Kader 2011/2012
03.06.2011 - 15:17 Uhr
23.06.2011 - 16:39 Uhr
US-Amerikaner oder einfach nur Amerikaner? :p
23.06.2011 - 16:52 Uhr
Nein der ist es leider nicht, von ihm halte ich nämlich viel.
Ist ein dunkelblonder mit Locken
23.06.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von ZILLNER:
Stimmt der ist mir auch positiv aufgefallen, war glaub ich der 13er
Stimmt der ist mir auch positiv aufgefallen, war glaub ich der 13er
23.06.2011 - 17:07 Uhr
Ein Fall fuer Sabine Zimmermann, Aktenzeichen XY ungeloest.
Wir geben gleich mal eine Zielfahndung raus ...
Wir geben gleich mal eine Zielfahndung raus ...
24.06.2011 - 01:09 Uhr
Thee ist für 2 Wochen verletzt. Vitzthum sogar 4-6 Wochen, Hefele wird wohl nach der OP noch geschont werden. Das ist natürlich schon wieder richtig bitter ! :(
24.06.2011 - 01:15 Uhr
Vor allem Vitzthum. Die zwei Wochen kriegt man ja wieder rein, aber die ganze Vorbereitung verpassen ist schon ein Brett. Und Vitzthum ist ja in der Tat in unserm Kader schon fast ein Schlüsselspieler.
Positiv betrachtet: Wird's so immerhin auch schwerer, ihn jetzt zu verkaufen. :p
Positiv betrachtet: Wird's so immerhin auch schwerer, ihn jetzt zu verkaufen. :p
24.06.2011 - 21:15 Uhr
Muss man halt stark aufpassen, wer davon alles noch so abgegeben wird. - An und für sich brauchen wir jeden Mann, der in diesem Kader steht. Da kann man als Fan jetzt nur hoffen... (By the way: Mit der unwahrscheinlichen Reihung "Schulz, Ziegler, Hain, Stegmayer/Vitzthum" hätten wir meiner Meinung nach sogar eine komplett drittligataugliche Verteidigung. Auch wenn's wohl kaum so kommen wird.)
Müller fänd ich übrigens gut, bei dem hab ich ein gutes Gefühl (wenn auch ehrlich gesagt nur aus dem, was man beim Einschießen bisweilen so gesehen hat). Und wär doch auch ernsthaft mal schlüssig: So wie ich das sehe, hat die zweite ihre Torhüter auch noch nicht beisammen. Dann würd ich doch einfach Müller und Riederer die Nummer 1 unter sich ausmachen und Wolf erstmal in der zweiten auf Seniorenniveau Spielpraxis sammeln lassen. Und das kann doch jetzt auch nicht das übergroße finanzielle Problem sein. Wenn die Herren denn doch mal einen Trikotsponsor präsentieren.
Müller fänd ich übrigens gut, bei dem hab ich ein gutes Gefühl (wenn auch ehrlich gesagt nur aus dem, was man beim Einschießen bisweilen so gesehen hat). Und wär doch auch ernsthaft mal schlüssig: So wie ich das sehe, hat die zweite ihre Torhüter auch noch nicht beisammen. Dann würd ich doch einfach Müller und Riederer die Nummer 1 unter sich ausmachen und Wolf erstmal in der zweiten auf Seniorenniveau Spielpraxis sammeln lassen. Und das kann doch jetzt auch nicht das übergroße finanzielle Problem sein. Wenn die Herren denn doch mal einen Trikotsponsor präsentieren.
24.06.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von sweet:
Denke dass Minorelli noch ganz wichtig wird. Hab mir jetzt einige Trainingseinheiten angesehen und denke er hat sich jetzt endlich an das höhere Tempo gewöhnt hat. ( und das von mir als seinem grössten Kritiker ).
Überragend im Training war für mich Hain. Auch ohne Chance haut der sich rein und überzeugt voll. Sollte unbedingt gehalten werden. Wäre ein Führungsspieler inzwischen.
In der Torhüterfrage sollten wir abwarten. Riederer und Müller haben eine faire Chance verdient.
Alle Trainer machen einen sehr motivierten Eindruck. ( was auch sonst ). Schaun mer mal was dabei rauskommt.
Sehr gut gefallen hat mir auch Ziegler. Mit ihm und Hain könnte ich leben. Aber bitte nicht mit Hefele!
Hain wird gehen, der Vertrag wurde aufgelöst :rolleyes
Mich schockt nichts mehr, der Verein hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann, wir paar Fans nützen auch nichts mehr...der Verein ist dem Niedergang gewidmet... Ich frage mich oft ob ich mir wirklich noch eine Saison anschauen muss... Minorelli Hoffnung... Das ist bitter...
Zumindest scheint die Teammoral zu stimmen auf FB sieht man viele Bilder wo die Jungs was zusammen unternehmen; eignetlich alle sind auch auf FB...
Ich lasse einfach alles auf mich zukommen und werde wenn nötig Fan von RB Leipzig
Denke dass Minorelli noch ganz wichtig wird. Hab mir jetzt einige Trainingseinheiten angesehen und denke er hat sich jetzt endlich an das höhere Tempo gewöhnt hat. ( und das von mir als seinem grössten Kritiker ).
Überragend im Training war für mich Hain. Auch ohne Chance haut der sich rein und überzeugt voll. Sollte unbedingt gehalten werden. Wäre ein Führungsspieler inzwischen.
In der Torhüterfrage sollten wir abwarten. Riederer und Müller haben eine faire Chance verdient.
Alle Trainer machen einen sehr motivierten Eindruck. ( was auch sonst ). Schaun mer mal was dabei rauskommt.
Sehr gut gefallen hat mir auch Ziegler. Mit ihm und Hain könnte ich leben. Aber bitte nicht mit Hefele!
Hain wird gehen, der Vertrag wurde aufgelöst :rolleyes
Mich schockt nichts mehr, der Verein hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann, wir paar Fans nützen auch nichts mehr...der Verein ist dem Niedergang gewidmet... Ich frage mich oft ob ich mir wirklich noch eine Saison anschauen muss... Minorelli Hoffnung... Das ist bitter...
Zumindest scheint die Teammoral zu stimmen auf FB sieht man viele Bilder wo die Jungs was zusammen unternehmen; eignetlich alle sind auch auf FB...
Ich lasse einfach alles auf mich zukommen und werde wenn nötig Fan von RB Leipzig
24.06.2011 - 22:06 Uhr
Ich würde Minorelli gern mal spielen sehen. Ich weiß von hören her dass er wohl in der Zweiten nicht grad überzeugt hat.
Allerdings ist mir damals in Heidenheim aufgefallen(hab ihn beim aufwärmen beobachtet) dass er körperlich nicht gerade sportlich wirkte. Ich schätze er hatte konditionell massive Probleme worunter natürlich auch der Antritt leidet.
Evtl hat er mittlerweile sein Defizit aufholen können. es wäre zumindest wünschenswert wenn er uns diese Saison noch helfen könnte wenn er schon zu den besser verdienenden im Kader gerhört.
Allerdings ist mir damals in Heidenheim aufgefallen(hab ihn beim aufwärmen beobachtet) dass er körperlich nicht gerade sportlich wirkte. Ich schätze er hatte konditionell massive Probleme worunter natürlich auch der Antritt leidet.
Evtl hat er mittlerweile sein Defizit aufholen können. es wäre zumindest wünschenswert wenn er uns diese Saison noch helfen könnte wenn er schon zu den besser verdienenden im Kader gerhört.
25.06.2011 - 20:23 Uhr
Hier mal ein Aufstellungsvorschlag:
-----------------------------Riederer-----------------------------------
---------Schulz------Ziegler------Hummels----------Stegmayer----
------------------------Yilmaz------Krstic-----------------------------
-------------Minorelli----Amachaibou---Amrhein.........................
------------------------------Tunjic------------------------------------
-----------------------------Riederer-----------------------------------
---------Schulz------Ziegler------Hummels----------Stegmayer----
------------------------Yilmaz------Krstic-----------------------------
-------------Minorelli----Amachaibou---Amrhein.........................
------------------------------Tunjic------------------------------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Niki09 am 25.06.2011 um 20:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.