Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Derbytime ;)

03.07.2011 - 15:09 Uhr
Derbytime ;) |#51
15.07.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Wieso siehst du gegen uns schwarz?
Genau wie ihr haben wir auch ein komplett neues Team zusammengestellt die sich erst finden muss...
Also ich kann da keinen Favouriten so rcihtig ausmachen, da ihr euch auch ganz gut verstärkt habt. ;)

Mit Hansen, Mauersberger und Tauer habt Ihr wenigstens ein paar Spieler halten können.
Außer Schuler, ist bei uns alles geflüchtet...
Außerdem ist in Bielefeld dieses Jahr Bescheidenheit angesagt. Die großen Sprüche überlassen wir hoffenlich dieses Mal den anderen.
So etwas wie "Wir werden die Liga rocken!", klarer Wir wollen die Meisterschaft und sofort wieder aufsteigen!" hatten wir die letzten Jahre genug.

Aber ich gebe Dir Recht! Bielefeld hat sich überraschend gut verstärkt und vor allem in der Vorbereitung sehr überzeugende Spiele abgeli8efert.

Ich sehe Euch als direkten Aufsteiger hinter Wehen.
Preußen wird bestimmt nicht oben mitspielen aber ist bei einem entsprechenden Auftakt auch nicht zu unterschätzen. Denn hier herrscht schon eine gewisse Euphorie und wenn man die gleich in den ersten Spielen mitnehmen kann, können die echt für eine Überraschung sorgen. Zumindest für das erste Saisondrittel.
Denn der erste Gegner Unterhaching ist für mich das schlechteste Team und Absteiger Nummer1!

•     •     •

Arminia!!!
Derbytime ;) |#52
15.07.2011 - 15:45 Uhr
Wir werden sehen wie die Saison so laufen wird...
Auch bei der ganzen Revalität wünsche ich sowohl Münster als auch Bielefeld eine gute Saison!
Münster sollte es schaffen die Klasse zu halten und ihr Bielefelder könnten durchaus oben mitspielen.
Derbytime ;) |#53
14.08.2011 - 16:46 Uhr
Zitat von TobiO:
Ich denke mal das wir ( vfl ) einen sehr starken kader haben aber Preußen und Armina auch! ich freu mich schon :) bin bei beiden Spielen da :) :)

hab mal eine Frage und zwar wie viele Gästefans passen in euren Gästeblock :) Gruß aus Münster
Derbytime ;) |#54
14.08.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von Bohni95:
Zitat von TobiO:
Ich denke mal das wir ( vfl ) einen sehr starken kader haben aber Preußen und Armina auch! ich freu mich schon :) bin bei beiden Spielen da :) :)

hab mal eine Frage und zwar wie viele Gästefans passen in euren Gästeblock :) Gruß aus Münster

Also soweit ich weiß gibt es 1.500 Stehplätze im Gästeblock ;)
Derbytime ;) |#55
15.08.2011 - 12:11 Uhr
Ich war letztes Jahr am vorletzten Spieltag mit meinem VfL (Bochum) da. :p

Es gibt dort einen Gästeblock, daneben ist noch ein Stehplatz-Block, in dem auch sehr viele Bochumer standen. Aber auch Osnabrücker stehen dort, die beiden Fangrupen sind durch einen Zaun getrennt. Ich schätze es waren damals 3500 Bochumer Jungen :)
Aber schönes Stadion :cool
Derbytime ;) |#56
16.08.2011 - 13:48 Uhr
Ab heute wird das Begrenzte Karten Kontingent für das Osnabrücker Auswärtsspiel im Vorverkauf angeboten, alle Fans mit Dauerkarten und alle Mitglieder haben ab heute die Möglichkeit eine der raritäten zu erstehen.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Derbytime ;) |#57
17.08.2011 - 15:47 Uhr
Wie sieht das denn mit Karten heute nach dem Spiel gegen Babelsberg aus?
Auch dann nur für DK Besitzer und Mitglieder?
Derbytime ;) |#58
18.08.2011 - 08:52 Uhr
Zunächst mal Glückwunsch zum perfekten Saisonstart! :)
Wird wohl sehr schwierig für uns bis zum Derby vor euch in der Tabelle zu sein, aber vielleicht danach! :D

Denke das ihr so ca. 2000 Karten auf dem "regulären" Weg bekommt!

Viel Glück beim Karten kauf und auf ein stimmungsvolles Derby!

:D :cool

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Derbytime ;) |#59
18.08.2011 - 11:06 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:

Viel Glück beim Karten kauf und auf ein stimmungsvolles Derby!

Das wird es geben ;) Dann muss ich mir wohl auch ne Karte besorgen :)
Derbytime ;) |#60
27.08.2011 - 17:14 Uhr
Nächstes Spiel ist es also soweit... :D
Bin bis jetzt echt erstaunt wir ihr in der Liga zurecht kommt, bis jetzt noch keine Niederlage.
Hoffe das sich das am 10.09 ändern wird ;)

Das Spiel wird übrigens live im NDR übertragen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.