Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#19481
08.06.2019 - 21:17 Uhr
Zitat von GladbachLeaks
Zitat von Fohlen-Power1985

Ok das Thema "insider" wissen polarisiert hier extrem.

Warum einigen wir uns nicht darauf ,dass diejenigen die nur offizielles lesen wollen, einfach im anderen Thread lesen (nur Quellen, keine Gerüchte)?
Für mich sind die Infos nämlich Gerüchte. Und zwar genau so lange, bis es Borussia offiziell verkündet.
Daher finde ich die Infos hier passend und lese es sehr gerne.

Insiderinfos gehören in den Insiderinfothread und fertig!

Du bist gerade mal zwei Wochen hier angemeldet und in Rekordzeit zu einem der unsympathischsten User aufgestiegen. Glückwunsch!
Kaderplanung und -diskussion |#19482
08.06.2019 - 21:19 Uhr
Ich tippe jetzt mal auf Teucher, an dem Eberl schon mal dran war, und Thuram.
Kaderplanung und -diskussion |#19483
08.06.2019 - 21:19 Uhr
Teuchert
Kaderplanung und -diskussion |#19484
08.06.2019 - 21:26 Uhr
Zitat von Eigentorschuetze
Ich tippe jetzt mal auf Teucher, an dem Eberl schon mal dran war, und Thuram.

Leaks Aussagen zufolge soll der Blau-weiße doch "sehr teuer" werden, so er denn kommt. Damit scheidet Teuchert wohl aus.
Kaderplanung und -diskussion |#19485
08.06.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von GladbachLeaks
Zitat von neadmin

Zitat von GladbachLeaks

Warum einigen wir uns nicht darauf ,dass diejenigen die nur offizielles lesen wollen, einfach im anderen Thread lesen (nur Quellen, keine Gerüchte)?
Für mich sind die Infos nämlich Gerüchte. Und zwar genau so lange, bis es Borussia offiziell verkündet.

Du bist gerade mal zwei Wochen hier angemeldet und in Rekordzeit zu einem der unsympathischsten User aufgestiegen. Glückwunsch!

Wenn interessiert deine Meinung?

So viel dazu.
Kaderplanung und -diskussion |#19486
08.06.2019 - 21:39 Uhr
Zitat von neadmin
Zitat von GladbachLeaks

Zitat von neadmin

Zitat von GladbachLeaks

So viel dazu.

Ignorieren heißt das Zauberwortstark
Kaderplanung und -diskussion |#19487
08.06.2019 - 21:43 Uhr
Hier ist was los. Wir sollen einfach froh darüber sein, dass der Insider Leaks seine Informationen mitteilen wollte. Aber wenn er nicht nennt dann ist halt nur so !
Kaderplanung und -diskussion |#19488
08.06.2019 - 21:46 Uhr
Zitat von GladbachLeaks
Zitat von neadmin

Zitat von GladbachLeaks

Mich.

Und überragend, wie du neadmins Meinung bestätigst. Daumen hoch daumen-hoch

•     •     •

Gott segne den Atheismus.

Abseits is, wenn dat lange Arschloch zo spät afspillt.
(Hennes Weisweiler über Günter Netzer)

Kaderplanung und -diskussion |#19489
08.06.2019 - 21:47 Uhr
Nächste Woche gibt es den ersten Transfer. Sagt mir mein Gefühl.

Ich tippe auf Trossard.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Kaderplanung und -diskussion |#19490
08.06.2019 - 21:49 Uhr
Das der teure Spieler aus Gelsenkirchen kommen soll sollte jetzt mittlerweile klar sein. Wenn man die Pressekonferenz von Rose gesehen hat das man für vorne Dynamik sucht was auch mit Geschwindigkeit zu tun hat.....
Dann haben wir hier eine Schweizer Ansammlung von Spieler......
Er kann im Zentrum und aussen spielen.
Es kann nur Embolo sein ( wo eberl zur Basler Zeit stark interessiert war) was mich noch irritiert das wir wohl 20 mio Plus bezahlen müssten wir jemanden der die letzten Jahre kaum stattgefunden hat und oft verletzt war.

Trossard war oder ist lt. Leaks ein heißes Eisen.
Ich denke das genk einfach zu viel verlangt .

Embolo und trossard und wir hätten uns vorne gut verstärkt. Vielleicht sieht man plea weiter auf links und verpflichtet statt trossard einen weiteren Stürmer wie thuram weil man plea auf links sieht.

Habe mir gerade ein Video von thuram angeschaut.
Er kommt meistens über links und wäre der Ersatz für Hazard.

Also tippe ich auf thuram und embolo dazu embolo
Alle können alleine vorne spielen im zweier sturm und alle können auf den aussen spielen.
Ich denke das dann noch ein LV kommen wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dchen1978 am 08.06.2019 um 21:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.