TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader-Thread 2026/27

01.07.2026 - 15:28 Uhr
Kader-Thread 2026/27 |#431
30.07.2026 - 09:16 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Hias1860

Zitat von kokosbraun

Mathew Collins ist inzwischen auch offiziell beim Verband registriert - bis 2027.

Da man das nicht großartig Kommuniziert, denke ich wird er erstmal für die zweite, mit Perspektive nach oben gedacht sein?
Ähnlich wie Heimerl.

Wahrscheinlich wird die Spielberechtigung noch nicht da sein

Gut möglich, ich sehe trotzdem für ihn kaum einen Platz in der 1. Mannschaft, weil er wohl kaum besser ist als die ganzen ZMs, die wir ja schon haben...
Kader-Thread 2026/27 |#432
30.07.2026 - 09:21 Uhr
Zitat von fredclever77

Zitat von Hias1860

Zitat von kokosbraun

Mathew Collins ist inzwischen auch offiziell beim Verband registriert - bis 2027.

Da man das nicht großartig Kommuniziert, denke ich wird er erstmal für die zweite, mit Perspektive nach oben gedacht sein?
Ähnlich wie Heimerl.

Wahrscheinlich wird die Spielberechtigung noch nicht da sein

Na kein Wunder, dass die FIFA mit ihren „großen Plänen“ für die nächste WM aktuell andere Prioritäten hat und das so lange dauert. 🤑🤪🤦🏻‍♂️

Spaß beiseite, ich freue mich sehr über seine Verpflichtung. Er scheint menschlich ein richtig guter Kerl zu sein und ist innerhalb der Mannschaft offenbar auch schon recht beliebt. 🦁 War wohl auch im Trainingslager vor wenigen Wochen so, dass in der Kabine so mancher Hit seines Vaters abgespielt und dazu gesungen wurde. 😃 Ich wünsche ihm, dass er den nächsten Schritt geht und sich über unsere Amas perspektivisch für unsere Erste empfehlen kann. 👍🏼

So, nur noch 40 Minuten bis zur Veröffentlichung des neuen Hauptsponsors. Ich bin sooo gespannt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Micharito am 30.07.2026 um 09:25 Uhr bearbeitet
Kader-Thread 2026/27 |#433
30.07.2026 - 09:35 Uhr
Grad in einem anderen Forum gelesen.
5 Spieler kommen aus dem Rosenheimer Raum.

Niederlechner
Gevorgyan
Estermann
Krasniqi
Erdogan

Das freut dann auch wieder diejenigen, die sich mehr regionale Spieler wünschen
Kader-Thread 2026/27 |#434
30.07.2026 - 15:33 Uhr
Schaut mal die Kader sind offiziell geteilt worden:

https://sechzger.de/kaderteilung-loewen-seit-mittwoch-mit-zwei-getrennten-teams/

Damit herrscht auch hier Klarheit.
Kader-Thread 2026/27 |#435
30.07.2026 - 15:42 Uhr
Zitat von Nexxus

https://sechzger.de/kaderteilung-loewen-seit-mittwoch-mit-zwei-getrennten-teams/

"Nachfolgend teilen wir die beiden Kader – auf Basis der Angaben auf transfermarkt.de und unserere redaktionellen Einschätzung – ein"

Was genau ist daran offiziell?

•     •     •

casselfornia x giasing
Kader-Thread 2026/27 |#436
30.07.2026 - 16:04 Uhr
Zitat von corvee

Zitat von Nexxus

"Nachfolgend teilen wir die beiden Kader – auf Basis der Angaben auf transfermarkt.de und unserere redaktionellen Einschätzung – ein"

"Seit Mittwoch, so vermeldet es die neue Spielbetriebsgesellschaft, wird mit zwei getrennten Teams gearbeitet."

Das da noch Wechsel und so stattfinden, wird ja nicht ausgeschlossen. So wird’s halt wohl erst mal aufgeteilt sein. Sa. wenn der Kader nach Schweinfurt steht, hat man spätestens Gewissheit. Dürfte dann auch für dich offiziell genug sein 😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nexxus am 30.07.2026 um 16:06 Uhr bearbeitet
Kader-Thread 2026/27 |#437
30.07.2026 - 16:12 Uhr
Zitat von Nexxus
Zitat von corvee

Zitat von Nexxus

"Seit Mittwoch, so vermeldet es die neue Spielbetriebsgesellschaft, wird mit zwei getrennten Teams gearbeitet."

Das da noch Wechsel und so stattfinden, wird ja nicht ausgeschlossen. So wird’s halt wohl erst mal aufgeteilt sein. Sa. wenn der Kader nach Schweinfurt steht, hat man spätestens Gewissheit. Dürfte dann auch für dich offiziell genug sein 😉

So hats Christian Jung von Sechzger.de aufgeteilt. Darum gehts mir nur. Offiziell ist nur, dass man jetzt eben 2 Trainingsgruppen hat, da wird schon viel fluktuieren. Sehe maximal 8-10 Spieler, die klar nur bei der ersten Spielen werden.

•     •     •

casselfornia x giasing
Kader-Thread 2026/27 |#438
30.07.2026 - 16:13 Uhr
Zitat von corvee
Zitat von Nexxus

Strotzt vor Fehlern!
Tekin in der Ersten?
Fiedler und Calderon in der Ersten? Wünschenswert, aber offiziell bestätigt a la Hoppe, Wach oder Moumou?
Usw.

Wäre schön, wenn eine wirklich offizielle (!) Bekanntmachung der beiden Kader mal erfolgen würde.

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Kader-Thread 2026/27 |#439
30.07.2026 - 16:51 Uhr
Zitat von Loewe1860
Zitat von corvee

Zitat von Nexxus

Strotzt vor Fehlern!
Tekin in der Ersten?
Fiedler und Calderon in der Ersten? Wünschenswert, aber offiziell bestätigt a la Hoppe, Wach oder Moumou?
Usw.

Wäre schön, wenn eine wirklich offizielle (!) Bekanntmachung der beiden Kader mal erfolgen würde.

Ja.
Weicht bisserl von den Infos ab, die ich habe.
Morgen wird man sehen wer alles im Kader ist und in den Bus einsteigen darf
Kader-Thread 2026/27 |#440
30.07.2026 - 16:56 Uhr
Zitat von Loewe1860
Zitat von corvee

Zitat von Nexxus

Strotzt vor Fehlern!
Tekin in der Ersten?
Usw.

Ich denke , das ist jetzt erstmal eine vorübergehende Aufteilung der Trainingsgruppen. Mit der offiziellen Einteilung wird man wahrscheinlich noch warten, bis dass das mit der KgAa Insolvenz geklärt ist und klar ist , ob und wie viele man die derzeit von der KgAa geliehenen Spieler auch in die GmbH bekommt.

Rotieren und Schieben beide Richtungen muss man ohnehin . Die erste sind 23 Mann (20 Feldspieler) da wird man sicher meistens mit mindestens 20 Feldspielern und 2 TW trainieren wollen, d h da kommen bei Verletzungen immer abwechselnd positionsbezogen einige der Zweiten hoch .

Umgekehrt wird die Erste nicht mit 22 (alle fit bis auf Klose) nach Schweinfurt fahren, wenn die zweite am gleichen Wochenende nur 10 gesunde Feldspieler zur Verfügung hat. Da werden sicher 2 -3 der Ersten und mind. 2-4 der U19 Spieler im Kader sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.