SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Fans in Unterhaching

15.05.2011 - 18:11 Uhr
Fans in Unterhaching |#171
17.12.2012 - 01:27 Uhr
Zitat von Haching-Fans:
Könnt Ihr mir mal verraten, was der Verein so für die Fans macht?

Jetzt kommt mir bitte ja nicht mit Facebook, etc...

Bist wohl dein Job los?
Fans in Unterhaching |#172
17.12.2012 - 14:14 Uhr
Könnte man nicht eine art "Retter" t-shirt aktion ins leben rufen für den verein?
nur halt nicht das allseits beliebte und meiner meinung nach stink langweilige "retter" sondern eher im sinne des "gallischen dorfes"

•     •     •

Wir kommen nicht aus München
Wir sind nicht aus der Stadt
Die Bayern wer´ma lünchen
Die 60er machma platt
OLEEEE UNTERHACHING!!!
Fans in Unterhaching |#173
17.12.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von UHG_Digga:
Zitat von Haching-Fans:

Bist wohl dein Job los?

Sag mal kanns sein, dass du das XXL_Ali_Kamel bist?!?

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Fans in Unterhaching |#174
17.12.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von UHG_Digga:
Zitat von Haching-Fans:

Bist wohl dein Job los?

Wie ich Leute liebe, die meinen alles wissen zu müssen, obwohl sie eig. null Plan haben.

PS: Meine Frage war ernst gemeint!

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 17.12.2012 um 17:57 Uhr bearbeitet
Fans in Unterhaching |#175
17.12.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Zitat von UHG_Digga:
Zitat von Haching-Fans:

Bist wohl dein Job los?

Sag mal kanns sein, dass du das XXL_Ali_Kamel bist?!?

Nee ist er auf keinen Fall. Kamel... ist von_Goethe
Fans in Unterhaching |#176
14.01.2013 - 21:18 Uhr
So hier war ja lang kein Post mehr, war gestern zum erstenmal hier Stadion (als Bayernfan) find Haching aber eifnach Hammer auch weil ich selber aus der Gegend komm, jedenfalls warn ca. 5500 Leute im Stadion wär nicht mal ein Ansatz mehr Werbung über die Ultras zu machen? Die Stimmung fand ich für die Kleine Stehtribühne OK. Wenn von der Südtribühne mehr kommt kann ich mir vorstellen dass es Attraktiver wird ins Stadion zu kommen, natürlich sind die meisten Besucher dort nur da weils billiger ist, aber wenn die mal mitmachen würden würde das der Mannschaft viell. nocheinmal einenSchub geben -> Aufstieg -> mehr Zuschauer (aber was für Fans?)
Wie viel sind denn normalerweise so bei nem Ligaspiel da ich hab gehört um die 3.500 also ich werd aufjedenfall öfter kommen, Haching zieht mich irgendwie an :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFCBcrazy am 14.01.2013 um 21:20 Uhr bearbeitet
Fans in Unterhaching |#177
14.01.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von LFCBcrazy:

Wie viel sind denn normalerweise so bei nem Ligaspiel da ich hab gehört um die 3.500 also ich werd aufjedenfall öfter kommen, Haching zieht mich irgendwie an :D

Schaus dir an: http://www.transfermarkt.de/de/spvgg-unterhaching/spielplan/verein_66.html

Zuschauerschnitt liegt bei 2.314...

Toll, wenn du wieder kommen willst; in der Liga sind die Karten auch billiger als in dem Testspiel! :)

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Fans in Unterhaching |#178
15.01.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Zitat von LFCBcrazy:

Schaus dir an: http://www.transfermarkt.de/de/spvgg-unterhaching/spielplan/verein_66.html

Toll, wenn du wieder kommen willst; in der Liga sind die Karten auch billiger als in dem Testspiel! :)

OK sind die Stehplätze meistens eher ausverkauft oder is da noch luft :D
Fans in Unterhaching |#179
15.01.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von LFCBcrazy:
Zitat von TheSimon1996:
Zitat von LFCBcrazy:

OK sind die Stehplätze meistens eher ausverkauft oder is da noch luft :D

Auf den Stehplätzen ist wie im ganzen Stadion die Letzten Jahre immer Luft.
Frage war wohl nicht wirklich ernst gemeint :)
Fans in Unterhaching |#180
17.01.2013 - 17:06 Uhr
Doch war wirklich ernst gemeint ich war ja noch nie bei nem Ligaspiel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.