| Geburtsdatum | 16.04.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | New York City FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | 5 | 2 | ||
![]() | MLS | 17 | 5 | 2 | |
![]() | Leagues Cup | 2 | - | - | |
![]() | US Open Cup | 1 | - | - | |
Hannes Wolf [11]
21.07.2020 - 15:12 Uhr
02.10.2023 - 16:15 Uhr
Das dieser Transfer zu keiner Sekunde Sinn gemacht hat, ist zig-fach hier besprochen worden.
Und dass man den Vertrag und seine Spielzeit so ausgesteuert hat, dass man ihn auch noch fest verpflichten musste, ist komplettes Management-Versagen im Rahmen der Regentschaft des ME.
Er wird sicherlich die Möglichkeit gehabt haben irgendwo in Europa Fußball zu spielen. Sich stattdessen - quasi im Wohnzimmersessel - sein Gehalt abzuholen ist monetär nachvollziehbar, zeichnet aber ein schwaches Bild rund um Themen wie Ehrgeiz und Stolz. Nun denn. In 8 Monaten ist dieses Missverständnis Vergangenheit.
Schade ums Geld ...
Und dass man den Vertrag und seine Spielzeit so ausgesteuert hat, dass man ihn auch noch fest verpflichten musste, ist komplettes Management-Versagen im Rahmen der Regentschaft des ME.
Er wird sicherlich die Möglichkeit gehabt haben irgendwo in Europa Fußball zu spielen. Sich stattdessen - quasi im Wohnzimmersessel - sein Gehalt abzuholen ist monetär nachvollziehbar, zeichnet aber ein schwaches Bild rund um Themen wie Ehrgeiz und Stolz. Nun denn. In 8 Monaten ist dieses Missverständnis Vergangenheit.
Schade ums Geld ...
02.10.2023 - 19:57 Uhr
Zitat von kripsmann
Das dieser Transfer zu keiner Sekunde Sinn gemacht hat, ist zig-fach hier besprochen worden.
Schade ums Geld ...
Schade ums Geld ...
Es kommt ja noch ein Transferfenster....
Ich an Rollos stelle würde ihn Ablösefrei ins Schaufenster stellen. Wenn sich ein Verein finden sollte wo er auch Spielen kann müsste er für das halbe Jahr halt Abstriche beim Gehalt machen. Dafür könnte er noch Eigenwerbung für die EM betreiben....
....und wir sein Gehalt sparen, den einen Mehrwert hat er ja leider für uns nicht.
Teurer Gag von ME
02.10.2023 - 21:07 Uhr
Zitat von Siegtorjaeger
Ich an Rollos stelle würde ihn Ablösefrei ins Schaufenster stellen. Wenn sich ein Verein finden sollte wo er auch Spielen kann müsste er für das halbe Jahr halt Abstriche beim Gehalt machen. Dafür könnte er noch Eigenwerbung für die EM betreiben....
....und wir sein Gehalt sparen, den einen Mehrwert hat er ja leider für uns nicht.
Teurer Gag von ME
Teurer Gag von ME
Ich bin mir sehr sicher, dass man ihn bereits im Sommer ablösefrei abgegeben hätte. Es gibt einfach keinen Verein auf der Welt, der für das, was er gezeigt hat, eine Ablöse zahlt und das gute Gehalt weiterbezahlt. Hannes Wolf kann im kommenden Sommer seine Profikarriere, die außer 5-6 Jahren Geld abgreifen nichts an sich hatte, was man als professionell oder als Karriere hätte bezeichnen können, beenden.
Was immer ME und Marco Rose damals in ihm gesehen haben, es ist nie zum Vorschein gekommen. Für mein Flopquartett der Bundesliga endlich mal ein neuer Trumpf, der auch Breno aussticht. Ansonsten wird von ihm nichts bleiben und er scheint damit auch zufrieden zu sein. Hätte er im Sommer auf (viel) Gehalt verzichtet, hätte er vielleicht einen Verein gefunden. Aber zu spielen scheint ihm eben nicht so wichtig zu sein. Blöd für uns und irgendwann wird er sich vielleicht mal fragen, was wäre wenn, aber mit den Leistungen und dieser Einstellung hat er sich eine weitere Karriere wohl verbaut.
17.10.2023 - 15:44 Uhr
Quelle: twitter.com
Gute Besserung, Hannes!
Gute Besserung, Hannes !
17.10.2023 - 15:49 Uhr
Oh Mann. Er kann einem nur leid tun.
Gute Besserung Hannes.
17.10.2023 - 17:24 Uhr
da klappt aber auch nix...
Gute Besserung!
Gute Besserung!
18.10.2023 - 06:46 Uhr
Gute Besserung Hannes.
Wünsche dir, dass du irgendwo noch mal auf die Beine kommst. Vielleicht täte ein Wechsel zurück nach Österreich gut. Muss ja nicht Salzburg sein. Alles Gute!
Wünsche dir, dass du irgendwo noch mal auf die Beine kommst. Vielleicht täte ein Wechsel zurück nach Österreich gut. Muss ja nicht Salzburg sein. Alles Gute!
18.10.2023 - 08:03 Uhr
Zitat von SalParadise
Gute Besserung Hannes.
Gute Besserung Hannes.
Schließe ich mich an, auch wenn ich sein Testspiel symptomatisch fand, was ich gar nicht böse ihm gegenüber gemeint hatte, dass er sich dabei jetzt noch verletzt hat passt leider wieder rein.
Aus dem was ich so gelesen habe möchte er in Österreich wenn nur zu Salzburg, ist einerseits nicht verständlich, andererseits bestimmt für einen jungen Mann auch echt schwer zu verdauen wenn der von so vielen angekündigte große Sprung dann irgendwie doch nicht klappt, nachvollziehen kann ich das schon, dass man das erstmal nicht so akzeptieren will.
Ich hoffe sein Umfeld kann ihn stärken und er geht lieber zwei als einen Schritt zurück, wo niemand etwas Großes von ihm erwartet. Dann macht er vielleicht auch die einfachen Sachen wieder und zeigt was er kann und will nicht unbedingt mit jeder Aktion beweisen, dass er was Besonderes hat, so war zumindest mein Eindruck oft, was ich wie gesagt auch irgendwo nachvollziehen kann, einfach ist das alles sicher nicht, dabei ist der Mensch grob nur halb so alt wie ich und ich hab gerade an einer erzwungenen beruflichen Veränderung schon gut zu knapsen.
Alles Gute, wenn es nicht für das ganz oberste Regal reicht, vielleicht rein körperlich, dann hat er trotzdem viel mehr geschafft als so viele andere und das ist aller Ehren wert.
18.10.2023 - 13:34 Uhr
Tja, damit ist dieser Transfer endgültig für beiden Seiten zur absoluten Nullnummer geworden.
Ich wünsche ihm trotzdem, dass er bald wieder gesund wird und irgendwo die Chance für einen Neuanfang bekommt.
Ich wünsche ihm trotzdem, dass er bald wieder gesund wird und irgendwo die Chance für einen Neuanfang bekommt.
18.10.2023 - 18:57 Uhr
In diesem Video sind übrigens eine ganze Reihe von Eigentoren a la Kramer und Wolf, so selten ist das offenbar gar nicht (das von Kramer ist auch dabei bei 6: 15). Beeindruckend war ein Tor wie Lazaro, nur ins eigene Netz (6:55).
https://www.youtube.com/watch?v=gDgFXMKA6QU
https://www.youtube.com/watch?v=gDgFXMKA6QU
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich