Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Gebabbel vom Mee

03.07.2015 - 11:26 Uhr
Gebabbel vom Mee |#591
11.07.2022 - 15:09 Uhr
Der Pate macht ein Angebot, das wir nicht ablehnen können

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Gebabbel vom Mee |#592
11.07.2022 - 15:47 Uhr
Das ist absolut nachvollziehbar daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#593
11.07.2022 - 16:48 Uhr
Zitat von livinglobster
Der Pate macht ein Angebot, das wir nicht ablehnen können

Er bittet dich kein zweites Mal um einen Gefallen, wenn man ihm den ersten verweigert.

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
Gebabbel vom Mee |#594
29.08.2022 - 18:09 Uhr
Packe es einmal hier rein: ich wollte schon länger etwas mal dazu schreiben, jetzt hat ein eben auf Facebook veröffentlichtes Posting den Anlass gegeben. Ich finde das soziale Engagement der Kickers in vielen Bereichen richtig klasse, gerade für einen "kleineren" Verein, der nun in der Regionalliga kickt. Mit Partnern wird dabei auf verschiedene Themen aufmerksam gemacht, wobei "Inklusion" einen großen Stellenwert besitzt, was man den Kickers auch abnimmt. Immer wieder Praktikant*innen mit Beeinträchtigungen auf der Geschäftstelle, am Freitag durfte ein Junge mit Down-Syndrom den Ball auf den Platz bringen. Das sind kleine Sachen, finde ich aber toll, dass in Zusammenarbeit mit Partnern (hier die Lebenshilfe Würzburg) solche Sachen gemacht werden. und für den Jungen / Teenie war das sicherlich ein ganz großes Highlight.

Auch die Kooperation mit dem Tierheim Würzburg finde ich sehr lustig: Thomas Haas hat da vor kurzem ja die Hauptrolle in einem Video gespielt, als Tiere vermittelt werden sollen. Sehr cool und sehr sympathisch.

Auch die Social-Media-Kanäle (vor allem Facebook und Instagram) sind m.E. sehr professionell geworden, gerade für einen Regionalligisten. Das schaut ziemlich gut aus alles in allem und wird sicherlich von so arg vielen Mitarbeitenden gewuppt. Kompliment also an die Kickers, dass nicht nur das Sportliche stimmt, sondern auch in der Geschäftsstelle m.E. gute Arbeit gemacht wird.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Gebabbel vom Mee |#595
29.08.2022 - 22:07 Uhr
Das soziale Engagement ist echt beeindruckend, glaube mit der DKMS machen sie ja auch häufiger mal Aktionen, in und um Spieltage herum.

Die Auftritte in den soz. Medien sind für einen Viertligisten auch mehr als in Ordnung, was ich aktuell ein bisschen "fremdbeschämend" finde, sind diese Videos auf Youtube, wo ausgewählte Spieler gewisse Aussagen sich oder dem gegenübersitzenden Teamkollegen zuweisen müssen, so nach dem Motto "wer würde eher...?"

Da sind schon auch echt kirre Sachen dabei, aber gut, vielleicht zielt das ganze dann ja auch auf ein jüngeres Publikum ab, man wird ja nicht dazu gezwungen es anzuschauen.^^

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#596
22.09.2022 - 11:53 Uhr
Servus liebe Kickers-Fans,

am 06.10.2022 findet das Marktwert-Zwischenupdate der Regionalligen statt.

Lasst mich gerne wissen, welche Kickers-Spieler ihr neu bewerten würdet. Ihr könnt eure Einschätzungen in DIESEN THREAD schreiben. Im Startbeitrag findet ihr auch noch mal eine detaillierte Anleitung wie die MW in der Regionalliga funktionieren.

Sportliche Grüße nach Unterfranken!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Gebabbel vom Mee |#597
25.09.2022 - 09:38 Uhr
Viele von uns haben mit den Kickers schon einiges erlebt: "Acker" in der Randersackerer Straße und trotzdem tausende Zuschauer....irgendwann Spiele vor max. 120 Zuschauern (welche Liga?) im Stadion am Dalle...2. Liga...usw. ....Aber jetzt, hoffe ich spreche nicht nur von mir, macht es einfach wieder Spaß zum Dallenberg zu "pilgern".
Und dieses Gefühl kann mir auch keine Fernsehübertragung---Sporttotal...vermitteln.
Gebabbel vom Mee |#598
25.09.2022 - 19:16 Uhr
Spiele vor 120 zuschauern war damals in der Bezirksliga und Bezirksoberliga . Das ist ja schon etwas her
Trotzdem war es damals auch eine geile Zeit
Gebabbel vom Mee |#599
07.10.2022 - 09:03 Uhr
Zitat von FWK-Fan
Das Zwischen-Updat zum Marktwert zur Regionalliga Bayern ist mittlerweile online:

"{...}Nach einer bisher starken Saison werden auch einige Akteure von Tabellenführer Würzburger Kickers mit Aufwertungen belohnt. So geht es u.a. für Ivan Franjic (von 125.000 auf 150.000), Maximilian Zaiser (von 150.000 auf 175.000), Dardan Karimani (von 100.000 auf 125.000) und Benjika Caciel (von 75.000 auf 125.000) nach oben.{...}

https://www.transfermarkt.de/regionalliga-bayern/marktwertaenderungen/wettbewerb/RLB3

Marc Richter von 50k auf 100k, Franz Helmer und Taha Aksu von 25k auf 50k... hast du vergessen. Dafür verliert Felix Göttlicher 25k auf jetzt 175k.
Gebabbel vom Mee |#600
07.10.2022 - 16:53 Uhr
Zitat von FWK-Fan
Zitat von Linus1977

Zitat von FWK-Fan

Das Zwischen-Updat zum Marktwert zur Regionalliga Bayern ist mittlerweile online:

"{...}Nach einer bisher starken Saison werden auch einige Akteure von Tabellenführer Würzburger Kickers mit Aufwertungen belohnt. So geht es u.a. für Ivan Franjic (von 125.000 auf 150.000), Maximilian Zaiser (von 150.000 auf 175.000), Dardan Karimani (von 100.000 auf 125.000) und Benjika Caciel (von 75.000 auf 125.000) nach oben.{...}

https://www.transfermarkt.de/regionalliga-bayern/marktwertaenderungen/wettbewerb/RLB3

Marc Richter von 50k auf 100k, Franz Helmer und Taha Aksu von 25k auf 50k... hast du vergessen. Dafür verliert Felix Göttlicher 25k auf jetzt 175k.

Nö ... nicht wirklich vergessen, hab's ja nur brav so zitiert, wie es da stand Lachend und ich war aweng "schreibfaul" Unschuldig

Hätte denn Vincent Friedsam nicht auch aufgewertet werden müssen/können? Oder macht man so was in einem "Zwischenupdate" nicht?

Können sicherlich, aber es wurden sich ja pro Team nur 5-8 Spieler rausgepickt und mit einem neuen Marktwert versehen. Friedsam kommt dann vielleicht im regulären Winter-Update dran. Lächelnd

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.