Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#19511
09.06.2019 - 00:00 Uhr
Zitat von Jeronnimo
Zumal es bei der "Schnitzeljagd" um Stürmer geht.
Weiß nicht wie manche Leute scheinbar nicht lesen können.

Es ist Nicht Trossard, es ist kein Mittelfeld Spieler, und einer kommt aus der Bundesliga.
Da kommen hier Vorschläge wie Trossard und McKennie... augen-zuhalten

Ist es schon spät für dich? Was willst du denn von mir???

Ich habe nur gesagt wen ich mir als einzigen wünschen würde aus GE.

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
Kaderplanung und -diskussion |#19512
09.06.2019 - 00:03 Uhr
Zitat von BMG-Fohle
Zitat von Jeronnimo

Es ist Nicht Trossard, es ist kein Mittelfeld Spieler, und einer kommt aus der Bundesliga.

Du hast dich auf die Kombination der Hinweise von Leaks bezogen.
Das du scheinbar vergessen hast das es um Stürmer geht, da kann ich ja nix für. silent

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Kaderplanung und -diskussion |#19513
09.06.2019 - 00:03 Uhr
Zitat von GladbachLeaks

Zitat von Leaks

Wenn ein Transfer fix ist, werde ich ja wohl nicht mehr gefordert. Das vermelden dann doch eher die betroffenen Vereine.

Ist es Embolo?
Schweigen heißt Zustimmung Lachend
@Leaks

Ich lese ja aus Interesse nur ein wenig quer und finde Insider-Informationen immer interessant, aber was genau betreibst du hier eigentlich?!

...zuerst regst du dich über die Infos vom User Leaks auf und dann stellst du ihm immer wieder neue Fragen - sorry, aber ein solches Verhalten kann ich nicht verstehen.

Apropos: Nach dem Querlesen gehe ich auch von Embolo und Thuram aus. Für Gladbach mit dem neuen Trainer Rose sicherlich eine sehr gute Lösung, sollte es tatsächlich so kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Life-Guard am 09.06.2019 um 00:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#19514
09.06.2019 - 00:10 Uhr
Zitat von Jeronnimo
Zitat von BMG-Fohle

Zitat von Jeronnimo

Du hast dich auf die Kombination der Hinweise von Leaks bezogen.
Das du scheinbar vergessen hast das es um Stürmer geht, da kann ich ja nix für. silent

Aha...! Zumal ich noch selbst schreibe das es recht unwahrscheinlich ist.

Zum Thema: Wenn es wuirklich Embolo sein soll halten sich meine Luftsprünge in Grenzen

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
Kaderplanung und -diskussion |#19515
09.06.2019 - 00:18 Uhr
Haberer aus der Bulli, blau weiß und teuer Ausland. Alles andere wäre eine Katastrophe und macht für mich bis auf wenige Ausnahmen keinen Sinn.
Kaderplanung und -diskussion |#19516
09.06.2019 - 00:33 Uhr
Zitat von raffaelo89

Haberer aus der Bulli, blau weiß und teuer Ausland. Alles andere wäre eine Katastrophe und macht für mich bis auf wenige Ausnahmen keinen Sinn.

Haberer fände ich z.B. Katastrophe und wenn ich daran denke, dass er 8-12Mio. kosten würde, das fänd ich noch schlimmer. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emkay84 am 09.06.2019 um 00:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#19517
09.06.2019 - 00:37 Uhr
Hallo zusammen,

bei dem rot - schwarzen fände ich Thuram richtig gut - ist gerade abgestiegen und noch jung . 9 Tore in Frankreich musst Du auch erst einmal schießen. Auch Marketing technisch ist er sehr interessant - denke da an die Karriere seines Vaters.

Er kann LA und MS ist erst einmal gut , er hat zusätzlich Entwicklungspotenzial - das der BVB auch an Ihm interessiert ist, kann nicht falsch sein ….

Jetzt zum Spekulatius - vielleicht hat unser Max der Susi abgerungen die Finger von Marcus Thuram zu lassen im Zuge der Hazard Verpflichtung - wer weiß es schon....

Glaube der würde passen und das Risiko wäre recht gering....

LG

•     •     •

Ein Schuss ein Tor Borussia
Kaderplanung und -diskussion |#19518
09.06.2019 - 00:41 Uhr
Zitat von Emkay84
Zitat von raffaelo89

Haberer fände ich z.B. Katastrophe und wenn ich daran denke, dass er 8-12Mio. kosten würde, das fänd ich noch schlimmer. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Ja ist Schadensbegrenzung Lachend ein Schalker geht gar nicht. Vor allem nicht als "sehr teuren" top Transfer. Wenn man Leaks Informationen folgt, bleiben nur 4 "ernsthafte" Kandidaten übrig und mit keinem bin ich wirklich einverstanden deshalb hoffe ich das man viel Geld im Ausland lässt...
Kaderplanung und -diskussion |#19519
09.06.2019 - 00:49 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von iceBMG

Zitat von effe2007

Nächste Woche gibt es den ersten Transfer. Sagt mir mein Gefühl.

Ich tippe auf Trossard.

Erster Transfer kann sein, aber wieso tippst du auf Trossard?
Ich tippe das nächste Woche nichts passiert und Trossard - leider - wohl auch garnicht zu uns kommen wird.
Ich hoffe darauf das ich mich irre grins

Trossard möchte wechseln und hat das bereits angekündigt. Sein Berater nennte 3 Interessenten, Borussia, WOB und Arsenal. Das Gespräch mit Arsenal war bereits im Januar (sagte sein Berater). Er sagt aber auch, dass die Buli für ihn sehr interessant sei.

Die Berater machen diese öffentlichen Aussagen ja nicht weil sie geschwätzig sind, sondern weil diese die Medien für einen Zweck nutzen. Der Vater von Hazard ist ja kein dummer, er wußte genau wie er den Druck über die Medien nutzen kann. Genauso wie der Berater von Trossard kein dummer ist. Jetzt ist aktuell Ruhe, m.E. sogar seit April Ruhe.

Trossard hat sich m.E. für einen Verein bereits entschieden. Da bin ich mir 100% sicher. Er ist der zweit wertvollste Spieler in Belgien und seine Scorer Werte sind eine Wucht. Es mangelt bei ihm ganz sicher nicht an Interessenten. Wäre Arsenal der Verein, die hätten null Probleme, die 20 Mio zu schlucken und ihn zu holen. Bei Arsenal gäbe es keine langen Ablösegespräche, wenn die einen Spieler wollen, holen die ihn auch, sofern der Spieler auch möchte.

Bleibt WOB und Borussia. Weiß nicht, ob WOB da auch lange herum machen würde bei der Ablöse, aber Eberl ganz sicher. Das Gerücht mit „Ablöse nur noch 15 Mio“ passt voll zu Eberl/Schippers. Dieses wettbieten gibt es kaum noch. Der Trend geht dahin, dass sich die Spieler schon früh mit einen Verein einigen. Schulz, Brandt, Hazard und viele Beispiele mehr.

Es könnte sein, dass sich Trossard für Borussia entschieden hat. Eberl sagte, dass er sich mit Spielern bereits einig sei und die geforderten Ablösen noch zu weit entfernt sind. Das passt im Zusammenhang mit Trossard perfekt zusammen. Eberl sprach in der Mehrzahl, es gibt da noch min. einen weiteren Spieler, mit dem sich Eberl einig ist. Meiner Meinung nach ist eben einer derer Trossard. Sein Berater hat das Interesse bereits bestätigt und es wurde auch nicht dementiert.

Es ist sehr ruhig um ihn geworden, das stimmt. Aber ob wir die Kohle führ ihn noch haben wenn der Transfer aus der buli so teuer werden soll? Das Trossard zu uns möchte habe ich leider auch noch nirgendwo gelesen.
Ich hoffe du hast recht das er nächste Woche unser erster Transfer wird Zwinkernd nur glauben tue ich das nicht..
Kaderplanung und -diskussion |#19520
09.06.2019 - 01:12 Uhr
Ich verstehe die Kritik an Leaks nicht. Er durfte oder - aus welchen Gründen auch immer - wollte die Namen jener zwei Stürmer, welche offenbar derzeit bei Herrn Eberl im Fokus stehen, nicht nennen. Das respektiere ich. Er hat uns einige Hinweise gegeben. Das hat mir und offenbar manch anderem User Freude bereitet. Ich jedenfalls fand es witzig und unterhaltsam. Wem das nicht gefallen hat, der durfte in dieser Zeit seinen Rasen mähen. Das war eigentlich mein Plan. Ich habe es nicht bereut, an dieser Schnitzeljagd teilgenommen zu haben.

Sollte es dazu kommen, dass weder Thuram noch Embolo verpflichtet werden, möge sich jeder daran erinnern, dass Leaks nicht davon gesprochen hat, dass die Verpflichtung eines der beiden Spieler sicher sei.

Treue hat in der Vergangenheit auch schon einige zutreffende Vorhersagen gemacht. Er möge sich aber nicht in einen Wettbewerb mit oder gegen Leaks verwickelt sehen. Wenn Treue andere Informationen haben sollte und keine Schnitzeljagd mag, darf er seine Informationen gern offen kommunizieren.

Unser Forum wird durch jene User bereichert, welche hier und da Informationen über laufende oder vermeintlich laufende Transaktionen erhalten und sie dann hier weitergeben. Mir gefällt das. Das gilt für Leaks, Treue, Hadda und BorussenKlaus, der in der heißen Phase Füllkrug/Plea Bescheid wusste.

Was mir nicht gefällt, sind User, welche die wenig sinnhafte Behauptung aufstellen, dass "Donis Montag zum Medizincheck" erscheine.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.