SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2015 / 2016

25.05.2015 - 11:21 Uhr
Kader 2015 / 2016 |#71
30.06.2015 - 12:13 Uhr
Der Winkler-Transfer ist fix. Erste Quelle diesmal (man lese und staune): Unsere Homepage.

http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/alexander-winkler-kehrt-zurueck/

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2015 / 2016 |#72
30.06.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Der Winkler-Transfer ist fix. Erste Quelle diesmal (man lese und staune): Unsere Homepage.

http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/alexander-winkler-kehrt-zurueck/

Muss ein Versehen sein. Oder wir sind schon so weit, dass es sonst keinen interessiert rolleyes

Dafür ist Ollert fix beim FC Ingolstadt, vermutlich vorerst für die U19 mit Option auf Spielzeiten in der zweiten Mannschaft.
Kader 2015 / 2016 |#73
06.07.2015 - 09:39 Uhr
Tor:
Maximilian Hehn
Stefan Marinovic

Abwehr:
Maximilian Bauer
Jonas Hummels
Sebastian Koch*
Marco Rosenzweig
Leon Volz
Josef Welzmüller
Alexander Winkler

Mittelfeld:
Markus Einsiedler
Vincent Friedrich*
Andreas Markmüller
Luca Marseiler*
Alexander Piller
Alexander Sieghart
Ulrich Taffertshofer
Sebastian Wiesböck

Sturm:
Orestis Kiomourtzoglu*
Nicolas Hinterseer
Michael Krabler
Franz Rathmann
Dominic Reisner

(* = spielberechtigt für die A-Jugend)

Sichere Zugänge:
Maximilian Bauer (SV Heimstetten, war ausgeliehen)
Markus Einsiedler (TSV 1860 Rosenheim)
Nicolas Hinterseer (FC Kitzbühel II)
Alexander Piller (SpVgg Greuther Fürth II)
Dominic Reisner (FC Ingolstadt II)
Alexander Sieghart (FC Bayern II)
Ulrich Taffertshofer (Wacker Burghausen)
Sebastian Wiesböck (TSV 1860 II)
Alexander Winkler (SpVgg Neckarelz)

Zugangsgerüchte:
Paul Niehaus (1. FC Nürnberg II)
Eduard Root (SpVgg Bayreuth)

Sichere Abgänge:
Kenny Redondo (Union Berlin)
Pascal Köpke (Karlsruher SC)
Dominik Widemann (FC Heidenheim)
Lucas Hufnagel (SC Freiburg)
Mario Erb (Rot-Weiß Erfurt)
Benni Schwarz (Preußen Münster)
Markus Schwabl (VfR Aalen)
Yannic Thiel (FC Augsburg II)
Andreas Volk (FC Augsburg II)
Yannik Öttl (FC Augsburg II)
Danilo Dittrich (VfL Wolfgsburg II)
Eric Lickert (SC Freiburg II)
Simon Kranitz (VfB Stuttgart II, war ausgeliehen)
Marius Duhnke (Wacker Burghausen)
Simon Ollert (FC Ingolstadt U19)
Fabian Götze (Ziel unbekannt)
Damian Gaska (Ziel unbekannt)
Sascha Herröder (Ziel unbekannt)
Felix Ruml (Ziel unbekannt)
Timo Wehrle (Ziel unbekannt)

Abgangsgerüchte:
Sascha Herröder (Preußen Münster)
Stefan Haas (Ziel unbekannt)

Zukunft noch offen:

Thomas Hagn
Alon Abelski
Sascha Bigalke
Tobias Killer

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2015 / 2016 |#74
06.07.2015 - 11:29 Uhr
Danke für die aktualisierte Zusammenstellung.

Was mich etwas wundert ist, dass Thomas Hagn noch keinen neuen Verein gefunden zu haben scheint. Bei dem bin ich davon ausgegangen, dass er ähnlich wie Widemann und Hufnagel problemlos wechseln kann.
Kader 2015 / 2016 |#75
06.07.2015 - 12:00 Uhr
Die sache mit dem Root scheint auch vom tisch zu sein. In der sz von heute sagt der Schromm das er mit dem aktuelle kader zufrieden ist
Kader 2015 / 2016 |#76
06.07.2015 - 14:50 Uhr
Aber ich noch nicht !
Kader 2015 / 2016 |#77
06.07.2015 - 15:07 Uhr
Die Idee einen Spieler aus dem defensiven Mittelfeld zu testen fand ich gut, damit ggf. Taffertshofer hiinten aushelfen kann in der IV wenn es da knapp wird und man trotzdem einen erfahreneren Spieler als die ganzen jungen im DM hat.
Denn wir brauchen dieses Jahr unbedingt einen kompakten Riegel hinten, damit die Chance fürs überleben größer ist. Mit einer Kette aus Rosenzweig, Winkler, Hummels und Welzmüller vor Marinovic und Tafferstahofer noch als Abräumer wäre ich da schon zufrieden, aber auf der Bank fehlts halt noch. Vorne bin ich noch skeptisch, wer da was reißen wird. Piller scheint sich in den Testspielen ja ganz gut zu machen. Ich hoffe, dass es da einer wieder aufdreht wie Widemann letztes Jahr, aber man kann nicht jedes Jahr dieses Glück haben.

Interessant finde ich noch, dass der Koch letztes Jahr 5 Tore geschossen hat in der Bayernliga der U19. Wenn er wirklich Abwehrspieler ist wie dargestellt, ist er evtl. also Kopfballstark und hat dei den Standards getroffen? Wehrle machte immerhin 10 Tore und noch nichts über ihn gehört... Wird aber wohl auch komplett weg sein wie Ollert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 06.07.2015 um 15:10 Uhr bearbeitet
Kader 2015 / 2016 |#78
06.07.2015 - 15:19 Uhr
Wie gesagt, vielleicht überraschen sie mich ja...
Aber: Wie das für mich ausschaut, kann Schromm bestenfalls meinen, dass für Schwabls 300 freie Euro im Monatsbudget niemand kommen kann, der ne ernsthafte Verstärkung ist. Dass man sich bei dem Kader nicht mindestens einen soliden Backup für Innenverteidigung/Außenverteidigung/defensives Mittelfeld/Außenbahnen wünscht, kann mir echt niemand erzählen...

In der gesamten Defensive sind doch im Prinzip Welzmüller und Taffertshofer die einzigen Joker für alle Positionen, falls jemand ausfällt. Dabei sind die auf ihren eigenen Positionen zumindest auf dem Papier schon unersätzlich. Und dass Hummels mehr als 10 Spiele am Stück fit bestreiten kann, ist auch noch nicht gesagt... Vielleicht warten sie auch einfach ab, wo's zuerst und am schlimmsten brennen wird und legen dann im August nochmal nach.

Bis dahin vielleicht so:
Marinovic - Rosenzweig, Hummels, Welzmüller, Winkler - Taffertshofer, Markmüller (Wiesböck) - Piller, Sieghart - Wiesböck (Einsiedler) - Reisner

Hehn, Bauer, Volz, Marseiler, Einsiedler, Krabler

•     •     •

Kader 2015 / 2016 |#79
06.07.2015 - 15:25 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi

Interessant finde ich noch, dass der Koch letztes Jahr 5 Tore geschossen hat in der Bayernliga der U19. Wenn er wirklich Abwehrspieler ist wie dargestellt, ist er evtl. also Kopfballstark und hat dei den Standards getroffen? Wehrle machte immerhin 10 Tore und noch nichts über ihn gehört... Wird aber wohl auch komplett weg sein wie Ollert.

Hab den Wehrle daraufhin nochmal gegooglet (meinte eh, dass der zu den Spielern gehörte, die kein neues Angebot bekamen), und siehe da:

http://www.fupa.net/berichte/fc-denzlingen-schliesst-kaderplanungen-ab-314574.html

...spielt jetzt beim FC Denzlingen in der Landesliga Südbaden (oder was auch immer das dann ist).

Übrigens bin ich wie du tatsächlich auch sehr gespannt, was offensiv gehen wird. Abgesehen von dem Testkick gegen die Murnau-Auswahl sind die Ergebnisse für unsere Verhältnisse ja bemerkenswert niedrigtorig. 1:0 gegen Unterföhring, 2:0 gegen Heimstetten... Spricht noch nicht für den Sturm! Tatsächlich seh ich noch nicht, wer da den Knipser machen sollte! Nominell ist vermutlich Reisner mit seinen 10 Regionalliga-Spielen die Nummer eins. Hoffen kann man vielleicht auf Krabler...

•     •     •

Kader 2015 / 2016 |#80
06.07.2015 - 16:54 Uhr
hab ja auch schonmal gesagt, dass ich große Hoffnungen für eine gute Entwickung vom Krabler während der Saison habe.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.