Kader 2020/2021
16.01.2020 - 21:10 Uhr
03.04.2021 - 21:43 Uhr
Zitat von Luigi-H4E
Geht's euch eigentlich auch so? Aber mir ist unser aktueller Kader mittlerweile sowas von egal, ich bin erschüttert wie wenig ich mich auf die restliche Saison freue. Ich hab so lang so viel mitgefiebert, aber die Spiele gegen Uerdingen und TG München haben mich jetzt entgültig enttäuscht. Man kann absteigen ja. Aber nicht mit so minimalem Einsatz wie wir ihn zeigen. Ich schau mir zwar weiterhin alles an aber ich möchte mich hiermit ganz herzlich beim Spieltagsplaner bedanken, der uns und unseren Familien ein tolles Osterfest beschert indem er uns erst für Montag Abend eingeteilt hat. In diesem Sinne schöne Feiertage euch. Hoffentlich sehen wir in ein paar Monaten wieder echten Hachingfussball.
Geht's euch eigentlich auch so? Aber mir ist unser aktueller Kader mittlerweile sowas von egal, ich bin erschüttert wie wenig ich mich auf die restliche Saison freue. Ich hab so lang so viel mitgefiebert, aber die Spiele gegen Uerdingen und TG München haben mich jetzt entgültig enttäuscht. Man kann absteigen ja. Aber nicht mit so minimalem Einsatz wie wir ihn zeigen. Ich schau mir zwar weiterhin alles an aber ich möchte mich hiermit ganz herzlich beim Spieltagsplaner bedanken, der uns und unseren Familien ein tolles Osterfest beschert indem er uns erst für Montag Abend eingeteilt hat. In diesem Sinne schöne Feiertage euch. Hoffentlich sehen wir in ein paar Monaten wieder echten Hachingfussball.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich kann mich an keine Saison erinnern in der ich der Mannschaft und dem Verein gegenüber so leidenschaftslos war. Nicht dass ich das nicht mehr wäre. Nein, durch die Vorfälle und der zur Schau gestellten Gleichgültigkeit ist mir die Sache seit einem Monat oder so einfach auch egal. Ich wollte sogar mein Telekom Abo stoppen. Aber wegen der 5Euro im Monat ists auch schon egal und ich dachte wenigstens kann dabei vielleicht ein paar persönliche Erkenntnisse für die neue Saison gewinnen.
Ich frage mich schon eine ganze Zeit was da eigentlich im Verein los ist. Das kann alles nicht deren Ernst sein. Der Manni ist doch ein Schlauer und deshalb wäre es doch denkbar dass man sich aufgrund katastrophaler finanzieller Verhältnisse der 3.Liga während Corona mit dem Abstieg sich quasi den Festkosten entledigt und dann mit einem neuen Team wieder versucht anzugreifen und bei einem guten Aufbau mit dem Grundgerüst versuchen kann auch in die zweite Liga zu kommen.
Für den Moment kann ich mich über das aktuelle Haching nicht mehr freuen. Die Hoffnung besteht quasi tatsächlich darin, dass mit dem Ende der Saison dieser schlimme Spuk vorbei sein mag!
03.04.2021 - 22:18 Uhr
Zitat von RotBlauFan98
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich kann mich an keine Saison erinnern in der ich der Mannschaft und dem Verein gegenüber so leidenschaftslos war. Nicht dass ich das nicht mehr wäre. Nein, durch die Vorfälle und der zur Schau gestellten Gleichgültigkeit ist mir die Sache seit einem Monat oder so einfach auch egal. Ich wollte sogar mein Telekom Abo stoppen. Aber wegen der 5Euro im Monat ists auch schon egal und ich dachte wenigstens kann dabei vielleicht ein paar persönliche Erkenntnisse für die neue Saison gewinnen.
Ich frage mich schon eine ganze Zeit was da eigentlich im Verein los ist. Das kann alles nicht deren Ernst sein. Der Manni ist doch ein Schlauer und deshalb wäre es doch denkbar dass man sich aufgrund katastrophaler finanzieller Verhältnisse der 3.Liga während Corona mit dem Abstieg sich quasi den Festkosten entledigt und dann mit einem neuen Team wieder versucht anzugreifen und bei einem guten Aufbau mit dem Grundgerüst versuchen kann auch in die zweite Liga zu kommen.
Für den Moment kann ich mich über das aktuelle Haching nicht mehr freuen. Die Hoffnung besteht quasi tatsächlich darin, dass mit dem Ende der Saison dieser schlimme Spuk vorbei sein mag!
Zitat von Luigi-H4E
Ich tu mich momentan auch schwer, Interesse zu zeigen, wenn die Führung den Eindruck macht, auch schon mit der Saison abgeschlossen zu haben.
Deshalb betrachte ich die Sache als beendet, und spar mir meine Nerven für nächstes Jahr
Allerdings.. sollten wir wirklich mit dem Trainer (sympathisch oder nicht) in die nächste Saison gehen, der für der schlimmste Jahr der letzten 2 Jahrzehnte verantwortlich ist.... dann weiß i a ned, wie es mit meiner Begeisterung weitergeht
04.04.2021 - 10:36 Uhr
Ich kann den ganzen nur noch mit Sarkasmus entgegen treten.
Jetzt suchen sie auf Facebook Eier, bei einem Verein der keine Eier hat, erfolglose Trainer freizustellen. Ich glaub da wedelt jemand in der Marketing Abteilung mit der weißen Fahne, um unbemerkt nach Hilfe zu rufen.
Jetzt suchen sie auf Facebook Eier, bei einem Verein der keine Eier hat, erfolglose Trainer freizustellen. Ich glaub da wedelt jemand in der Marketing Abteilung mit der weißen Fahne, um unbemerkt nach Hilfe zu rufen.
10.04.2021 - 14:58 Uhr
Happy Birthday !
Julien Richter feiert heute seinen 22-sten Geburtstag
Wünschen wir ihm "Alles Gute !" und dass er gesund
bleiben möge !
Julien Richter feiert heute seinen 22-sten Geburtstag
Wünschen wir ihm "Alles Gute !" und dass er gesund
bleiben möge !
21.04.2021 - 08:35 Uhr
Da rätseln wir über Schröter und Marseiler und was schreibt gestern der Verein: Beide waren medizinisch ausgefallen. Trotzdem wage ich zu behaupten: Mindestens Schröter werden wir nicht mehr sehen.
21.04.2021 - 09:08 Uhr
Beide haben das Potenzial, um Leistungsträger bei einem soliden Drittligisten zu sein. Dass sie es heuer nicht geschafft haben...Schade!
21.04.2021 - 10:57 Uhr
Hmm... ob "fehlten im Training" ein "waren ausgefallen" auch für die letzten Spiele impliziert, ist eine spannende Frage für die Gedichtanalyse.
Ich tendiere zu einem "Nein", grade, weil sie vor Dresden nicht genannt worden waren. Auch F. Müller ist zwischenzeitlich mal durch die Verletztenkategorie gegeistert. Das war sicher nicht falsch, aber mit der Nichtberücksichtigung hatte es augenscheinlich auch nix zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 21.04.2021 um 11:00 Uhr bearbeitet
21.04.2021 - 15:39 Uhr
Bin doch etwas skeptisch, was die Personalien angeht! Warum wird das nicht vor den Spielen ( sie waren ja durchaus wichtig) kommuniziert?
Ich glaube nicht an eine Rückkehr von Marseiler..., mal sehen!
Ich glaube nicht an eine Rückkehr von Marseiler..., mal sehen!
21.04.2021 - 17:50 Uhr
Oh mei...
Neben den vielen Langzeitverletzten fallen auch noch die angeschlagenen Felix Schröter,
Luca Marseiler und Lucas Hufnagel aus, die Rückkehr von Dominik Stahl verzögert sich
weiter.
https://www.fupa.net/news/tuerkguecue-muenchen-spvgg-unterhaching-gegen-tuerkguecue-mu-2766246
Neben den vielen Langzeitverletzten fallen auch noch die angeschlagenen Felix Schröter,
Luca Marseiler und Lucas Hufnagel aus, die Rückkehr von Dominik Stahl verzögert sich
weiter.
https://www.fupa.net/news/tuerkguecue-muenchen-spvgg-unterhaching-gegen-tuerkguecue-mu-2766246
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 21.04.2021 um 17:52 Uhr bearbeitet
23.04.2021 - 18:43 Uhr
"Stahl ist wieder ins Training eingestiegen"
Ich befürchte, leider zu spät...
Er wird beim Spiel in Lautern aber bei der Übertragung des BR
dort Studiogast sein !
Ich befürchte, leider zu spät...
Er wird beim Spiel in Lautern aber bei der Übertragung des BR
dort Studiogast sein !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.