Kader 2011/2012
03.06.2011 - 15:17 Uhr
26.06.2011 - 10:29 Uhr
Boah ich hasse 4-2-3-1 :D
Ich glaube bei Haching hat letztes Jahr die altbewährte Taktik 4-1-2-1-2(4-4-2 Raute) besser funktioniert.
Ich glaub Hefele is bei uns vergleichbar mit Badstuber bei Bayern. HEfele ist nicht so schlecht wie ihr alle findet...andererseits muss man auch sagen, dass er seine Chance gehabt hat.
Btw: ISt Herrlich eigentlich ein Trainer der viel rotiert? Das täte der Mannschaft mitunter gut...
Ich glaube bei Haching hat letztes Jahr die altbewährte Taktik 4-1-2-1-2(4-4-2 Raute) besser funktioniert.
Ich glaub Hefele is bei uns vergleichbar mit Badstuber bei Bayern. HEfele ist nicht so schlecht wie ihr alle findet...andererseits muss man auch sagen, dass er seine Chance gehabt hat.
Btw: ISt Herrlich eigentlich ein Trainer der viel rotiert? Das täte der Mannschaft mitunter gut...
26.06.2011 - 10:46 Uhr
------------------Müller-----------------------
Schulz-Ziegler-Hummels-Stegmayer
--------------------Yilmaz--------------------
Amachaibou---------------------Vitzthum
-------------------Avdic----------------------
Niederlechner----------------------Tunjic
Schulz-Ziegler-Hummels-Stegmayer
--------------------Yilmaz--------------------
Amachaibou---------------------Vitzthum
-------------------Avdic----------------------
Niederlechner----------------------Tunjic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 26.06.2011 um 10:59 Uhr bearbeitet
26.06.2011 - 10:52 Uhr
---------------------Riederer
Stegmayer----Hummels---Ziegler---Schulz
---------------------Minorelli
Vitzthum-----------------------Ahmachaibou
--------------------Amrhein
-------------Tunjic-----------Kadrijaj
Stegmayer----Hummels---Ziegler---Schulz
---------------------Minorelli
Vitzthum-----------------------Ahmachaibou
--------------------Amrhein
-------------Tunjic-----------Kadrijaj
26.06.2011 - 10:53 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
In der Abwehr ließ er bei Bochum eigentlich immer seine Stamm-Viererkette spielen. doch vorallem im Offensivbereich hat er oft und viel rotiert
In der Abwehr ließ er bei Bochum eigentlich immer seine Stamm-Viererkette spielen. doch vorallem im Offensivbereich hat er oft und viel rotiert
26.06.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Vielleicht auch ein 4-1-3-2
-----------------------------Riederer-----------------------------------
---------Schulz------Ziegler------Hummels----------Stegmayer----
------------------------------Minorelli-----------------------------------
---------Amachaibou--------Avdic------------Amrhein---------------
----------------------Tunjic---------Kanca/Niederlechner-------------
26.06.2011 - 11:11 Uhr
Zitat von Niki09:
Zitat von TheSimon1996:
4-1-3-2 ist ein bisschen tricky...diese Aufstellung birgt immer die GEfahr, dass vorne zu wenige Bälle ankommen.!
Zitat von TheSimon1996:
4-1-3-2 ist ein bisschen tricky...diese Aufstellung birgt immer die GEfahr, dass vorne zu wenige Bälle ankommen.!
26.06.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von Hachinger:
Also ich weis ja nicht wie jetzt auf einmal alle auf minorelli kommen?
Ich kann mir nicht vorstellen das der wirklich spielt. Letztes Jahr hat man doch deutlich gesehen das da die qualität deutlich fehlt. Denke das dort eher Thee spielen wird. Auch Avdic denk ich wird nicht unbedingt in die erste elf kommen. Hier würde ich lieber yilmaz sehen.
Interessant wird erstmal sein zu sehen in welchem System wir spielen.
Würde auch gerne wissen ob Herrlich eine feste erste elf bevorzugt oder rotiert?!
Weis da jemand was??
Er hat hauptsächlich deswegen ned gespielt, weil er nehr beim Arzt als im Training war.
Da er nun der Großverdiener in der Truppe is, soll er ruhig was dafür leisten ;-)
Und so schlecht war er in den 2 Spielen am Anfang ned... Jerat war dann allerdings besser.
Avdic hat sich im ersten Jahr 0 in Szene setzen können und ich bezweifle das er es dieses Jahr schafft
Also ich weis ja nicht wie jetzt auf einmal alle auf minorelli kommen?
Ich kann mir nicht vorstellen das der wirklich spielt. Letztes Jahr hat man doch deutlich gesehen das da die qualität deutlich fehlt. Denke das dort eher Thee spielen wird. Auch Avdic denk ich wird nicht unbedingt in die erste elf kommen. Hier würde ich lieber yilmaz sehen.
Interessant wird erstmal sein zu sehen in welchem System wir spielen.
Würde auch gerne wissen ob Herrlich eine feste erste elf bevorzugt oder rotiert?!
Weis da jemand was??
Er hat hauptsächlich deswegen ned gespielt, weil er nehr beim Arzt als im Training war.
Da er nun der Großverdiener in der Truppe is, soll er ruhig was dafür leisten ;-)
Und so schlecht war er in den 2 Spielen am Anfang ned... Jerat war dann allerdings besser.
Avdic hat sich im ersten Jahr 0 in Szene setzen können und ich bezweifle das er es dieses Jahr schafft
26.06.2011 - 12:40 Uhr
ich hab mal die spiele bei bochum im kicker nachgeschaut
da hat er zunächst mit einem 4-2-3-1 spielen lassen
dann eine weile 4-4-2 wechselnd mit 4-4-1-1 und als es dann schlecht lief hat er die systeme quasi jedes spiel hin und her gewechselt...
im Offensiven war Sestak immer gesetz alle anderen haben auch positionsmäßig ziemlich rotiert
Darbrowski als Kapitän mal IV mal DM
der Defensivverbund war recht konstant
hängt natürlich alles mit dem vorhandenen Spielermaterial ab
ich bin gespannt in wenigen Tagen darf er ja dann den Platz betretten und selbst instruieren...
da hat er zunächst mit einem 4-2-3-1 spielen lassen
dann eine weile 4-4-2 wechselnd mit 4-4-1-1 und als es dann schlecht lief hat er die systeme quasi jedes spiel hin und her gewechselt...
im Offensiven war Sestak immer gesetz alle anderen haben auch positionsmäßig ziemlich rotiert
Darbrowski als Kapitän mal IV mal DM
der Defensivverbund war recht konstant
hängt natürlich alles mit dem vorhandenen Spielermaterial ab
ich bin gespannt in wenigen Tagen darf er ja dann den Platz betretten und selbst instruieren...
07.07.2011 - 12:32 Uhr
So, nun hat sich wieder einiges getan. Fürs Mittelfeld haben wir ja nun genug, da kann sich auch die zweite Mannschaft was ausleihen.
Im Sturm bleibt abzuwarten, welche Form die Spieler an den Tag legen werden.
Hinten bleibt das große Fragezeichen. Auch wenn nun z.B. noch ein Traunmüller kommen sollte.
Dem Wurst Arbeit abnehmen:
Tor:
Stefan Riederer
Sebastian Wolf
Korbinian Müller
Abwehr:
Patrick Ziegler
Michael Stegmayer
Michael Vitzthum
Jonas Hummels
Michael Hefele
Filip Krstic
Mittelfeld:
Marcel Avdic
Stephan Thee
Daniel Pedro Minorelli
Yasin Yilmaz
Abdenour Amachaibou
Patrick Amrhein
Felix Stemmer
Deniz Sari
Sascha Bigalke
Markus Schwabl
Yannic Thiel
Sturm:
Ömer Kanca
Mijo Tunjic
Valonis Kadrijaj
Florian Niederlechner
Im Sturm bleibt abzuwarten, welche Form die Spieler an den Tag legen werden.
Hinten bleibt das große Fragezeichen. Auch wenn nun z.B. noch ein Traunmüller kommen sollte.
Dem Wurst Arbeit abnehmen:
Tor:
Stefan Riederer
Sebastian Wolf
Korbinian Müller
Abwehr:
Patrick Ziegler
Michael Stegmayer
Michael Vitzthum
Jonas Hummels
Michael Hefele
Filip Krstic
Mittelfeld:
Marcel Avdic
Stephan Thee
Daniel Pedro Minorelli
Yasin Yilmaz
Abdenour Amachaibou
Patrick Amrhein
Felix Stemmer
Deniz Sari
Sascha Bigalke
Markus Schwabl
Yannic Thiel
Sturm:
Ömer Kanca
Mijo Tunjic
Valonis Kadrijaj
Florian Niederlechner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 07.07.2011 um 12:35 Uhr bearbeitet
07.07.2011 - 12:52 Uhr
Jepp.
Vorne ne Wundertüte: Ob Tunjic die letzte Vorrunde bestätigen kann? Ob Kadrijaja weiter Gas gibt. Wo steht Niederlechner? Was ist mit Kanca, kommt der wieder aus dem Loch?
Mittelfeld ist zwar ohne viel Erfahrung, aber v.a. auf den Flügeln ist schon Potenzial gegeben, mithalten zu können.
Defensiv: Ja, was soll man da sagen? Im defensiven Mittelfeld ein großes Fragezeichen mit Yilmaz, Minorelli ist auch so eine Sache. Die Innenverteidigung ohne Erfahrung. Rechts nix, links gleich drei wo man auch nicht weiter weiß wer wo geplant ist und was sich entwickelt.
Das Tor schließt die Serie ab. Ich hoffe auf ein Wunder, dass Müller oder Wolf schnell voran kommen in ihrer entwicklung wie z.B. das bei Heerwagen der Fall war. Ich denke einfach an den und Tremmel, mach die Augen zu und hoffe ganz ganz dolle!!!!!! ;)
Vorne ne Wundertüte: Ob Tunjic die letzte Vorrunde bestätigen kann? Ob Kadrijaja weiter Gas gibt. Wo steht Niederlechner? Was ist mit Kanca, kommt der wieder aus dem Loch?
Mittelfeld ist zwar ohne viel Erfahrung, aber v.a. auf den Flügeln ist schon Potenzial gegeben, mithalten zu können.
Defensiv: Ja, was soll man da sagen? Im defensiven Mittelfeld ein großes Fragezeichen mit Yilmaz, Minorelli ist auch so eine Sache. Die Innenverteidigung ohne Erfahrung. Rechts nix, links gleich drei wo man auch nicht weiter weiß wer wo geplant ist und was sich entwickelt.
Das Tor schließt die Serie ab. Ich hoffe auf ein Wunder, dass Müller oder Wolf schnell voran kommen in ihrer entwicklung wie z.B. das bei Heerwagen der Fall war. Ich denke einfach an den und Tremmel, mach die Augen zu und hoffe ganz ganz dolle!!!!!! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.