Kader 2015 / 2016
25.05.2015 - 11:21 Uhr
02.06.2015 - 17:05 Uhr
http://pascal-koepke.com/news.html
Nein er ist zu und gewechselt, bin gespannt kenne ihn ehrlich gesagt überhaupt nicht
Nein er ist zu und gewechselt, bin gespannt kenne ihn ehrlich gesagt überhaupt nicht
02.06.2015 - 23:30 Uhr
Viel Glück dem einzigen hachinger Tor-des-Monats Schützen in Baden.
03.06.2015 - 21:03 Uhr
ich kenne den spieler ehrlichgesagt gar nicht...
kann jemand etwas zu seinen stärken etc. sagen? was ist er denn für ein stürmertyp?
danke!
kann jemand etwas zu seinen stärken etc. sagen? was ist er denn für ein stürmertyp?
danke!
03.06.2015 - 21:15 Uhr
Thiel zum FCA II ist fix. Womöglich folgt im Öttl auch noch !!!
Super, nach 3 Liga Spielen schon weg. Nicht einmal so einen können wir noch halten.
Zudem wechselt der 3. Liga Torwart vom CFC Daniel Pentke zum Jahn 2000 in die Regio Bayern und erhält einen 2 Jahres Vertrag.
Da sieht man schon ungefähr wo es für uns nächstes Jahr hingeht und welche finanziellen Möglichkeiten wir haben.
Also wohl wieder ein Jahr Abstiegskampf.
Noch kurz am Rande:
Ingolstadt wird wohl bald ein Big Player in der Bundesliga. Jetzt steigt auch noch Media Markt als Großsponsor ein. Löst Audi sogar als Trikot Sponsor ab.
Wo die vor 15 Jahren waren, und wie es jetzt aussieht. Wahnsinn
Super, nach 3 Liga Spielen schon weg. Nicht einmal so einen können wir noch halten.
Zudem wechselt der 3. Liga Torwart vom CFC Daniel Pentke zum Jahn 2000 in die Regio Bayern und erhält einen 2 Jahres Vertrag.
Da sieht man schon ungefähr wo es für uns nächstes Jahr hingeht und welche finanziellen Möglichkeiten wir haben.
Also wohl wieder ein Jahr Abstiegskampf.
Noch kurz am Rande:
Ingolstadt wird wohl bald ein Big Player in der Bundesliga. Jetzt steigt auch noch Media Markt als Großsponsor ein. Löst Audi sogar als Trikot Sponsor ab.
Wo die vor 15 Jahren waren, und wie es jetzt aussieht. Wahnsinn
03.06.2015 - 21:54 Uhr
Der Schwabl wird schon noch ein paar fussballspielende Verwandte finden! Dann wird auch das Beflocken der Trikots billiger - wir schreiben statt Unterhaching nur Schwabl drauf - passt ja dann perfekt so wie er den Verein führt, der Herr Hauptverantwortlicher!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching17 am 03.06.2015 um 21:57 Uhr bearbeitet
04.06.2015 - 13:53 Uhr
Wen interessiert es eigentlich noch auf der Homepage ob der Köpke zur Nationalmannschaft nominiert wurde, hat doch eh schon beim KSC unterschrieben ?
Solln lieber mal was aktuelles zur neuen Regionalliga-Saison mitteilen.
Solln lieber mal was aktuelles zur neuen Regionalliga-Saison mitteilen.
04.06.2015 - 20:08 Uhr
Genau. Wie ich mitbekommen habe, ist der erste Spieltag der Regionalliga bereits am 18..07. und man sollte möglichst bald wissen wie das Gerüst der Mannschaft aussieht.
In der Breite gibt's wohl kaum Probleme wenn man die Amas und einige aus der U19
als potentielle Kandidaten hinzurechnet. Die Frage ist für mich: wer spielt für wenig bis kein Geld noch ein Jahr weiter ? Der Verein hat definitiv weniger zur Verfügung und jeder weiß was man bei unterklassigen, ambitionierten Clubs, sag mal ab LL, unter Umständen einstreichen kann. Das Minimum was man bieten müsste ist eine sportliche Perspektive, aber da beisst sich die Katze wahrscheinlich wieder mal in den Schwanz.
Wann geht's eigentlich im DFB-Pokal los ?
In der Breite gibt's wohl kaum Probleme wenn man die Amas und einige aus der U19
als potentielle Kandidaten hinzurechnet. Die Frage ist für mich: wer spielt für wenig bis kein Geld noch ein Jahr weiter ? Der Verein hat definitiv weniger zur Verfügung und jeder weiß was man bei unterklassigen, ambitionierten Clubs, sag mal ab LL, unter Umständen einstreichen kann. Das Minimum was man bieten müsste ist eine sportliche Perspektive, aber da beisst sich die Katze wahrscheinlich wieder mal in den Schwanz.
Wann geht's eigentlich im DFB-Pokal los ?
04.06.2015 - 21:15 Uhr
7. August - Auslosung 10. Juni
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching17 am 04.06.2015 um 21:16 Uhr bearbeitet
06.06.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von RossoAzzuro
Welchen Kader würdet ihr denn in die neue Saison schicken.
Ic
h denke, wenn doch ein paar Stützen aus der letzten Saison bleiben würden und wir die Truppe mit noch jüngeren Talenten und ein paar Leuten mit Regionalliga Erfahrung auffüllen, könnten wir durchaus ne schlagkräftige Truppe zusammen bekommen.
Könnte mir folgendes gut vorstellen.
Tor: Öttl
LV: Rosenzweig
IV: Hummels, Volk,
RV: Welzmüller
DM: Dittrich, Haas
OM: Redondo, Killer, Hufnagel
ST: Widemann, Duhnke, Ollert, Krabler
Welchen Kader würdet ihr denn in die neue Saison schicken.
Ic
h denke, wenn doch ein paar Stützen aus der letzten Saison bleiben würden und wir die Truppe mit noch jüngeren Talenten und ein paar Leuten mit Regionalliga Erfahrung auffüllen, könnten wir durchaus ne schlagkräftige Truppe zusammen bekommen.
Könnte mir folgendes gut vorstellen.
Tor: Öttl
LV: Rosenzweig
IV: Hummels, Volk,
RV: Welzmüller
DM: Dittrich, Haas
OM: Redondo, Killer, Hufnagel
ST: Widemann, Duhnke, Ollert, Krabler
Beziehe mich mal auf den Eröffnungsthread und aktualisiere etwas.
Der potentielle Kader hier entsprach in etwa meinen Vorstellungen, aber
Redondo ja bereits weg, Hufnagel wird kaum zu halten sein, an Öttl soll laut Forum ebenfalls von extern Interesse bestehen und Widemann stufe ich mal als 50:50 ein.
Also ich würde mir wünschen, dass man versucht Abelski als zentrale Figur für den Neuanfang zu gewinnen. Kann mir vorstellen er möchte in der Gegend bleiben, bezahlbar wird er auch sein und ich traue ihm zu junge Spieler in der Regio zu führen, wo er selbst möglicherweise nicht so oft am Limit spielen muss wie bisher.
Ruml fand ich nicht so schlecht um ihn jetzt wegschicken zu müssen, er ist ja noch recht jung und kann sich entwickeln.
Gaska muss nicht unbedingt ein Abgang sein, warum eigentlich, sollte sich erst mal im Stamm etablieren.
Mit Schwabl und Dittrich könnte ich mich abfinden, muss aber nicht unbedingt sein.
Bauer kommt ja vermutlich von Heimstetten zurück und falls die noch absteigen könnte man dort auch mal Ausschau nach geeigneten Spielern halten.
Was ist mit Wehrle und Lickert, kriegen die eine Chance ?
Mir ist auch mal Sternisko in den Sinn gekommen, der ist immer noch vereinslos, wäre ne Anfrage wert. Ansonsten noch weitere aus der U19, wer da in auch immer in Frage kommt ???
15.06.2015 - 16:45 Uhr
So, Stand heute:
Tor:
Öttl? (Der ja heute angeblich dabei war)
Abwehr:
Hummels
Welzmüller
Rosenzweig
Friedrich
Bauer
Koch
Mittelfeld:
Markmüller
Sieghart
Piller
Wiesböck
Marseiler
Volz
Sturm:
Krabler
Kiomourtzoglu
Rathmann
Das wären dann vielleicht die gesehenen 16 Spieler zum heutigen Auftakt. Die Abwehr fände ich schonmal in Ordnung, wenn Welzmüller und Hummels einigermaßen in Form kommen. Beim Rest wird es eine Wuntertüte.
Tor:
Öttl? (Der ja heute angeblich dabei war)
Abwehr:
Hummels
Welzmüller
Rosenzweig
Friedrich
Bauer
Koch
Mittelfeld:
Markmüller
Sieghart
Piller
Wiesböck
Marseiler
Volz
Sturm:
Krabler
Kiomourtzoglu
Rathmann
Das wären dann vielleicht die gesehenen 16 Spieler zum heutigen Auftakt. Die Abwehr fände ich schonmal in Ordnung, wenn Welzmüller und Hummels einigermaßen in Form kommen. Beim Rest wird es eine Wuntertüte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.