Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Derbytime ;)

03.07.2011 - 15:09 Uhr
Moderationshinweis
Hab nen schönen Derby trailer gefunden :)

http://www.youtube.com/watch?v=avvcXXfbhQM

Da freut man sich doch schon richtig auf die Osnasen und Bielefälder :D
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Derbytime ;) |#1
06.07.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von pun15:
Zitat von Ugolini:
Zitat von Ruebery:
Zitat von studti:
Ist schon bekannt, ab wann es Karten für das Heimspiel gegen Bielefeld geben wird?

Du meinst das Heimspiel gegen Mxxxx im fremden Stadion, oder?

...und ich kann nicht hin... :( heul....
Ruebery die nötigen Infos über den Gegner bekommst Du dann von mir! ;)

Komme jeden morgen am Preußenstadion vorbei und werfe ganz viele böse Blicke in die Richtung!
Bis zum September habe ich dann bis auf den Gästeblock die Tribüne kaputt geschaut.
Außerdem bin ich den Freitag vor dem Spiel noch in Mxxster und werde bei den Preußenspielern Klingeljagd spielen. ;)

Das sind aber Böse worte. :D
Wie kommts das du in Münster jeden Tag am Stadion vorbei fährst??
Ich nehme jetzt mal an, dass du in Münster wohnst. Da stellt sich mir die Frage wie kann man dann Bielefeld-Fan sein??
schönen Dank für die aufklärung freue mich schon.

Naja, Geschmacksverirrung kann viele Gründe haben :D . Da kann man nur Hals und Beinbruch wünschen :ugly
Derbytime ;) |#2
21.09.2011 - 15:39 Uhr
Ich finde die Strafe bisschen komisch.
Wie soll schließlich der Verein so etwas verhindern können. Im Vorfeld des Spiels wurde viel Aufwand betrieben, damit es ruhig bleibt, wie z.B. Treffen der Kids-Clubs, eigenes Secruity usw.
Aber kann ein Verein verhindern, dass Leute Böller unter ihren Eiern (sorry für meine Ausdrucksweise :cool ) tragen. Wenn nicht mal ein Staat (gestern war ein Selbstmordanschlag, bei dem ein Mann eine Bome unter seinem Hut getragen hat) so was verhindern kann , wie sollen das andere machen.
Ich meine Geldstrafe ist ok, aber dann soll das nicht in die Kasse des DFB fließen sondern zur Erhöhung der Sicherheit im eigenen Stadion beitragen. (Wenn man schon mal bei dem Thema ist: Die Kosten für Polizei im deutschen Fußball betragen pro Jahr 100 Mio Euro..und der DFB zahlt nichts davon, sondern sackt sogar noch ein!)
Stattdessen sollte der DFB den Mann ein lebenslanges Stadionverbot geben, sowie ihn ebenfalls anzeigen ( Ist ja eine Veranstaltung des DFB+DFL gewesen). Weil jetzt ein einziger (oder Komplizen) nicht mit seinen Aggressionen umgehen kann, werden wieder hunderte abermals zu Opfern gemacht, weil sie ihr Team nicht unterstützen dürfen (obwohl die nur wegen dem Fußball da sind.)

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Derbytime ;) |#3
06.11.2011 - 14:40 Uhr
Ich freue mich auch auf das Derby. :D
Aber eine Bitte hätte ich dann doch, wir haben bei uns so einen bettlägerigen Arminenkollegen.
Was meint Ihr, wäre es möglich weil er ohnehin schon eine Eintrittskarte für das Spiel hat und ihr ohnehin abgesperrte Bereiche habt ihm für die Dauer des Spiels eine Liegegelegenheit zur Verfügung zu stellen. Das Bett stellen wir zur Not selber.
Zur kurzen Erläuterung, sein Traum ist das Derby und das in Eurem Stadion. Dafür würde er sogar auch mit der Krankentaxe anreisen. :D

Das würde ich (würden wir) eine super Nachbarschaftshilfe aus Münster nennen. :)
Wir würden uns selbstredent revanchieren und Euch im Rückspiel bei Fragen dieser oder anderer Art versuchen weiter zu helfen.
Es wäre nett wenn Ihr Wege wisst die das möglich machen könnten. :)

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.