FAQ
13.08.2009 - 00:22 Uhr
Zitat von Gatwick
Also ich muss jetzt auch mal Kritik äußern. Es kann nicht sein, dass die Quell-Funktion blockiert in der Gerüchteküche, wenn man den Verein als Quelle angibt, weil dieser Updates zum Transfers gibt. Grade bei Borna Sosa konnte ich den 1. FC Köln nicht als Quelle hinterlegen, der den Transfer als Fix meldet.
Bitte endlich die Vereine als Quelle hinterlegen. Kann doch nicht sein das Leute wie Plettenberg und jedes Medienportal als Quelle gültig sind, aber die Vereine selber nicht.
Dafür gibt es die Option "Club" in der Quellensuche.
Also ich muss jetzt auch mal Kritik äußern. Es kann nicht sein, dass die Quell-Funktion blockiert in der Gerüchteküche, wenn man den Verein als Quelle angibt, weil dieser Updates zum Transfers gibt. Grade bei Borna Sosa konnte ich den 1. FC Köln nicht als Quelle hinterlegen, der den Transfer als Fix meldet.
Bitte endlich die Vereine als Quelle hinterlegen. Kann doch nicht sein das Leute wie Plettenberg und jedes Medienportal als Quelle gültig sind, aber die Vereine selber nicht.
Zitat von Stefan1955
Ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner technischen Frage richtig bin.
Kann es sein, dass der Reiter "Alle gelesen" nicht mehr funktioniert. Da werde ich immer auf eine Seite mit"Transfermarkt ist wieder online" und dem Titel "Transfermarkt Maintenance" und dem dazugehörenden Text weitergeleitet.
Kann es sein, dass der Reiter "Alle gelesen" nicht mehr funktioniert. Da werde ich immer auf eine Seite mit"Transfermarkt ist wieder online" und dem Titel "Transfermarkt Maintenance" und dem dazugehörenden Text weitergeleitet.
Problem gibt es immer noch, selbst in der "neue Beta Version" scheint es nicht zu gehen.
Wird das Problem noch irgendwann gelöst?
Zitat von jonny_pl
Problem gibt es immer noch, selbst in der "neue Beta Version" scheint es nicht zu gehen.
Zitat von Stefan1955
Moin,
der Fix dafür geht gerade live.
Danke euch fürs Melden 🙏
Man kann nun den Button drücken, eine Markierung der Sachen als gelesen erfolgt nicht, der gelbe Kringel ist dennoch vorhanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 03.09.2026 um 09:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.