SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2011/2012

03.06.2011 - 15:17 Uhr
Kader 2011/2012 |#51
07.07.2011 - 21:04 Uhr
vermutlich schon
Kader 2011/2012 |#52
07.07.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von Torpedro:
vermutlich schon

Ich hab auch das Gefühl^^
Kader 2011/2012 |#53
07.07.2011 - 21:21 Uhr
Zitat von Houby4:
Bin ich eigentlich echt der Einzige hier der das dem Riederer vollkommen zutraut ?

Riederer hat mich in den letzten Saisonspielen sehr überzeugt(die Tore waren wohl eher der VErteidigung und seiner fehlender Spielpraxis zuzuordnen).
Ich denke, mit einiger Spielpraxis kann er das Level eines Drittliga-Torwarts erreichen.
Und kritisiert ihn nicht jetzt schon: Auch er hat eine Chance verdeint!

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Kader 2011/2012 |#54
07.07.2011 - 21:21 Uhr
Ich hab das mit dem Fragezeichen auch ironisch gemeint. Es bringt uns und vor allem den Spielern nichts, wenn wir jetzt schon die Qualität jedes Einzelnen durch den Kakao ziehen. Mit der Mannschaft gehen wir in die Saison und deswegen sollten wir nicht schon apriori kritisieren. Die Spieler können nichts dafür und werden im Rahmen Ihrer Möglichkeiten alles geben. Wir sollten im Rahmen unserer Möglichkeiten alles geben, dass wir aus dieser Saison nicht mehr mit den bestehenden Management kommen und mit einem Zukunftskonzept.
Kader 2011/2012 |#55
07.07.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von Houby4:
Bin ich eigentlich echt der Einzige hier der das dem Riederer vollkommen zutraut ?

Also grundsätzlich trau ich ihm die 3. Liga auch zu...bisher hatte er eben wenige Gelegenheiten sich zu beweisen und außerdem einen Keeper mit mindestens Zweitliga-Format vor sich.

BtW: Ist Yannic Thiel jetzt eigentlich ein Ami oder "nur" ein Deutscher, der in den Staaten studiert (und Fußball gespielt) hat??

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Kader 2011/2012 |#56
07.07.2011 - 22:04 Uhr
Thiel dürfte Deutscher sein. Hat in Holzkirchen jedenfalls glasklares Deutsch geredet.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2011/2012 |#57
08.07.2011 - 00:27 Uhr
Ich denke auch dass Riederer mit etwas Erfahrung schon ein durchschnittlicher 3-Liga-Keeper sein wird.
Bin gespannt wie sich Thiel und Sari schlagen werden da sie ja quasi aus dem Nichts kamen.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Kader 2011/2012 |#58
08.07.2011 - 01:25 Uhr
Zitat von Haching8:

Wer ist der "apriori". Hat der schon eine Spielgenehmigung? Und welche Position spielt er?

Ist'n gestandener Routinier. Aber den können wir uns in Haching nicht mehr leisten.
Also vergesst das mal besser.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 08.07.2011 um 01:27 Uhr bearbeitet
Kader 2011/2012 |#59
08.07.2011 - 08:26 Uhr
"Apriori" ist der Hund vom Grünberger, den hat er uns auch vermittelt. Der macht die Gegner nass. :D
Kader 2011/2012 |#60
08.07.2011 - 16:46 Uhr
Welche Ironie dass ich heute von Riederer geträumt hab, wie er beim Spiel gegen Galatasaray das erste Tor macht :D Einen Abschlag xD

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.