Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#19461
08.06.2019 - 19:02 Uhr
Dem schließe ich mich gerne an!

War ganz unterhaltsam die letzten Stunden. smile

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Kaderplanung und -diskussion |#19462
08.06.2019 - 19:27 Uhr
Ok,ich weiß welche Spieler verpflichtet werden sollen....

Ich kann und möchte die Namen nicht offen nennen.

Gehöre ich jetzt auch zu der Garde von Top-Insidern ?

Was ein Zirkus hier....

•     •     •

Samstag Mittag geht es los....
Kaderplanung und -diskussion |#19463
08.06.2019 - 19:31 Uhr
Zitat von manick
Zitat von iceBMG

Zitat von manick

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass einer der gesuchten Kandidaten Mark Uth ist. Eberl wollte ihn zuvor bereits unbedingt, auf Schalke ist er in Ungnade gefallen und allzu viel können sie für ihn nicht verlangen. Von der Position her passt er auch und Schalke braucht das Geld für die Umstrukturierung des Kaders.

Damals hätte ich Uth gerne bei uns gesehen und nun hoffe ich das er bleibt wo er ist! Wir waren ihm damals nicht gut genug, wieso sollte er nun gut genug für uns sein?
Sind wir nun die „Abladestelle“ und „Resterampe“ für Spieler vom bvb oder s04 die es dort nicht geschafft haben? augen-zuhalten

Bin auch klar gegen Uth, eben aus den von dir genannten Gründen. Spielerisch hat er auch nicht überzeugt.

Oh je Uth. Bitte nicht. Den brauchen wir überhaupt nicht. Und schon gar nicht die Resterampe vom Fastabsteiger
Kaderplanung und -diskussion |#19464
08.06.2019 - 19:41 Uhr
Zitat von manick
Zitat von iceBMG

Zitat von manick

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass einer der gesuchten Kandidaten Mark Uth ist. Eberl wollte ihn zuvor bereits unbedingt, auf Schalke ist er in Ungnade gefallen und allzu viel können sie für ihn nicht verlangen. Von der Position her passt er auch und Schalke braucht das Geld für die Umstrukturierung des Kaders.

Damals hätte ich Uth gerne bei uns gesehen und nun hoffe ich das er bleibt wo er ist! Wir waren ihm damals nicht gut genug, wieso sollte er nun gut genug für uns sein?
Sind wir nun die „Abladestelle“ und „Resterampe“ für Spieler vom bvb oder s04 die es dort nicht geschafft haben? augen-zuhalten

Bin auch klar gegen Uth, eben aus den von dir genannten Gründen. Spielerisch hat er auch nicht überzeugt.
Ginter hat sich auch gegen uns entschieden und ist dann halt ein bisschen später bei uns gelandet. Ist doch normales Geschäft...gut, dass Eberl weder nachtragend noch bockig ist. zwinker

Aber trotzdem hoffe ich auch, dass Uth nicht zu uns kommt. Ist aber eher ein Gefühl. Bei Hoffenheim hat er gut genetzt und wir hätten endlich mal jemanden, dessen Schüsse auch etwas härter aufs Tor kommen als in der C-Jugend. Hoffenheims Spielweise war vielleicht ähnlich wie die von Rose bei uns sein könnte (!), das würde ja wieder dafür sprechen. Aber wie bereits geschrieben, mein Bauchgefühl sagt aber, hoffentlich wird es jemand anders.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Kaderplanung und -diskussion |#19465
08.06.2019 - 19:44 Uhr
Zitat von selmer65

Was ein Zirkus hier....

Wenn du Leaks schon länger kennen würdest oder früher "Katakombe", dann hättest du diesen post sicher nicht verfasst...

•     •     •

Gott segne den Atheismus.

Abseits is, wenn dat lange Arschloch zo spät afspillt.
(Hennes Weisweiler über Günter Netzer)

Kaderplanung und -diskussion |#19466
08.06.2019 - 19:48 Uhr
Zitat von LeFevre
Zitat von selmer65

Was ein Zirkus hier....

Wenn du Leaks schon länger kennen würdest oder früher "Katakombe", dann hättest du diesen post sicher nicht verfasst...

Er hat aber recht,was soll das den nur Rätsel zu geben und keine Namen nennen?Total nervig
Kaderplanung und -diskussion |#19467
08.06.2019 - 19:55 Uhr
Zitat von GladbachLeaks
Zitat von LeFevre

Zitat von selmer65

Was ein Zirkus hier....

Er hat aber recht,was soll das den nur Rätsel zu geben und keine Namen nennen?Total nervig

Macht er das, wird er uU keine Informationen mehr bekommen, wenn es ihm nachgewiesen werden kann.

Zudem finde ich es nicht nervig, sondern ausgesprochen unterhaltsam, wie so mancher hier. Du kannst es nur einfach nicht abwarten...

•     •     •

Gott segne den Atheismus.

Abseits is, wenn dat lange Arschloch zo spät afspillt.
(Hennes Weisweiler über Günter Netzer)

Kaderplanung und -diskussion |#19468
08.06.2019 - 19:57 Uhr
Zitat von LeFevre
Zitat von GladbachLeaks

Zitat von LeFevre

Zitat von selmer65

Was ein Zirkus hier....

Macht er das, wird er uU keine Informationen mehr bekommen, wenn es ihm nachgewiesen werden kann.

Zudem finde ich es nicht nervig, sondern ausgesprochen unterhaltsam, wie so mancher hier. Du kannst es nur einfach nicht abwarten...

Entweder man gibt schlagkräftige Infos und keine Infos wo über 100 Spieler infrage kommen oder man lässt es sein.Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung...
Kaderplanung und -diskussion |#19469
08.06.2019 - 20:05 Uhr
Zitat von GladbachLeaks

Entweder man gibt schlagkräftige Infos und keine Infos wo über 100 Spieler infrage kommen oder man lässt es sein.Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung...

Nö, es gibt nicht nur schwarz oder weiß.

Und 100 Spieler kamen überhaupt nicht in Frage, das ist alles ganz schön eingegrenzt.
Bitte akzeptiert und respektiert es einfach. Der Großteil der User ist froh darüber, dass man hier über Spieler diskutiert. Es heißt ja auch DISKUSSIONSFORUM.

Und jetzt bittte on topic.

Gruß
Hadda
Kaderplanung und -diskussion |#19470
08.06.2019 - 20:14 Uhr
Zitat von Hadda
Zitat von GladbachLeaks

Nö, es gibt nicht nur schwarz oder weiß.

Und 100 Spieler kamen überhaupt nicht in Frage, das ist alles ganz schön eingegrenzt.
Bitte akzeptiert und respektiert es einfach. Der Großteil der User ist froh darüber, dass man hier über Spieler diskutiert. Es heißt ja auch DISKUSSIONSFORUM.

Und jetzt bittte on topic.

Gruß
Hadda

Du schreibst es, Diskussionsforum, und das auch noch schön groß! Das hat nichts mit einer Diskussion zu tun, sondern mit den Montagsmalern, wo du mit Hund, Katze, Maus anfängst.

Ich glaube Leaks, dass er Infos hat, aber entweder haut er seine Infos raus und läuft Gefahr keine Infos mehr zu bekommen, oder er lässt es sein, aber was hier auf den letzten Seiten abgeht, macht keinen Spaß - Sorry!

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.