VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Dieter Hecking

04.11.2024 - 12:35 Uhr
Dieter Hecking |#21
04.11.2024 - 14:43 Uhr
Zitat von Blonti1848
Gibt es eine PK?

Morgen um 13:30

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."
Dieter Hecking |#22
04.11.2024 - 14:43 Uhr
Als Borusse aus Mönchengladbach kann ich - wenn auch nur aus der Ferne - nur Glückwunsch sagen. Ich glaube, da habt ihr nun die bestmögliche Lösung an der Linie.
Dieter Hecking |#23
04.11.2024 - 14:59 Uhr
Wenn euch jemand zum Klassenerhalt fürht, dann ist es der Dieter. Hoffnung ist zwar wenig da, aber wer weiß cool
Dieter Hecking |#24
04.11.2024 - 15:04 Uhr
Zitat von Tiki-Taka1848
Zitat von Blonti1848

Gibt es eine PK?

Morgen um 13:30

Danke dir
Dieter Hecking |#25
04.11.2024 - 15:26 Uhr
Herzlich willkommen , wenn er am Ende der Saison das schafft was selbst viele hier in Frage stellen, dann hat er alles Richtig gemacht.

Viel Glück und auf zur Mission Klassenerhalt.
Meine uneingeschränkte Unterstützung bleibt eh bestehen, egal was kommt !
Dieter Hecking |#26
04.11.2024 - 16:28 Uhr
Endlich mal eine Lösung mit Substanz!
Trainer und SD? .
Obwohl Magath damals nicht damit glücklich wurde.

Mit blau-weissen Grüßen

Konni
Dieter Hecking |#27
04.11.2024 - 16:52 Uhr
Herzlich willkommen Dieter Hecking. Ich bin fest davon überzeugt, das VfL Bochum den Klassenerhalt schafft. Die ersten zehn Spiele haben wir (oder werden wir) gegen acht Mannschaften der Top 10 spielen. Deswegen ist noch Hoffnung da, bis zur Rückrunde brauchen wir 16 Punkte, bis dahin sind noch 8 Spiele zu bestreiten und bis zum Ende der Saison sind noch 25 Spiele zu absolvieren. Jetzt schon zu sagen, das Bochum absteigt, ist schwarz malerei.

Nur der VfL 💙🤍
Dieter Hecking |#28
04.11.2024 - 17:17 Uhr
Zitat von BOlx161
Ich hatte wirklich Sorge, dass es tatsächlich jemand wie Funkel, Gisdol, Neuhaus oder sonst einer der bodenlosen Vorschläge der letzten Tage hier werden würde. Und was soll ich sagen, der VfL hat das Ganze mit dieser Personalie sogar noch im Negativen getoppt. Getreu dem Motto "Zurück in die Steinzeit".

Hahaha - was bitte hast Du denn erwartet, wer in dieser aktuell echt schwierigen Situation nach Bochum kommt? 1 Punkt, schlechter Kader, schlechte Stimmung, keine Kohle...da bin ich ehrlich gesagt schon froh, dass Hecking es versucht.

Aber ganz ehrlich - ich gehe davon aus, dass der VfL absteigt und in Liga 2 einen neuen Komplettstart benötigt. Egal ob da jetzt Hecking oder sonst wer sein Glück versucht.
Dieter Hecking |#29
04.11.2024 - 17:32 Uhr
Hängt viel davon ab, ob es nach der Saison mit ihm weitergeht. Als Feuerwehrmann eine unpassende Lösung. Dass man mit Feldhoff weitermachen will an anderer Stelle macht wiederum betroffen. Da gab es gar keinen Leistungsnachweis, aber vielleicht will man da auch Geld sparen.

Hätte den VfL schlimmer treffen können und Hecking ist mir recht positiv im Gedächtnis geblieben.
Dieter Hecking |#30
04.11.2024 - 17:40 Uhr
Der Fußball-Podcast Bohndesliga über die Verpflichtung von Hecking als neuen VfL-Trainer. (Ab ca 11:30Min)

https://youtu.be/jqy5is93DRM?si=WIS-DPTOfqTLLDmO
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ExEhrenfelder am 04.11.2024 um 17:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.