Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Derbytime ;)

03.07.2011 - 15:09 Uhr
Derbytime ;) |#21
06.07.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von AdlerSCP:
Jup! Wohne und arbeite hier und das jetzt schon fast sieben Jahre!!
Arbeit liegt im Industriegebiet in der Nähe der Siemensstraße! Stehe da aber nicht Abends an der Straße! ;)

Und du musst zugeben, Münster ist schon eine schöne Stadt :)

genau, aber da haste ja noch nicht meine frage beantwortet warum du bielefeldfan bist.

•     •     •

Sympathieen für: Bayern München 1.FC Köln = Deutschalnd
Newcastle United = England
Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Derbytime ;) |#22
06.07.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von pun15:
Zitat von AdlerSCP:
Jup! Wohne und arbeite hier und das jetzt schon fast sieben Jahre!!
Arbeit liegt im Industriegebiet in der Nähe der Siemensstraße! Stehe da aber nicht Abends an der Straße! ;)

Und du musst zugeben, Münster ist schon eine schöne Stadt :)

genau, aber da haste ja noch nicht meine frage beantwortet warum du bielefeldfan bist.

Bin in Bielefeld geboren und aufgewachsen...der Job trieb mich hier her.
...und auch wenn ich es nicht zugebe, die Stadt in der ich wohne ist ganz nett! ;)

•     •     •

Arminia!!!
Derbytime ;) |#23
07.07.2011 - 06:58 Uhr
Zitat von Ruebery:
Zitat von studti:
Ist schon bekannt, ab wann es Karten für das Heimspiel gegen Bielefeld geben wird?

Du meinst das Heimspiel gegen Mxxxx im fremden Stadion, oder?

Ohne Curva wird genau das passieren... wir werden im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel haben...

•     •     •

Wie schön es ist,
morgens aufzustehen,
Richtung Stadion zu gehen,
um Preußen Münster zu sehen!!!
Derbytime ;) |#24
07.07.2011 - 09:37 Uhr
Zitat von ruffi1906:
Zitat von Ruebery:
Zitat von studti:
Ist schon bekannt, ab wann es Karten für das Heimspiel gegen Bielefeld geben wird?

Ohne Curva wird genau das passieren... wir werden im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel haben...

Die Curva wird weiter supporten nur halt nicht mehr unter dem namen curva.

•     •     •

Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Derbytime ;) |#25
07.07.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von Ibez85:
Zitat von pun15:
Zitat von ruffi1906:
Zitat von Ruebery:
Zitat von studti:

Wie ich gehört habe, sollen die Untergruppen der Curva weiterhin bestehen. Supporten werden Sie denke ich und hoffe ich weiterhin.. ich hoffe nur, dass dies auch gemeinsam geschieht, denn eine große Gruppierung macht bekanntlich mehr Stimmung als viele kleine.

Zur zusammenführung wird es wohl ehr nicht kommen.

•     •     •

Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Derbytime ;) |#26
07.07.2011 - 14:02 Uhr
Zitat von pun15:
Zitat von Ibez85:
Zitat von pun15:
Zitat von ruffi1906:
Zitat von Ruebery:
Zitat von studti:

Wie ich gehört habe, sollen die Untergruppen der Curva weiterhin bestehen. Supporten werden Sie denke ich und hoffe ich weiterhin.. ich hoffe nur, dass dies auch gemeinsam geschieht, denn eine große Gruppierung macht bekanntlich mehr Stimmung als viele kleine.

Zur zusammenführung wird es wohl ehr nicht kommen.

Ist eigentlich an dem Gerücht mit der Fahne was dran?

Das die Untergruppen weiterhin bestehen ist mir klar. Zumindest weis ich das von der PG. Hoffe nur auch das jetzt nicht jeder sein eigenes Ding macht.

Das es aber keine Zusammenführung mit den Deviants gibt sollte auch jedem klar sein :ugly

•     •     •

Wie schön es ist,
morgens aufzustehen,
Richtung Stadion zu gehen,
um Preußen Münster zu sehen!!!
Derbytime ;) |#27
07.07.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von ruffi1906:

Ist eigentlich an dem Gerücht mit der Fahne was dran?

Mit welcher Fahne?

•     •     •

Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Derbytime ;) |#28
07.07.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von AdlerSCP:

Naja, Geschmacksverirrung kann viele Gründe haben :D . Da kann man nur Hals und Beinbruch wünschen :ugly

Hmmm. Stimmt. Wie kann man nur als Arminia Fan in Münster wohnen. Denke Ugolino ist in Bielefeld auch in Behandlung :D

Aber, im Ernst. Münster ist wirklich ein schönes Städtchen. hat mir bei meinen Besuchen immer dort gefallen. Wenn nur nicht diese wahnsinnige gewordenen Fahrradmeute dort wäre. Man traut sich ja gar nicht rechts abzubiegen. Der Mob zieht einen dann halb aus dem Wagen, weil ja in ca. 2km Entfernung ein fahrradfahrer sich der Kreuzung genähert hat und ernsthaft duch mein Manöber bedroht hätte sein können. ;)

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Derbytime ;) |#29
07.07.2011 - 16:22 Uhr
Zitat von Ruebery:
Zitat von AdlerSCP:

Naja, Geschmacksverirrung kann viele Gründe haben :D . Da kann man nur Hals und Beinbruch wünschen :ugly

Hmmm. Stimmt. Wie kann man nur als Arminia Fan in Münster wohnen. Denke Ugolino ist in Bielefeld auch in Behandlung :D

Aber, im Ernst. Münster ist wirklich ein schönes Städtchen. hat mir bei meinen Besuchen immer dort gefallen. Wenn nur nicht diese wahnsinnige gewordenen Fahrradmeute dort wäre. Man traut sich ja gar nicht rechts abzubiegen. Der Mob zieht einen dann halb aus dem Wagen, weil ja in ca. 2km Entfernung ein fahrradfahrer sich der Kreuzung genähert hat und ernsthaft duch mein Manöber bedroht hätte sein können. ;)

Jaaa die Fahradfarher in Münster dürfen alles!!! :D

•     •     •

Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Derbytime ;) |#30
07.07.2011 - 16:53 Uhr
sagt meine Kollegin auch immer...

Aber mal ganz ehrlich, so richtig Autofahren habt Ihr echt nicht drauf.
Das sagen alle die von Außerhalb (nicht nur Bielefelder)!
Irgendwie fahren immer alle links und dann im Schneckentempo!

Aber ich habe mich mittlerweile angepasst und fahre auch mit der Leeze!
Kann sogar das eine oder andere Wort Masematte.. :D

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.