SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2011/2012

03.06.2011 - 15:17 Uhr
Fernab jeglichen Trubels um die Vereinsführung und deren Machenschaften hier nun der aktuelle Stand der Kader-Zustammenstellung.

Spieler mit gültigem Vertrag sind folgende (Stand: 01.02.2011)

Tor:

Stefan Riederer
Sebastian Wolf
Korbinin Müller
Matthias Luginger

Abwehr:

Patrick Ziegler
Michael Stegmayer
Michael Vitzthum
Jonas Hummels
Michael Hefele
Markus Schwabl
Maximilian Drum
Alexander Winkler

Mittelfeld:

Marcel Avdic
Stephan Thee
Daniel Pedro Minorelli
Yasin Yilmaz
Abdenour Amachaibou
Felix Stemmer
Yannic Thiel
Deniz Ömer Sari
Sascha Bigalke
Roland Sternisko
Korbinian Vollmann
Alexander Buch
Valentin Hauswirth
Max Bachl-Staudinger

Sturm:

Ömer Kanca
Mijo Tunjic
Valonis Kadrijaj
Florian Niederlechner
Lennart Hasenbeck
Emmanuel Krontiris
Florian Rudy
Roman Prokoph

Trainer: Heiko Herrlich

Neuzugänge:

Jonas Hummels (Haching II)
Patrick Amrhein (Eintracht Braunschweig)
Florian Niederlechner (FC Ismaning)
Felix Stemmer (FC Bayern München U19)
Sebastian Wolf (TSV 1860 München U19)
Filip Krstic (vereinslos, zuvor SV Babelsberg)
Deniz Ömer Sari (frei nach Grünberger: keiner weiß so genau, wo der herkommt)
Yannic Thiel (Hastings College/USA)
Sascha Bigalke (Hertha BSC Berlin)
Rolang Sternisko (TSV 1860 München II)
Lennart Hasenbeck (Haching II)
Maximilian Drum (Haching II)
Alexander Winkler (Haching U19)
Matthias Luginger (1860 Rosenheim)
Alexander Buch (Jahn Regensburg)
Korbinian Vollmann (TSV 1860 München, ist ausgeliehen)
Emmanuel Krontiris (Vereinslos, zuletzt RW Oberhausen)

Abgänge:

Robert Zillner (Greuther Fürth)
Tim Jerat (Arminia Bielefeld)
Leandro Grech (VfR Aalen)
Roman Tyce (Karriereende)
Maximilian Birner (FC Amberg)
Marc Nygaard (Helmond Sport)
Andreas Brysch (BC Aichach)
Thorsten Schulz (VfR Aalen)
Stefan Alschinger (TSV Buchbach)
Orkan Balkan (Orduspor)
Sebastian Mützel (1.FC Nürnberg II)
Christian Hain (TSV Buchbach)
Torben Hoffmann (Karriereende)
Gardar Gunnlaugsson (vereinslos, inzwischen IA Akranes)
Darius Kampa (offenbar Karriereende)
Sebastian Mitterhuber (vereinslos, inzwischen BC Aichach)

Wintertransfers:

Zugänge:

Valentin Hauswirth (TSV 1860 Rosenheim)
Florian Rudy (FC 08 Villingen)
Max Bachl-Staudinger (Eintracht Trier)
Roman Prokoph (SV Kapfenberg)

Abgänge:

Deniz Ömer Sari (Ziel unbekannt)
Filip Krstic (FSV Frankfurt II)
Patrick Amrhein (Bayern Alzenau)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 01.02.2012 um 18:00 Uhr bearbeitet
Kader 2011/2012 |#1
03.06.2011 - 15:35 Uhr
Ich will hier schon mal allen Spekulationen ein Ende machen das Roman noch ein Jahr dranhängt, er hat mir heute versichert das es für ihn kein Jahr mehr als Spieler in Haching gibt, jedoch bleibt er vielleicht noch ein Jahr dem Verein erhalten, jedoch in anderer Funktion. Und er hat auch bestätigt das die Sache mit Heiko Herrlich wohl so gut wie durch sei.
Kader 2011/2012 |#2
03.06.2011 - 15:35 Uhr
Der 18. Spieler ist Korbinian Müller, wenn ich mich Recht an eine Aussage erinnere.
Kader 2011/2012 |#3
03.06.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi:
Der 18. Spieler ist Korbinian Müller, wenn ich mich Recht an eine Aussage erinnere.

Der Müller Korbi hat de facto einen Vertrag bis 30.06.2011. Zu 1000% sicher.

Ich hab eben nochmal was überprüft. Es könnte sein, dass Grünberger Maxi Birner, der offenbar vor dem Absprung steht, schon abgezogen hat und mit Lennart Hasenbeck sowie Thomas Angermeier zwei Spieler aus der zweiten Mannschaft meint, deren Verträge kürzlich verlängert wurden.

Damit käme ich auch wieder auf 18, auf andere Art und Weise nicht. Natürlich ist es beruhigend zu wissen, dass zwei Akteure, die noch nicht einmal mit der ersten Mannschaft trainiert haben, zu den 18 "Hochkarätern" zählen, die der Manager so stolz bei TV München genannt hat. Damit will ich Hasenbeck und Angermeier nicht schlecht machen, aber das ist doch Erbsenzählerei, wenn er jetzt schon so anfängt ...

.. aber wer einen bereits bestehenden Vertrag (von Patrick Ziegler, abgeschlossen im Februar 2010!) als großartige Verlängerung verkauft, der zählt auch Jungs aus der Amateurmannschaft mit :/:
Kader 2011/2012 |#4
15.06.2011 - 08:31 Uhr
Interessant ist vorallem die Tatsache dass ja unser Herr Manager aus dem eh schon sehr schwachen und dünnen Kader noch zwei Spieler rausekeln will.........da bleibt dann nimmer viel übrig
Kader 2011/2012 |#5
15.06.2011 - 08:45 Uhr
wie man sieht ist da leider so gut wie garnix durch sondern wie leider immer in den letzten Wochen bei der SpVgg viel bla bla und nichts dahinter. Wenn da wirklich ernsthaftes Interesse da wäre, dann wär die Zusage schon lange da, denn es ibt nicht so wirklich viele freie Stellen im deutschen Profifussball für Trainer
Kader 2011/2012 |#6
15.06.2011 - 15:55 Uhr
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=5202

Der erste offizielle Neuzugang.
Kader 2011/2012 |#7
15.06.2011 - 19:14 Uhr
Finde Amrhein einen guten Zugang, glaub der passt zum neuen Jugendkonzept - Herrlich ist nach allem was man diversen Medien so zusammentragen kann wohl so gut wie fix. Erhoffe mir viel von ihm und ich bin zuversichtlich, dass unser junger Kader mit dem richtigen System seine 3.Ligatauglichkeit unter Beweis stellen wird. Na ja, auf manchen Positionen kommt man nicht herum noch zu verpflichten: 1 DM, 1 Stürmer und ev. noch ein Innenverteidiger sind Muss. Wobei ich im DM eher nen älteren Spieler mit Erfahrung als Abräumer sehen möchte.
Aber dann sollte es möglichst schnell losgehen mit dem Aufbau und diesmal nach Möglichkeit mit einem kompletten Team nächste Woche. Ist ja mal nur ein guter Monat bis zum ersten Pflichtspiel. Das wird schon - und fürs Pokalspiel kräftig trommeln, wenn's auch illusorisch klingt - ich möchte gegen Freiburg 'die 5000' sehen !
Kader 2011/2012 |#8
17.06.2011 - 00:15 Uhr
Amrhein ist talentiert, allerdings fehlt bei ihm noch ein wenig. Gut möglich, dass er sich bei euch besser entwickelt als bei uns, wo er schon Schwierigkeiten hatte in den Kader zu kommen bei unserer Mannschaft. Sollte er im Kopf ein wenig klarer werden, also nicht so häufig die schon angesprochene Lustlosigkeit zeigen und sich stattdessen wie ein Profi benehmen, kann er ein wichtiger Spieler für euch werden.

Er ist technisch beschlagen, zwar nicht der schnellste und wendigste, aber das kann der durch seine Technik, seiner körperlichen Robustheit und seinem guten Passspiel ausgleichen. Außerdem hat der ne richtige Wumme, seine Schüsse aus der 2. Reihe sind meistens sehr gefährlich. Ich bin gespannt, wie er sich bei euch entwickelt, vor allem wenn er regelmäßig zum Einsatz kommt oder sogar Stammspieler wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blaugelb_ am 17.06.2011 um 00:16 Uhr bearbeitet
Kader 2011/2012 |#9
22.06.2011 - 18:04 Uhr
Bei den Abgängen fehlt noch der Schwabl.
Kader 2011/2012 |#10
22.06.2011 - 19:03 Uhr
Zitat von Unterhaching1925:
echt ich glaub der schwabl war beim trainingsauftakt am 21. dabei ?!

Hain im übrigen auch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.