SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2011/2012

03.06.2011 - 15:17 Uhr
Kader 2011/2012 |#81
28.07.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Naja wenn Herrlich Urlaub macht is eh erst mal ein anderer am Ruder.... wer weiß ob er zum Freiburg-Spiel noch da is?!?

Du meinst Herrlich ? Also der ist noch da, da mach dir mal keine Sorgen
Kader 2011/2012 |#82
28.07.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Naja wenn Herrlich Urlaub macht is eh erst mal ein anderer am Ruder.... wer weiß ob er zum Freiburg-Spiel noch da is?!?

Ok, jetzt versteh ichs auch^^ du meinst Kadrijaj. Der wird am Sonntag allerdings auch noch da sein
Kader 2011/2012 |#83
31.08.2011 - 20:19 Uhr
Jo, trainiert mit dem 3.-Liga-Kader was ich so weiß, saß aber bislang noch nie bei der ersten Mannschaft auch nur auf der Bank. Die Begründung war erstmal Trainingsrückstand nach nem Jahr ohne Verein - man hat aber auch munkeln gehört, dass Herrlich nicht viel von Krstic hält, und er insofern eher eine von unserem Ex-Manager Grünberger vorab verpflichtete "Altlast" ist...
Prinzipiell dürfte er für den Linksverteidigerposten erstmal hinter Stegmayer (ganz klarer Stammspieler) und dem ersten Anwärter Vitzthum nur die dritte Geige spielen, zumindest solang Vitzthum nicht wegen Verletzungen in der Innenverteidigung gebunden ist.

Bei der zweiten hat er jetzt ja mal gespielt; darüber wie gut oder über Trainingseindrücke kann ich nichts sagen, vielleicht kann da wer anders helfen...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2011/2012 |#84
31.08.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von Alcantara:
Wie macht sich Filip Krstic bei euch? Galt in Berlin als Riesentalent aber hat sich mit seinem frühen Wechsel nach Valencia seine Karriere versaut. Hab gesehen,das er mittlerweile doch noch einen Proficlub hat aber bisher nur in der Bayernliga gespielt hat. Kann jemand sagen warum?Trainiert er bei eurer 3. Liga Mannschaft?
Danke schonmal.

Er trainiert bei der ersten Mannschaft, hat aber offenkundige Defizite im Fitness-Bereich offenbart und hat dort erst einmal Nachholbedarf. Daher kam er bislang nur in der Zweiten zum Einsatz.

Herrlich selbst hätte ihn vermutlich nicht geholt, das war ein Grünberger-Deal ...
Kader 2011/2012 |#85
01.09.2011 - 20:59 Uhr
Auch Jonas Hummels verlängert seinen Vertrag bei Haching!

http://www.netwin-solutions.net/haching11/index.php?option=com_content&view=article&id=158:kapitaen-verlaengert-bis-2014&catid=1:top-news&Itemid=19

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Kader 2011/2012 |#86
18.09.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von Alcantara:
Was ist mit Krstic? Verletzt? Spielt ja nicht mal mehr für die Amas.

Glaube Herrlich plant nicht mit ihm, war ja ein "Grünberger-Transfer".
Kader 2011/2012 |#87
18.09.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von Alcantara:
Was ist mit Krstic? Verletzt? Spielt ja nicht mal mehr für die Amas.

Amrhein ist auch von der Bildfläche verschwunden, die Zweite hat heut mit 11 Profis gespielt, Amrhein war jedoch nicht dabei, weiß jemand was da vorgefallen ist, das Amrhein nicht ruhig bleibt bei der Situation war ja abzusehen
Kader 2011/2012 |#88
18.09.2011 - 21:00 Uhr
Elf Profis... abgefahren. Ob ich das jetzt so zielführend finden soll weiß ich auch nicht. Da bleibt ja für den Nachwuchs auch keine Spielpraxis mehr übrig.

Weiß jemand die Aufstellung? Auf der Seite des Würzburger FV les ich jetzt erstmal, dass Amachaibou, Vollmann und Hefele die Tore gemacht haben, zudem Hefele mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist, und Müller einen Elfer gehalten hat.

Von Amrhein und Krstic ist mir nichts bekannt - war aber irgendwo klar, dass dieser Monsterkader irgendwann Opfer fordert...

PS: Übrigens fehlt oben in der Liste der Abgänge Thorsten Schulz, fällt mir gerade auf.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2011/2012 |#89
18.09.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Elf Profis... abgefahren. Ob ich das jetzt so zielführend finden soll weiß ich auch nicht. Da bleibt ja für den Nachwuchs auch keine Spielpraxis mehr übrig.

Weiß jemand die Aufstellung? Auf der Seite des Würzburger FV les ich jetzt erstmal, dass Amachaibou, Vollmann und Hefele die Tore gemacht haben, zudem Hefele mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist, und Müller einen Elfer gehalten hat.

Von Amrhein und Krstic ist mir nichts bekannt - war aber irgendwo klar, dass dieser Monsterkader irgendwann Opfer fordert...

PS: Übrigens fehlt oben in der Liste der Abgänge Thorsten Schulz, fällt mir gerade auf.

Das war die Aufstellung :

T - Müller, Korbinian
A - Winkler, Alexander
A - Hefele, Michael
M - Buch, Alexander
M - Drum, Maximilian
     (75.) Staudigl, Kevin
M - Thee, Stephan
M - Yilmaz, Yasin
S - Amachaibou , Abdenour
S - Kanca, Ömer
S - Vollmann, Korbinian
     (60.) Schuster, Maximilian
S - Kadrijaj, Valonis
     (46.) Tosun, Ünal

Trainer: Deutinger, Harry
Kader 2011/2012 |#90
18.09.2011 - 21:19 Uhr
Ja, würde ich auch gerne wissen was mit Amrhein ist. Ob das nun ein "Grünberger-Transfer" ist oder nicht ist mir scheissegal. Die Merkwürdigkeiten nehmen jedenfalls schon wieder beängstigend zu, aber wir sind ja bei Haching. Wenn das schon wieder los geht, dass einer keine echte faire Chance bekommt, dann vermute ich doch gewisse Eitelkeiten beim Trainer und das ist alles andere als förderlich.
Wenn man sieht wie ratlos die Mannschaft gestern in der letzten Viertelstunde war, dann muss ich mich fragen, warum ein technisch versierter Mann mit einem exzellenten Schuss wie Amrhein zu Hause ist oder vielleicht ganz ausgebootet ist. So einer kann einen Punkt ganz alleine retten.
Das ist nicht alles was ich seltsam finde an den Personalien, warum so extrem angriffslastig ?
Die letzten Zugänge gehen in dieselbe Richtung. Will der Herrlich die Verteidigung durch Dauerangriff überflüssig machen, dann brauchen wir in der Hinsicht natürlich nichts zu tun. Ob das mal gut geht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.