Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Giovanni Reyna
Geburtsdatum 13.11.2002
Alter 23
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein RC Straßburg Alsace

Leistungsdaten: 25/26

Giovanni Reyna [13]

23.08.2025 - 17:29 Uhr
Giovanni Reyna [13] |#11
23.08.2025 - 17:53 Uhr
Freue mich sehr, dass er jetzt bei uns ist. Nur 3 Jahre Vertrag, hoffe er bleibt länger oder was ich mir vorstellen kann, dass da eine Option besteht.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Giovanni Reyna [13] |#12
23.08.2025 - 17:53 Uhr
Herzlich willkommen. Bist jetzt Teil der Familie und ich hoffe du wirst uns lügen strafen und voll durch ziehen.
Giovanni Reyna [13] |#13
23.08.2025 - 17:56 Uhr
Ich war und bin kein Freund dieses (in meinen Augen) "Risiko" Transfers, wünsche Ihm aber natürlich das Allerbeste - vorallem dass er fit bleibt und zu alter Form findet.

Er ist jetzt unser Spieler und dementsprechend bekommt er den 100%igen Support. Zu jeder Zeit. Das steht doch außer Frage. Und das spreche ich mit Sicherheit auch für die meisten Leute die diesen Transfer sehr kritisch sehen.

Ich lasse mich überrraschen und bin sehr, sehr gespannt was er auf den Platz bringen wird.
Auf dass er uns Zweiflern eines besseren belehrt.
Giovanni Reyna [13] |#14
23.08.2025 - 18:00 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988

Zitat von Mr_Winterbottom

Willkommen.
Rückennummer 13?
Das werden große Fußstapfen...
Füll sie aus grins

So viel hat Fukuda doch nicht gezeigt 😁

Hahaha
Der war gut :-D

•     •     •

* Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen ! *

* Hamburg, meine Perle ! (Lotto King Karl) *

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_Winterbottom am 23.08.2025 um 18:01 Uhr bearbeitet
Giovanni Reyna [13] |#15
23.08.2025 - 18:01 Uhr
Willkommen bei der wahren Borussia smile

Dann wünsche ich ihm und uns mal viel Glück mit diesem Transfer!
Giovanni Reyna [13] |#16
Ich bin sehr gespannt auf Reyna. Er hat sehr früh mit Mega Leistungen auf sich aufmerksam gemacht , ist Nationalspieler geworden und hat seinen MW auf über 40 Mio geschraubt und entsprechend Angebote aus England wenn ich mich nicht irre. Dann ist er Leistungsmässig abgestürzt. Immer wieder muskuläre Probleme und längere Verletzungen haben ihn zurückgeworfen. War es aber evtl. auch sein eigenes Ego?
Es gibt leider viele Spieler die früh ganz oben waren und dann den halt verloren haben und abgestürzt sind.
Bei den im Fußball extrem erfolgreichen Eltern hätte ich normalerweise getippt das die Ihm ein gutes Vorbild sind halt und Struktur geben. Der Skandal in der US Nationalmannschaft war aber mehr als Übel und charakterlich unterirdisch von den Eltern und teilweise auch von Gio. Sowas brauche ich hier nicht.
Diese Konstellation lässt mich eher dazu neigen entsetzt den Kopf zu schütteln. Das außer uns nur Parma , ein Verein aus dem unterem Bereich der Tabelle in Italien Interesse gezeigt hat , zeigt auf das größere Vereine kein Vertrauen in seine Zukunft haben. Ein heller Stern am Fußballhimmel der schnell erblasst ist.
Auf der anderen Seite bekommen wir einen hoch veranlagten , sehr jungen Spieler mit einem riesigen Potential. Einer der grundsätzlich bei mehreren Positionen Sinn macht. Ohne die vorher genannten negativen Seiten hätten wir nicht den Hauch einer Chance den zu bekommen. Wenn die Gerüchte stimmen und wir nur eine Sockelablöse von ca. 3Mio + 4 Mio Bonus zahlen, dann kann man bei dem Transfer wenig falsch machen . Das Gehalt wird auch nicht so extrem sein.
Von daher finde ich den Deal zwar Risikobehaftet, aber mehr als Sinnvoll und klasse von Virkus.

•     •     •

Giovanni Reyna [13] |#17
Zitat von deenomat81
Ich war und bin kein Freund dieses (in meinen Augen) "Risiko" Transfers, wünsche Ihm aber natürlich das Allerbeste - vorallem dass er fit bleibt und zu alter Form findet.

Er ist jetzt unser Spieler und dementsprechend bekommt er den 100%igen Support. Zu jeder Zeit. Das steht doch außer Frage. Und das spreche ich mit Sicherheit auch für die meisten Leute die diesen Transfer sehr kritisch sehen.

Ich lasse mich überrraschen und bin sehr, sehr gespannt was er auf den Platz bringen wird.
Auf dass er uns Zweiflern eines besseren belehrt.

Gibt meine Sichtweise zu 100% wieder.
In dem Sinne herzlich Willkommen bei der einzig wahren Borussia und straf meine kritische Sichtweise mit guten Leistungen ab!
Giovanni Reyna [13] |#18
23.08.2025 - 18:13 Uhr
Irgendwie ein Stück weit nachvollziehbar, dass (wie üblich….) auch hier negative bzw. in dem Fall kritische Äußerungen kommen. Allerdings sprechen wir - für einen Spieler mit dieser unbestreitbar vorhandenen Qualität - über eine echte Chance….aufgrund der Historie könnte das aber, bei einem neuen Umfeld sowie medizinischer Weitsicht, ein absoluter Steal werden.

Bin zuversichtlich, dass er sich hier gut einfügen und wieder auf ein Niveau entwickeln wird, auf dem er vor geraumer Zeit war (Marktwertseitig)….dazu mehr oder minder verletzungsfrei.

Bin nicht böse, dass es andere Meinungen gibt - nur kann man das Glas halt halb-voll oder halb-leer sehen….wenn aber nicht jedem klar ist, was das für eine Chance ist und am Ende wieder „gemosert“ wird, dass wir (zb) nur so viele Gegentore haben weil „RV so ein absolut vorhersehbares Risiko eingegangen ist und deshalb nicht mehr blablbla….“ machen konnte….dem kann nicht geholfen werden. Wenn er einschlägt, kann das ein Transfer mit einem enormen Gewinn werden - welcher uns dann am Ende wieder in eine deutlich bessere Position bringt, um zukünftig auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

But….we will see smile

Auf ein gutes Spiel morgen und einen Start nach Maß - mit 3 Punkten und ohne Gegentor 💪🏼
Giovanni Reyna [13] |#19
23.08.2025 - 18:19 Uhr
Guten Abend zusammen,

cool dass es mit Gio Reyna geklappt hat!
Wenn er abruft was er kann, wird er uns sehr weiterhelfen.
Meint ihr, dass er morgen dabei sein kann?

Schönen Abend euer
BMGPerformance
Giovanni Reyna [13] |#20
23.08.2025 - 18:24 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988
Zitat von Mr_Winterbottom

Willkommen.
Rückennummer 13?
Das werden große Fußstapfen...
Füll sie aus grins

So viel hat Fukuda doch nicht gezeigt 😁

Na da erhoffe ich mir doch auch etwas mehr 😁,
Spaß beiseite, herzlich Willkommen bei der wahren Borussia.
Auf dass Du der Spieler bist auf den wir schon länger warten, jemand der bei uns wieder in die Spur findet und uns und sich nach vorne bringt 💪👍

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.