EM 2016
04.06.2016 - 08:11 Uhr
Für die Tänzer(innen) mag das ja der Auftritt ihres Lebens sein, aber ich kann mit diesen (Tanz)Shows einfach nie etwas anfangen..
Für Kornkreis-Verschwörungs-Theoretiker ist das Design natürlich ein Traum !
Ist mir zu viel Dance-Hupfdohlen-Party-Gedöns, hat irgendwie nichts "Persönliches" und diese Militärjets brauchts auch überhaupt nicht - naja, egal ... jetzt dann bitte den Rasen frei machen davon & endlich Fußball spielen !
Ist mir zu viel Dance-Hupfdohlen-Party-Gedöns, hat irgendwie nichts "Persönliches" und diese Militärjets brauchts auch überhaupt nicht - naja, egal ... jetzt dann bitte den Rasen frei machen davon & endlich Fußball spielen !
Es wäre ja mal spaßig, wenn Rumänien in Führung gehen würde.
Aaaaah, fast.
Aaaaah, fast.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 10.06.2016 um 21:05 Uhr bearbeitet
Die Frisur von Pogba (?) ist aber auch eine Beleidigung fürs Auge.
Das Spiel nimmt mich jetzt schon mehr mit, als die letzten 10 Deutschlandspiele zusammen.
Allez les Bleues
Allez les Bleues
Zitat von fixerfux
Das Spiel nimmt mich jetzt schon mehr mit, als die letzten 10 Deutschlandspiele zusammen.
Allez les Bleues
Allez les Bleues

Dito.
Zitat von Agent_Starling
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/972956
"Schöne" Zeiten übrigens.
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/972956
"Schöne" Zeiten übrigens.

Genau das sind die Spiele (Freundschaftsspiele zumeist), die mich an der deutschen Mannschaft immer schon total störten und weshalb ich mich trotz der manchmal recht guten Leistungen bei den Turnieren nicht zu 100 % mit der Nationalmannschaft identifizieren kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.