TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

EM 2016

04.06.2016 - 08:11 Uhr
EM 2016 |#91
10.06.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von Lovin
Ahhh was freue ich mich. Morgen mache ich mich auf den Weg nach Lille und ab Montag bin ich dann Paris. Wird mein erstes Turnier, dass ich live besuche. Wenn jemand Insider-Tipps für Paris hat, bin ich sehr froh smile

www.parismalanders.com - hier findest Du alles, was Du suchst !
EM 2016 |#92
10.06.2016 - 16:53 Uhr
Quelle: sportnet.at
Vergewaltigungsvorwürfe - Spanien-Star aus EURO-Kader geworfen ?

Ein heftiger Skandal erschüttert das spanische Teamquartier: Tormann David de Gea soll sich an einer Frau vergangen haben.
... ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 10.06.2016 um 16:56 Uhr bearbeitet
EM 2016 |#93
10.06.2016 - 19:00 Uhr
Quelle: twitter.com
Armed French gang roaming Marseille early this morning looking for #England fans.

Fighting now breaking out all over Marseille between at least three sets of fans - English, Russian, French.
Oh Mann ... sad angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 10.06.2016 um 19:02 Uhr bearbeitet
EM 2016 |#94
10.06.2016 - 19:28 Uhr
Trotz aller blöden Randgeschichten und dem etwas mulmigen Gefühl im Bauch, freue ich mich gerade einfach, dass es gleich losgeht! smile

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
EM 2016 |#95
10.06.2016 - 19:48 Uhr
Freu mich jetzt auch, dass es gleich losgeht Lächelnd
EM 2016 |#96
10.06.2016 - 19:49 Uhr
Zitat von LillyC
Trotz aller blöden Randgeschichten und dem etwas mulmigen Gefühl im Bauch, freue ich mich gerade einfach, dass es gleich losgeht! smile

Freue mich auch - WM, EM, Olympia ... ist einfach immer wieder ein ganz spezielles Gefühl ! daumen-hoch
EM 2016 |#97
10.06.2016 - 19:53 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von LillyC

Freue mich auch - WM, EM, Olympia ... ist einfach immer wieder ein ganz spezielles Gefühl ! daumen-hoch

Ich dachte, du hättest keinen Bock auf die EM?! Zunge raus

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

EM 2016 |#98
10.06.2016 - 19:56 Uhr
Zitat von Agent_Starling

Mir ist die EM deutlich weniger wichtig als die TSG und ich kann mich mit der N11 auch weniger identifizieren als mit unseren Jungs - aber ich freue mich "trotzdem" auf dieses Turnier an sich ! Lächelnd
EM 2016 |#99
10.06.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Agent_Starling

Mir ist die EM deutlich weniger wichtig als die TSG und ich kann mich mit der N11 auch weniger identifizieren als mit unseren Jungs - aber ich freue mich "trotzdem" auf dieses Turnier an sich ! Lächelnd

Ach so, alles klar. Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn einem als Fußballfan ein Großturnier nicht fasziniert. daumen-hoch

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

EM 2016 |#100
10.06.2016 - 20:04 Uhr
So, ich such mir jetzt mal ein nettes Kneipenplätzchen. EM-Auftakt auf der Couch geht heute gar nicht.
Bis später, nach einer hoffentlich friedlichen und spannenden Veranstaltung! smile

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.