SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2011/2012

03.06.2011 - 15:17 Uhr
Kader 2011/2012 |#41
07.07.2011 - 14:32 Uhr
Ich find's gar nicht soo schlimm. Defensives Mittelfeld und IV/RV sind große Fragezeichen. Wobei sich da zumindest Schwabl und Ziegler auf diesen Positionen schon drittligatauglich geschlagen haben. Der Rest ist eh relativ okay. Im Sturm sind zwar nun wirklich gar keine Namen mehr, aber: Letztes Jahr spielten über weite Strecken auch Amachaibou/Kadrijaj. Und wenn da "Gunnlaugsson" statt "Niederlechner" steht, dann suggeriert das zwar ne gewisse Sicherheit. Ob das dann unterm Strich mehr bringt ist aber ne ganz andere Frage. Ich würd's bezweifeln.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2011/2012 |#42
07.07.2011 - 15:20 Uhr
------------------------------------------------Riederer------------------------------------------------------

-----------Kristic--------------Vitzthum------------------Hummels------------Sregmayer-------------

---------Avdic----------------Ziegler--------------------------Thiel------------------Bigalke---------------

----------------------------------Tunjic------------------------Amachaibou---------------------------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MatadorMUC am 07.07.2011 um 15:24 Uhr bearbeitet
Kader 2011/2012 |#43
07.07.2011 - 16:00 Uhr
Kein Bigalke?

ich würde in derzeitiger Bestbestzung tippen auf:

--------- -----Riederer/Müller--------------------

--Schwabl--Ziegler--Hummels--Stegmayer--

-----------------Thiel/Yilmaz------------------

--Amachaibou---Bigalke------Vitzthum---

--------------Tunjic---Kadrijaj---------------

Alternativ Thee auf rechts und Amachaibou im Sturm. Allerdings auch durchaus denkbar, dass sich rausstellt, dass man mit der Abwehr mit zwei DMs spielen muss. Dann nur ein Stürmer, Bigalke eher hängende Spitze.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2011/2012 |#44
07.07.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Kein Bigalke?

ich würde in derzeitiger Bestbestzung tippen auf:

--------- -----Riederer/Müller--------------------

--Schwabl--Ziegler--Hummels--Stegmayer--

-----------------Thiel/Yilmaz------------------

--Amachaibou---Bigalke------Vitzthum---

--------------Tunjic---Kadrijaj---------------

Alternativ Thee auf rechts und Amachaibou im Sturm. Allerdings auch durchaus denkbar, dass sich rausstellt, dass man mit der Abwehr mit zwei DMs spielen muss. Dann nur ein Stürmer, Bigalke eher hängende Spitze.

ähm wie kein Bigalke....den habe ich auf links stehen, dort wo er letzendlich auch bei uns spielen wird!!!!! und bei der Abwehr wirst du mit nem 4-4-2 mit ner doppelsechs spielen müssen.......alles andere ist fussballerischer selbstmord
Kader 2011/2012 |#45
07.07.2011 - 16:20 Uhr
hoppala, den bigalke hab ich bei dir einfach übersehen.

•     •     •

Kader 2011/2012 |#46
07.07.2011 - 16:31 Uhr
In Bezug auf die finanzielle Lage ein Kader mit dem man zufrieden sein kann, wenn noch Traunmüller kommt.

Hätte man seine Arbeit professionell gemacht, wären da noch Kampa, Leo und Schulz dabei.....

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Kader 2011/2012 |#47
07.07.2011 - 18:30 Uhr
Meine erste Elf wäre:

Riederer
Schwabl Ziegler Hummels Stegmayer
Yilmaz Vitzthum
Amachaibou Amrhein Bigalke
Tunjic

..und diese Elf würde ich für durchaus entwicklungsfähig halten und nicht von vornherein chancenlos sehen. Auch wenn natürlich v.a. in der IV und im Sturm durchaus Fragezeichen vorhanden sind...

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pollikferner am 07.07.2011 um 18:31 Uhr bearbeitet
Kader 2011/2012 |#48
07.07.2011 - 20:27 Uhr
Zitat von pollikferner:
Meine erste Elf wäre:

Riederer
Schwabl Ziegler Hummels Stegmayer
Yilmaz Vitzthum
Amachaibou Amrhein Bigalke
Tunjic

..und diese Elf würde ich für durchaus entwicklungsfähig halten und nicht von vornherein chancenlos sehen. Auch wenn natürlich v.a. in der IV und im Sturm durchaus Fragezeichen vorhanden sind...

Dein größtes Fragezeichen steht im Tor!!!!!!!
Kader 2011/2012 |#49
07.07.2011 - 20:51 Uhr
Ich dachte da steht ein Torwart. Aber so ein Fragezeigen ist auch nicht schlecht - kostet nicht viel und passt zum Verein.
Kader 2011/2012 |#50
07.07.2011 - 21:01 Uhr
Bin ich eigentlich echt der Einzige hier der das dem Riederer vollkommen zutraut ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.