Gebabbel vom Mee
03.07.2015 - 11:26 Uhr
27.01.2022 - 14:35 Uhr
Zitat von Linus1977
Hab ich Dienstag gemacht, Qualität und Stabilität ist sehr gut. Allerdings geht das nur am Handy oder Tablet, Airplay zum Beispiel unterstützt die App dann nicht. Das geht nur bei kostenlosen Spielen.
Hab ich Dienstag gemacht, Qualität und Stabilität ist sehr gut. Allerdings geht das nur am Handy oder Tablet, Airplay zum Beispiel unterstützt die App dann nicht. Das geht nur bei kostenlosen Spielen.
Ja. Hab schon gelesen, dass es nur direkt am mobilen Endgerät geht. Die haben wohl nur eine eingeschränkte Sublizenz von MagentaSport bekommen. Aber Airplay, Chromecast oder ähnliches hätten mich jetzt ohnehin nicht weitergebracht. Wenn dann bräuchte ich eine Option für den Laptop/PC. Aber wenn es ansonsten funktioniert, werde ich das Mäusekino wohl verkraften.
28.01.2022 - 19:03 Uhr
Hat schonmal gleich mit zwei kompletten Stream-Abbrüchen angefangen. Jetzt läuft es erstmal. Hoffe mal, es bleibt so.
31.01.2022 - 07:39 Uhr
So, dann lassen wir uns mal überraschen, was beim heutigen traditionellen Kickers-Transfer-Tag noch so passiert
31.01.2022 - 10:21 Uhr
Ich denke maximal werden noch Spieler wechseln. Hab etwas Schiss, dass Kopacz noch von einem geholt wird.
31.01.2022 - 13:30 Uhr
Zitat von Zockolocko
Ich denke maximal werden noch Spieler wechseln. Hab etwas Schiss, dass Kopacz noch von einem geholt wird.
Das wäre verantwortungslos und auch gegenüber Danny Schwarz ein Schlag ins Gesicht. Kopacz ist der einzige Spieler mit schnellem Antritt und guten Dribbelfähigkeiten.
Kann mir nicht vorstellen, dass das passieren wird. Glaube aber auch nicht mehr an einen weiteren Neuzugang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kickersforever am 31.01.2022 um 13:38 Uhr bearbeitet
04.02.2022 - 18:44 Uhr
Gerade nochmal 2. BL Kickers - ´60 (2:0) vor ausverkauftem Haus geschaut....Himmel!!! Das waren noch Zeiten.
08.02.2022 - 18:44 Uhr
10.02.2022 - 12:08 Uhr
Zum Thema Trainerentlassung Schwarz und Pourie.
Man muss auch als treuer Kickers Fan eingestehen, dass die Karre in den letzten 2 Jahren so tief in Dreck gefahren wurde, dass es jetzt auch schon egal ist ob man mit einer Reaktivierung von Pourie einen Fehler macht oder nicht.
Man bekommt die vielen Fehler, die seit der 2. Liga Saison gemacht wurden, schon gar nicht mehr zusammen:
Die negativen Highlights aus meiner Sicht:
Magath von Fischer installiert.
Katastrophale Kaderzusammenstellung 2. Liga.
Entlassung Michael Schiele.
Einstellung Antwerpen (unverzeihlicher Fehler so einen Typen zu holen).
Katastrophale Nachverpflichtungen (als exemplarisches Beispiel nenne ich Maierhofer).
Noch zwei Trainerwechsel (Trares und Santelli)
Schuppan stellt einen schlechten 3. Liga Kader zusammen (ich meine vor allem die unstimmige Zusammensetzung, z. B. ohne offensive Außenbahnspieler).
Wieder greift man beim Trainer mit Ziegner voll daneben.
Entlassung Schuppan.
Man holt den unerfahrenen Danny Schwarz (8 Dritt-Liga Spiele ohne Sieg mit Bayern II)
Die Posse (ich glaube man kann es so nennen) um Pourie.
Erneute Trainerentlassung.
Für mich macht es jetzt das Bild nicht mehr schlechter wenn man Pourie wieder aktiviert. Das wird irgendwann in dieser kurz skizzierten traurigen 2 Jahres Bilanz nur noch eine Randnotiz sein.
Unsere Kickers wurden in zwei Jahren von den verantworltichen Leuten im Management (den Entscheidern) regelrecht demontiert. Ich glaube man darf sagen, es wurde so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Dennoch ist für mich der Ursprung des Übels und eindeutige Auslöser der Misere mit dem Namen Felix Magath genannt.
Es ist wie bei einem Pokerspieler der nur noch die Kohle für ein Spiel hat. Und dann heißt es ALL-IN. Sieht so aus, dass dies (Trainerwechsel & Reaktivierung Pourie) die beiden letzten Strohhalme sind. Insofern finde ich es nicht verwerflich dies jetzt zu tun. Wenn es klappt wird es ein Happy End. Wenn es nicht klappt wird es auch nicht schlimmer, als hätte man es nicht getan.
Man muss auch als treuer Kickers Fan eingestehen, dass die Karre in den letzten 2 Jahren so tief in Dreck gefahren wurde, dass es jetzt auch schon egal ist ob man mit einer Reaktivierung von Pourie einen Fehler macht oder nicht.
Man bekommt die vielen Fehler, die seit der 2. Liga Saison gemacht wurden, schon gar nicht mehr zusammen:
Die negativen Highlights aus meiner Sicht:
Magath von Fischer installiert.
Katastrophale Kaderzusammenstellung 2. Liga.
Entlassung Michael Schiele.
Einstellung Antwerpen (unverzeihlicher Fehler so einen Typen zu holen).
Katastrophale Nachverpflichtungen (als exemplarisches Beispiel nenne ich Maierhofer).
Noch zwei Trainerwechsel (Trares und Santelli)
Schuppan stellt einen schlechten 3. Liga Kader zusammen (ich meine vor allem die unstimmige Zusammensetzung, z. B. ohne offensive Außenbahnspieler).
Wieder greift man beim Trainer mit Ziegner voll daneben.
Entlassung Schuppan.
Man holt den unerfahrenen Danny Schwarz (8 Dritt-Liga Spiele ohne Sieg mit Bayern II)
Die Posse (ich glaube man kann es so nennen) um Pourie.
Erneute Trainerentlassung.
Für mich macht es jetzt das Bild nicht mehr schlechter wenn man Pourie wieder aktiviert. Das wird irgendwann in dieser kurz skizzierten traurigen 2 Jahres Bilanz nur noch eine Randnotiz sein.
Unsere Kickers wurden in zwei Jahren von den verantworltichen Leuten im Management (den Entscheidern) regelrecht demontiert. Ich glaube man darf sagen, es wurde so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Dennoch ist für mich der Ursprung des Übels und eindeutige Auslöser der Misere mit dem Namen Felix Magath genannt.
Es ist wie bei einem Pokerspieler der nur noch die Kohle für ein Spiel hat. Und dann heißt es ALL-IN. Sieht so aus, dass dies (Trainerwechsel & Reaktivierung Pourie) die beiden letzten Strohhalme sind. Insofern finde ich es nicht verwerflich dies jetzt zu tun. Wenn es klappt wird es ein Happy End. Wenn es nicht klappt wird es auch nicht schlimmer, als hätte man es nicht getan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kickersforever am 10.02.2022 um 12:23 Uhr bearbeitet
10.02.2022 - 14:58 Uhr
Ja, denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich rechtungeniert. Kann man alles so unterstreichen. Es hätte allen beteiligten damals klar sein müssen, als Magath die Entlassung von Schiele gewollt hat, dass er nicht alle Latten am Zaun hat. Da hätten die Verantwortlichen entweder sagen müssen Schiele bleibt oder Magath geht, wenn es ihm nicht passt. Den Aufstieg haben wir ja auch ohne sein zutun geschafft.
10.02.2022 - 21:29 Uhr
Meine Güte, wie wurde ich beschimpft als ich diese Wahrheiten vor vielen Monaten ausgesprochen habe!
Ich hoffe inständig, dass die grauenvollen Wunden die Big Felix in diesen ehemals intaktken Verein gerissen hat zu heilen sind!
Ich hoffe inständig, dass die grauenvollen Wunden die Big Felix in diesen ehemals intaktken Verein gerissen hat zu heilen sind!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.