Kaderplanung 26/27
23.05.2026 - 18:24 Uhr
Jetzt könnt ihr loslegen, hier alles zu unserer zukünftigen Mannschaft niederzuschreiben.
23.05.2026 - 20:11 Uhr
Laut MZ ist der Wechsel von Benyamina fix. Er soll bereits einen Medizincheck absolviert und seinen Vertrag unterschrieben haben.
https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/wechsel-fix-dieser-torjager-soll-den-halleschen-fc-zum-aufstieg-schiessen-4255277
Testroets Gehalt soll wohl nicht darstellbar gewesen sein.
https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/wechsel-fix-dieser-torjager-soll-den-halleschen-fc-zum-aufstieg-schiessen-4255277
Testroets Gehalt soll wohl nicht darstellbar gewesen sein.
23.05.2026 - 22:52 Uhr
Uff, von den zuletzt gehandelten Lösungen auf jeden Fall derjenige, der mich am wenigsten von den Socken haut. Sicherlich weiß er, wo das Tor steht, aber er ist auch 36 und seine Einsatzzeiten sowie Quote werden eher nicht besser werden.
24.05.2026 - 10:43 Uhr
benyamina Ist auch bei mir nicht so unbedingt die wunschlösung. Da hoffe ich noch auf einen breakout Stürmer aus dem Ausland den niemand auf dem Zettel hat. Das hatte bei uns in der Vergangenheit doch schon zwei, drei mal ganz gut geklappt. Aber das bleibt wahrscheinlich ein Wunsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpaceBean am 24.05.2026 um 10:44 Uhr bearbeitet
24.05.2026 - 11:39 Uhr
36 Jahre aber halt eine gute Quote. Habe mir mal ein paar Highlights von dieser Saison angeschaut, der Mann hat schon eine enorme Qualität. Trotz seines Alter wirklich schnell, starkes Durchsetzungsvermögen und eiskalt. Ich glaube was anderes wäre auch nicht möglich gewesen, Eixler, Ugondu und Testroet, wären mir alle lieber gewesen, so wird’s halt Benyamina, dem ich das aber auch noch zutraue.
Noch ein neuer Stürmer wird ja nur kommen, wenn Ehrlich uns verlässt oder wir unser System auf ein Doppelsturm ändern, was ich mir auch gut vorstellen könnte mit Baro und Benyamina.
Noch ein neuer Stürmer wird ja nur kommen, wenn Ehrlich uns verlässt oder wir unser System auf ein Doppelsturm ändern, was ich mir auch gut vorstellen könnte mit Baro und Benyamina.
26.05.2026 - 19:23 Uhr
Die Kaderplanung könnte schwerer ausfallen, 3 Zeitungen berichten Meyer geht , das ist ein scheiss Zeitpunkt
Höre seit Wochen nur Details und er will bleiben und jetzt das , finde es hart und scheisse
Höre seit Wochen nur Details und er will bleiben und jetzt das , finde es hart und scheisse
26.05.2026 - 19:30 Uhr
Absolutes Armutszeugnis für den Verein.
26.05.2026 - 19:38 Uhr
Zitat von hfcfan97
Natürlich schade, aber wenn ein (noch) Zweitligist anfragt und D.M. Kein Vertrag hat, machste nix.
Hier ist wirklich nie Ruhe im Verein…
26.05.2026 - 19:42 Uhr
Er sagt selber nur zusammen und jetzt das , finde ich brutal schwach , zu mal er immer sagt er ist dem HFC verbunden
Aber reisende soll man nicht aufhalten
Unger soll wohl erstmal ran
Da Meyer ja geht , vllt Robert Marien Vertrag hat er noch
Und in Rostock erfolgreich
Aber reisende soll man nicht aufhalten
Unger soll wohl erstmal ran
Da Meyer ja geht , vllt Robert Marien Vertrag hat er noch
Und in Rostock erfolgreich
26.05.2026 - 19:44 Uhr
Zitat von hfcfan97
Gut der Verein kann nichts machen außer verhandeln der Präsident sagte selber sind kurz davor
Und Meyer ja meine Person hat erstmal Zeit das sind nur Details , nun ja
26.05.2026 - 20:50 Uhr
Was könnt ihr zu Stierlin und Hartmann sagen?
Sind das Topspieler in der Liga ?
Sind das Topspieler in der Liga ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.