Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Gebabbel vom Mee

03.07.2015 - 11:26 Uhr
Gebabbel vom Mee |#531
17.08.2021 - 18:19 Uhr
Ich habe gegen Osnabrück das erste mal seit sehr langer Zeit die Möglichkeit am Heimspiel am Dalle dabei zu sein. Wie kommt man den aktuell an Tickets, wenn man nicht Dauerkarteninhaber oder Vereinsmitglied ist? Beziehungsweise kann jemand sagen wie groß die Chancen sind an eines der wenigen Tickets zu kommen?

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Gebabbel vom Mee |#532
17.08.2021 - 23:22 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Ich habe gegen Osnabrück das erste mal seit sehr langer Zeit die Möglichkeit am Heimspiel am Dalle dabei zu sein. Wie kommt man den aktuell an Tickets, wenn man nicht Dauerkarteninhaber oder Vereinsmitglied ist? Beziehungsweise kann jemand sagen wie groß die Chancen sind an eines der wenigen Tickets zu kommen?

Das ist gar kein Problem, wenn es kein Sitzplatz sein muss. Einfach beim offiziellen Verkaufsstart "für alle" (die letzten Spiele immer 2-3 Tage vor dem Spiel, steht aber bestimmt auf der Homepage) pünktlich zur angegebenen Uhrzeit im Ticketshop fwk.reservix sein, dann ist die Chance natürlich am größten. Stehplätze dürften dann noch massiv vorhanden sein, gerade spielt man ja auch nicht so attraktiv, dass sich die Leute um die Karten kloppen. Gegen Verl ist der Vorverkauf glaube ich gegen Samstag 11Uhr gestartet und ich hatte um 14Uhr noch fast die freie Auswahl über die Stehplatzblöcke.

Selbst für das Pokalspiel gegen Freiburg hätte man als Nicht-Mitglied und nicht DK-Inhaber noch den kompletten Freitag über und ich meine sogar auch einen Tag vor dem Match Karten bekommen. Lächelnd

3G-Status muss halt vorhanden sein, aber das sollte ja kein Problem darstellen. Bin mal gespannt, ob man jetzt auch bald auf 2G umstellt, nachdem das in den ersten beiden Ligen ja immer mehr "Mode" macht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#533
17.08.2021 - 23:27 Uhr
@Dr_Fletcher

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/tickets/2021-08-16-vorverkaufstermine-fuer-alle-heimspiele-der-hinrunde-sowie-das-heimspiel-gegen-den-tsv-1860-muenchen

Morgen18.08., 11Uhr beginnt der freie VVK schon!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#534
13.11.2021 - 13:48 Uhr
Servus zusammen, ich würde euch bitten, mich zu unterstützen, indem ihr eine kurze Umfrage für eine Studienarbeit ausfüllt. Vielen Dank schon mal! Fühlt euch auch gerne frei, den Link zu teilen grins je mehr Sportfans ich erreiche, desto besser Unschuldig

Link: https://ww2.unipark.de/uc/FanToken
Der Code, nach dem ihr in der letzten Frage gefragt werdet, lautet: MC458

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Gebabbel vom Mee |#535
19.11.2021 - 18:27 Uhr
Hallo liebe Würzburger,

am 30.12.2021 führen wir in der 3. Liga ein Komplettupdate durch. Jeder Spieler bekommt dabei einen neuen Marktwert eingetragen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Meinungen und Einschätzungen in das Forum der Marktwertanalyse schreibt.

Danke im Voraus!

Eure Marktwertpaten. smile

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Gebabbel vom Mee |#536
13.12.2021 - 17:29 Uhr
https://www.br.de/nachrichten/sport/s-oliver-beendet-vertrag-mit-bundesliga-basketballern,SrTpNyG

Paukenschlag bei den Baskets. S.Oliver steigt nach 12 Jahren als Hauptsponsor aus.

Wie wirds da jetzt weitergehen? Sportlich stehen die Baskets auch mal wieder in nem knallharten Abstiegskampf.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#537
13.12.2021 - 18:31 Uhr
War absolut vohersehbar bei dieser neuen Geschäftsführung von s.Oliver.

So Typen wie dem CEO Lahrs von S.Oliver gehts es nicht um die Region. Die Homecity Würzburg, die Menschen und der Sport ist dem egal.

Geht bergab mit dem Profisport in Würzburg. Leider. Ich denke bei den Basketballern sind die Chancen auf den Klassenerhalt noch schlechter wie für die Kickers. Die haben überhaupt keine Finanzreserven um den Kader noch ein wenig zu verstärken. Dies ist bei den Baskets genauso dringend erforderlich wie bei den Kickers um noch Chancen im Abstiegskampf zu haben.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.
Gebabbel vom Mee |#538
13.12.2021 - 19:54 Uhr
Uff das ist echt bitter für die Basketballer und könnte auch der tipping point der Saison werden. Ich finde es immer komisch, wenn ein Sportclub den Sponsor im Namen trägt aber bei s.Oliver und den Baskets hat es ja einfach wirklich gepasst. Was kommt jetzt - BVUK Würzburg? ugly

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Gebabbel vom Mee |#539
13.12.2021 - 21:38 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher

Uff das ist echt bitter für die Basketballer und könnte auch der tipping point der Saison werden. Ich finde es immer komisch, wenn ein Sportclub den Sponsor im Namen trägt aber bei s.Oliver und den Baskets hat es ja einfach wirklich gepasst. Was kommt jetzt - BVUK Würzburg? ugly

Knauf wird man wahrscheinlich um ein höheres Engagement "anbetteln," die sind ja schon im Sponsoring drinnen, wenn auch nicht ganz so stark wie S.Oliver bisher. Ansonsten ist Basketball-Sponsoring ja schon eine recht regionale Sache (Ratiopharm -> Ulm, Brose -> Bamberg, Telekom -> Bonn, medi -> Bayreuth, Alba -> Berlin) und da fällt mir hier in der Gegend jetzt kein anderer Großsponsor ein, der siebenstellige Beträge locker machen könnte.

"Lustigerweise" (lustig ist das ja gar nicht) beendet die BVUK ja auch bei den Kickers kommenden Sommer ihr Trikotsponsoring. Vielleicht kann man dann wieder S.Oliver gewinnen, die hatte man 2016 oder so ja auch schonmal auf der Kickers-Brust. Das dürfte für sie auch günstiger werden, als Namenssponsor von den Baskets. Verschlossen

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 13.12.2021 um 21:40 Uhr bearbeitet
Gebabbel vom Mee |#540
13.12.2021 - 22:32 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Dr_Fletcher

Knauf wird man wahrscheinlich um ein höheres Engagement "anbetteln," die sind ja schon im Sponsoring drinnen, wenn auch nicht ganz so stark wie S.Oliver bisher. Ansonsten ist Basketball-Sponsoring ja schon eine recht regionale Sache (Ratiopharm -> Ulm, Brose -> Bamberg, Telekom -> Bonn, medi -> Bayreuth, Alba -> Berlin) und da fällt mir hier in der Gegend jetzt kein anderer Großsponsor ein, der siebenstellige Beträge locker machen könnte.

"Lustigerweise" (lustig ist das ja gar nicht) beendet die BVUK ja auch bei den Kickers kommenden Sommer ihr Trikotsponsoring. Vielleicht kann man dann wieder S.Oliver gewinnen, die hatte man 2016 oder so ja auch schonmal auf der Kickers-Brust. Das dürfte für sie auch günstiger werden, als Namenssponsor von den Baskets. Verschlossen

Ach da gäb es schon noch die eine oder andere Option. McFit sitzt bspw in Schlüsselfeld, Kneipp in Würzburg oder Bosch Rexroth in Lohr am Main. Vielleicht verliert ja Thorsten Fischer auch die Lust am Fußball oder will sich diversifizierensilent soooo teuer ist Basketball ja nicht...
Aber in erster Linie mal sehr schade für die Baskets, ich hoffe inständig, dass sie sich halten können.
Ein Comeback von s.Oliver bei den Kickers kann ich mir leider eher schwer vorstellen, die Trennung damals war ziemlich schmutzig... wobei ja die meisten handelnden Personen (Freier, Sauer) mittlerweile nicht mehr im Geschäft sind. Ich weiß aber leider nicht, auf welcher Ebene der Krach damals genau war.

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.