletzung kaum jemand nehmen würde.

DM: Niemeyer, Lustenberger, Perdedaj, Holland, S. Breitkreuz

Ottl wird gehen, Kobi wohl leider auch. Ich würde dafür Breitkreuz von der II. hochziehen. Ansonsten hätten wir mit Niemeyer und Lustenberger zwei starke Leute für die Zentrale, wobei Perdedaj bei einer weiteren Verletzung von Lustenberger bereit stehen würde.

OM: Ben-Hatira, Rukavystya, Beichler, Knoll, P.Breitkreuz

Ich gebe zu, dass man in diesem Bereich vielleicht noch etwas machen sollte, da wir mit Ben-Hatira und Rukavytsya nur zwei gestandene Spieler hätten. Sollte Ronny bleiben, dann könnte man dafür Knoll verleihen. Ansonsten haben wir auf dieser Position mit Raffael, Ebert, Torun einige Abgänge zu verzeichnen.

ST: Rafael, Lasogga, Nemec, Djuricin, Kargbo

Man sollte Nando Rafael zurückholen. Als weiteren Ersatz für Lasogga in der HR könnte man Nemec von Ingolstadt verpflichten, der den Verein verlassen wird. Ansonsten haben wir noch Djuricin und Kargbo.

Das macht folgende Wunschaufstellung, wenn alle Spieler fit sind:

--------------------------- Kraft (C) -----------------------------

-- Ibertsberger --- Franz --- Janker --- Bastians --

------------ Lustenberger --- Niemeyer --------------

--- Ben-Hatira ----------------------- Rukavystya ---

------------------ Lasogga --- Rafael ------------------

Bank:

Burchert
Neumann
Morales
Perdedaj
Beichler
Nemec
Djuricin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nummer Eins am 02.06.2012 um 11:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#238
02.06.2012 - 12:28 Uhr
Hatte gestern mal eine Sichtung etwas anderer Art. Ich war beim Kiss-Cup.

Da konnte man viele interessante Eindrücke gewinnen.
Der wichtigste jedoch kam von Marvin Knoll. Klar, es war ein Showkampf, dafür ging es aber ganz schön zur Sache. Marvin hat mich aber mit seiner Leidenschaft und Agressivität komplett überzeugt. Der kann nicht verlieren und reißt sich dafür den ***** auf. Technisch und spielerische klasse gepaart mit Kampfgeist, dass brauchen wir für die nächste Saison.

Bigalke dagegen hat zwar ne nette Ballbehandlung, kann sich aber selbst auf diesem Niveau kaum durchsetzen.

Holland war solide, nicht mehr - nicht weniger

Einen kleinen Geheimtip für einen Führungsspieler der U23 hätte ich auch noch !
Paul Janke "DerBachelor"
http://www.transfermarkt.de/de/paul-janke/profil/spieler_10878.html

Machte ebenfalls einen kämpferischen Eindruck. Zudem hätte man in Heimspielen immer ne volle Hütte. Hatte gestern das Gefühl, dass die meisten Mädels nur seinetwegen da waren.
Mit dem "Backham der Oberliga" könnte man mit der U23 noch eine positive finanzielle Bilanz anstreben ! ;)

Spaß bei Seite, ich bin überzeugt davon, dass uns Marvin Knoll auf jeden Fall weiter helfen könnte.
Bei dem Jungen stimmt die Einstellung und das Talent !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Kaderplanung |#239
02.06.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von CGDOGG:

Da konnte man viele interessante Eindrücke gewinnen.
Der wichtigste jedoch kam von Marvin Knoll. Klar, es war ein Showkampf, dafür ging es aber ganz schön zur Sache. Marvin hat mich aber mit seiner Leidenschaft und Agressivität komplett überzeugt. Der kann nicht verlieren und reißt sich dafür den ***** auf. Technisch und spielerische klasse gepaart mit Kampfgeist, dass brauchen wir für die nächste Saison.

Wieso hat er sich in Dresden nicht durchgesetzt?

•     •     •

Kaderplanung |#240
02.06.2012 - 12:56 Uhr
Kamen wohl immer kleinere Verletzungen dazwischen. Zudem war auf seiner Position jemand, der nicht Leihspieler war.
Im Dresden-Forum hat man ihn aber überwiegend immer positiv gesehen. Auch die Spiele, die er gemacht hat, waren meist überzeugend.

Du schreist doch immer nach Bigalke. Der hat ne Klasse tiefer gespielt und nicht immer konstant gespielt, oder ?

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.