| Geburtsdatum | 26.11.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Island |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Jón Dagur Thorsteinsson [23]
27.08.2024 - 10:10 Uhr
27.08.2024 - 21:32 Uhr
Sind mittlerweile zum Großteil geleakt. Er hat 72, Reese 75. findet man bei der App FUT Scoreboard
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 27.08.2024 um 21:34 Uhr bearbeitet
27.08.2024 - 21:36 Uhr
Zitat von ColeWorld
Sind mittlerweile zum Großteil geleakt. Er hat 72, Reese 75. findet man bei der App FUT Scoreboard
Ah okay danke wenn 72 das zweit beste ist dann oh . Mal schauen wer zu gebrauchen ist für das Silber Team .
28.08.2024 - 09:36 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
(.....)
Einer kennt den neuen Linksaußen ganz genau: Ex-Hertha-Profi Eyjolfur „Jolly“ Sverrisson (56), der von 1995 bis 2003 für die Berliner spielte.
Sverrisson zur B.Z.: „Ich habe Jon bei der isländischen U21-Nationalmannschaft trainiert und seinen Weg genau verfolgt.“
Was zeichnet seinen Landsmann aus? Sverrisson: „Sein größtes Plus ist sein Einsatz. Er lässt sein Herz auf dem Platz, gibt im Spiel nie auf und ackert auch nach hinten. Jon ist ein echter Teamplayer. Seine Leidenschaft hat mich fasziniert.“
Die Hertha-Fans können sich also auf ein echtes Energie-Bündel freuen. Ex-Verteidiger Sverrisson: „Jon ist vielleicht nicht ganz so schnell wie Fabian Reese, aber er hat auch einen starken rechten Fuß. Ich bin mir sicher, dass das mit Hertha und ihm passen und er sich in Berlin durchsetzen wird.“
(.....)
Einer kennt den neuen Linksaußen ganz genau: Ex-Hertha-Profi Eyjolfur „Jolly“ Sverrisson (56), der von 1995 bis 2003 für die Berliner spielte.
Sverrisson zur B.Z.: „Ich habe Jon bei der isländischen U21-Nationalmannschaft trainiert und seinen Weg genau verfolgt.“
Was zeichnet seinen Landsmann aus? Sverrisson: „Sein größtes Plus ist sein Einsatz. Er lässt sein Herz auf dem Platz, gibt im Spiel nie auf und ackert auch nach hinten. Jon ist ein echter Teamplayer. Seine Leidenschaft hat mich fasziniert.“
Die Hertha-Fans können sich also auf ein echtes Energie-Bündel freuen. Ex-Verteidiger Sverrisson: „Jon ist vielleicht nicht ganz so schnell wie Fabian Reese, aber er hat auch einen starken rechten Fuß. Ich bin mir sicher, dass das mit Hertha und ihm passen und er sich in Berlin durchsetzen wird.“
(.....)
29.08.2024 - 15:18 Uhr
Ist laut Fiel bereit und wird Samstag dabei sein. Ob er direkt von Beginn an spielt, hat er offen gelassen.
29.08.2024 - 19:43 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ist laut Fiel bereit und wird Samstag dabei sein. Ob er direkt von Beginn an spielt, hat er offen gelassen.
Das Zitat war:"Mein isländischer Freund Jon, der... IST BEREIT!" mir so einer geilen Betonung... also der Wikinger scheint sich wirklich angeboten zu haben im Training, so wie von Jolly Sverrison angekündigt.
Bin echt gespannt auf ihn, wir werden ihn garantiert zu sehen bekommen...
31.08.2024 - 16:14 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
„Eyjólfur hat mir eine Nachricht geschrieben“
(.....)
Im Einstandsinterview sprach Thorsteinsson mit Redakteur Erik Schmidt außerdem über eine Nachricht von Vereinslegende und Landsmann Eyjólfur ‚Jolly‘ Sverrisson, Torjubel und Spitznamen.
(.....)
Im Einstandsinterview sprach Thorsteinsson mit Redakteur Erik Schmidt außerdem über eine Nachricht von Vereinslegende und Landsmann Eyjólfur ‚Jolly‘ Sverrisson, Torjubel und Spitznamen.
31.08.2024 - 22:28 Uhr
Starker erster Auftritt, gerne mehr!
31.08.2024 - 22:39 Uhr
Hatte dann natürlich auch immer viel Platz. Das wird Ihm zu Gute gekommen sein, aber seine ersten Ansätze haben mir auch sehr gut gefallen.
Hat sich noch nicht ganz alles getraut, aber das war ein ordenlicher Start.
Bin gespannt, wie er es gegen tiefstehende Gegner lösen kann.
Hat sich noch nicht ganz alles getraut, aber das war ein ordenlicher Start.
Bin gespannt, wie er es gegen tiefstehende Gegner lösen kann.
03.09.2024 - 16:34 Uhr
Ich fand seine Aktionen sehr gefährlich, wenn man ihn besser kennt, rechnet man sicherlich mehr mit seinen Hereingaben und lauert eben darauf.
Technisch hat er mir auch gut gefallen. Bin mal gespannt wie er sich nach der Länderspielpause präsentiert. Denke eine gute Verstärkung.
Technisch hat er mir auch gut gefallen. Bin mal gespannt wie er sich nach der Länderspielpause präsentiert. Denke eine gute Verstärkung.
06.09.2024 - 22:05 Uhr
Steht in der Nations League gegen Montenegro in der Startelf und hat gerade per Kopf nach einer Ecke das 2:0 erzielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Island