Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#19471
08.06.2019 - 20:29 Uhr
Zitat von bonehead
Zitat von Hadda

Zitat von GladbachLeaks

Entweder man gibt schlagkräftige Infos und keine Infos wo über 100 Spieler infrage kommen oder man lässt es sein.Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung...

Nö, es gibt nicht nur schwarz oder weiß.

Und 100 Spieler kamen überhaupt nicht in Frage, das ist alles ganz schön eingegrenzt.
Bitte akzeptiert und respektiert es einfach. Der Großteil der User ist froh darüber, dass man hier über Spieler diskutiert. Es heißt ja auch DISKUSSIONSFORUM.

Und jetzt bittte on topic.

Gruß
Hadda

Du schreibst es, Diskussionsforum, und das auch noch schön groß! Das hat nichts mit einer Diskussion zu tun, sondern mit den Montagsmalern, wo du mit Hund, Katze, Maus anfängst.

Ich glaube Leaks, dass er Infos hat, aber entweder haut er seine Infos raus und läuft Gefahr keine Infos mehr zu bekommen, oder er lässt es sein, aber was hier auf den letzten Seiten abgeht, macht keinen Spaß - Sorry!

ganz ehrlich, nö, sehe ich anders, mir macht es Spaß, aber da ist nun mal jeder anders. Alternativ werden hier immer wieder reine Fakten gefordert, die sich, und das wird ja immer wieder betont, nun mal ändern können, den es ist erst Fakt, wenn es offiziell gemeldet wird. Warum, auch das dürfte jeden klar sein, der Vertrag mit dem Spieler dann doch nicht zustande kommt, werden wir hier nie erfahren. Aber wir neigen dann dazu, einen Schuldigen zu suchen, unseren "Insider", der uns ja bereits den Mund wässrig gemacht hat. Das gekloppe hatten wir dann bereits, Katakombe war dann nur ein Beispiel von vielen (die in anderen Vereinen ebenfalls gut vernetzt sind), der daraus seine Rückschlüsse zog und sich gar nicht mehr beteiligte.

Sorry, gerade diese Art der Spekulation, des Ratens, macht mir Spaß. Ärgere mich nur gerade, dass ich im Managerspiel, als das Gerücht zu Selke aufkam, direkt Selke gekauft habe, überteuert vom Mitspieler.

Danke Insider Zwinkernd
Kaderplanung und -diskussion |#19472
08.06.2019 - 20:32 Uhr
Zitat von bonehead
Zitat von Hadda

Zitat von GladbachLeaks

Entweder man gibt schlagkräftige Infos und keine Infos wo über 100 Spieler infrage kommen oder man lässt es sein.Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung...

Und 100 Spieler kamen überhaupt nicht in Frage, das ist alles ganz schön eingegrenzt.
Bitte akzeptiert und respektiert es einfach. Der Großteil der User ist froh darüber, dass man hier über Spieler diskutiert. Es heißt ja auch DISKUSSIONSFORUM.

Gruß
Hadda

Du schreibst es, Diskussionsforum, und das auch noch schön groß! Das hat nichts mit einer Diskussion zu tun, sondern mit den Montagsmalern, wo du mit Hund, Katze, Maus anfängst.

Ich glaube Leaks, dass er Infos hat, aber entweder haut er seine Infos raus und läuft Gefahr keine Infos mehr zu bekommen, oder er lässt es sein, aber was hier auf den letzten Seiten abgeht, macht keinen Spaß - Sorry!

ich finde es auch nicht schön aber es soll jeder machen wie er möchte und von daher keinen Vorwurf.
ich sage zb immer Namen da ich mittlerweile weiß das es ersten keinen Verantwortlichen eines Vereins interessiert was hier geschrieben wird und zweitens sind mindestens 5 bis 8 Leute im Thema was den Spieler angeht.
man muss aber wirklich dann aufpassen wenn es um internas geht was Laufzeiten usw angeht weil da ist der Kreis schon kleiner und somit die Quelle schneller und gezielter auszauszumachen.
aber wie gesagt jeder wie er möchte
Kaderplanung und -diskussion |#19473
08.06.2019 - 20:33 Uhr
Zitat von bonehead
Zitat von Hadda

Zitat von GladbachLeaks

Gruß
Hadda

Weiß gar nicht was du hast. Mir machen auch die Montagsmaler Spaß, wenn ich gerade mal Langeweile habe. Warum muss man das mit den Infos immer alles bierernst nehmen. Entweder er hat Infos und die die es am Ende erraten haben hatten dabei Spaß. Oder er hat keine Infos und man hat trotzdem auf freudiger Basis über Spieler spekuliert, die zu uns kommen könnten. So oder so ist die „saure-Gurken-Zeit“ gefüllt. Stellt sich am Ende heraus, dass er keine Infos hat, wird ihn beim nächsten Mal keiner mehr für voll nehmen. Also, wo ist das Problem?
Es wird ja keiner gezwungen an der Schnitzeljagd teilzunehmen.
Kaderplanung und -diskussion |#19474
08.06.2019 - 20:54 Uhr
Ich sag mal so , Namedropping wäre wirklich unangebracht hier in dem Forum ! Da hier einige Journalisten von der BILD, Express und co ebenso hier herumschwirren wäre es für jeden Abschluss fatal! Denn es könnten Finale Gespräche erschweren und andere Vereine ebenso auf den Spieler aufmerksam machen !
Kaderplanung und -diskussion |#19475
08.06.2019 - 20:55 Uhr
Zitat von GladbachLeaks
Zitat von LeFevre

Zitat von GladbachLeaks

Zitat von LeFevre

Zitat von selmer65

Ok,ich weiß welche Spieler verpflichtet werden sollen....

Ich kann und möchte die Namen nicht offen nennen.

Gehöre ich jetzt auch zu der Garde von Top-Insidern ?

Was ein Zirkus hier....

Wenn du Leaks schon länger kennen würdest oder früher "Katakombe", dann hättest du diesen post sicher nicht verfasst...

Er hat aber recht,was soll das den nur Rätsel zu geben und keine Namen nennen?Total nervig

Macht er das, wird er uU keine Informationen mehr bekommen, wenn es ihm nachgewiesen werden kann.

Zudem finde ich es nicht nervig, sondern ausgesprochen unterhaltsam, wie so mancher hier. Du kannst es nur einfach nicht abwarten...

Ganz ehrlich, deine ständigen Fragen und Antworten nerven mich persönlich, richtig derb. Was leaks von sich gibt sind schlagkräftige und zu dem Zeitpunkt fundierte Infos. Infos die die Öffentlichkeit noch lange nicht auf dem Schirm hat und man sonst auch kaum rankommt. Wegen usern wie dir, die anstatt Dankbarkeit lieber kritisieren, ziehen sich diese quellen zurück und alle anderen, welche sowas gern hören und lesen, schauen in die Röhre. Also hör bitte auf hier ständig zu kritisieren und zu motzen. Btw...Medien lesen hier auch mit, gibst du Kandidaten namentlich Preis, wird dies auch publiziert. Dies erhöht den Druck auf uns und hebt vermutlich den Preis, ergo schadest du dadurch eher dem Verein...wundert mich das man dann in kauf nimmt um seine Neugier zu befriedigen.
Kaderplanung und -diskussion |#19476
08.06.2019 - 21:00 Uhr
Ok das Thema "insider" wissen polarisiert hier extrem.

Warum einigen wir uns nicht darauf ,dass diejenigen die nur offizielles lesen wollen, einfach im anderen Thread lesen (nur Quellen, keine Gerüchte)?
Für mich sind die Infos nämlich Gerüchte. Und zwar genau so lange, bis es Borussia offiziell verkündet.
Daher finde ich die Infos hier passend und lese es sehr gerne.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Kaderplanung und -diskussion |#19477
08.06.2019 - 21:00 Uhr

Warum einigen wir uns nicht darauf ,dass diejenigen die nur offizielles lesen wollen, einfach im anderen Thread lesen (nur Quellen, keine Gerüchte)?
Für mich sind die Infos nämlich Gerüchte. Und zwar genau so lange, bis es Borussia offiziell verkündet.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Kaderplanung und -diskussion |#19478
08.06.2019 - 21:12 Uhr
Zitat von Fohlen-Power1985

Insiderinfos gehören in den Insiderinfothread und fertig!
Kaderplanung und -diskussion |#19479
08.06.2019 - 21:16 Uhr
Grundsätzlich finde ich Insider interessant, aber hier so eine Schnitzeljagd aufzumachen, finde ich dann wiederum etwas anstrengend. Jetzt rät das halbe Forum herum wer denn die Spieler sein könnten und dennoch wird Leaks ja keine Bestätigung erteilen, selbst wenn jemand richtig liegt. Warum also überhaupt die Leute herumraten lassen?

Ich fänd's zum Beispiel besser, wenn er einfach kurz vor dem Transfer raushauen würde wer kommt oder dass jemand kommt, aber so ist es nichts Halbes und nichts Ganzes und er bringt sich zusätzlich selbst "in Gefahr", wenn es dann doch am Ende nicht stimmt.

Interessanter wäre doch zu wissen wie weit die Verhandlungen sind zum Beispiel, ob wir uns langsam mal auf einen Transfer freuen dürfen oder ob es noch Wochen dauert. Wer es ist werden wir durch die Raterei ja sowieso nicht herausbekommen, dazu sind die Infos viel zu vage und es gibt, wie gesagt, ja auch keine Bestätigung selbst wenn jemand die Spieler zufällig richtig errät.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FabFohlenFan am 08.06.2019 um 21:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#19480
08.06.2019 - 21:17 Uhr
Zitat von Fohlen-Power1985

100% Zustimmung daumen-hoch
Die die es nicht lesen wollen sollen es halt überlesen oder hier am besten garnicht mitwirken..
fand die Schnitzeljagd auch sehr witzig heute stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.