Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2020/21

14.07.2020 - 10:44 Uhr
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4291
30.06.2021 - 12:55 Uhr
Zitat von stibbich
Wenn das mit Coman bei der N11 alles stimmt

Ich lebe manchmal hinter dem Mond. Was ist passiert?
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4292
30.06.2021 - 13:00 Uhr
Zitat von gbcthh
Zitat von stibbich

Wenn das mit Coman bei der N11 alles stimmt

Ich lebe manchmal hinter dem Mond. Was ist passiert?

Er hatte sich ja beim Spiel gegen die Schweiz verletzt, wollte aber weiterspielen scheinbar um nicht wieder das Image als verletzungsanfälliger Spieler zu haben.
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4293
30.06.2021 - 13:10 Uhr
[quote=Niederrhein_10

Er hatte sich ja beim Spiel gegen die Schweiz verletzt, wollte aber weiterspielen scheinbar um nicht wieder das Image als verletzungsanfälliger Spieler zu haben.

Vielen dank für die schnelle Auskunft. Das klingt fürwahr sehr umprofessionell und egoistisch.
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4294
30.06.2021 - 13:15 Uhr
Zitat von gbcthh

Vielen dank für die schnelle Auskunft. Das klingt fürwahr sehr umprofessionell und egoistisch.

Hier auch noch ein Artikel dazu:
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-kingsley-coman-frankreich-em-2021-streit-didier-deschamps-verletzung-zr-90831246.html

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brotlos am 30.06.2021 um 13:16 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4295
30.06.2021 - 21:00 Uhr
So der erste Dominostein ist gefallen. Sancho für 85 Millionen zu ManU. Mal gespannt, was das für eine Kettenreaktion auslöst.
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4296
30.06.2021 - 22:40 Uhr
Zitat von CedreiPO
So der erste Dominostein ist gefallen. Sancho für 85 Millionen zu ManU. Mal gespannt, was das für eine Kettenreaktion auslöst.

Rose gab blöder Weise sein Wort, dass von uns kein Spieler zum BVB mitgenommen wird. Wir werden von den 85 Mio minus 15% an ManC, noch dazu laut Quelle auf 4 Raten, leider nichts schnappen können.

Die werden sicherlich Ersatz für Sancho holen, bin mal gespannt wer ihn ersetzen soll.

137 Spiele für den BVB und 114 Scorer, ist schon ein Pfund, dazu erst 21 Jährchen. Mal schauen wer es sein wird, zumal da Rose auch mitreden wird. Eine Kettenreaktion glaube ich eigentlich nicht, der BVB wird sich vermutlich im Ausland bedienen. Dazu müßte der BVB in der Buli zugreifen, z.b. Diaby von Bayer, dann könnte es funktionieren.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4297
01.07.2021 - 00:11 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von CedreiPO

Rose gab blöder Weise sein Wort, dass von uns kein Spieler zum BVB mitgenommen wird. Wir werden von den 85 Mio minus 15% an ManC, noch dazu laut Quelle auf 4 Raten, leider nichts schnappen können.

Die werden sicherlich Ersatz für Sancho holen, bin mal gespannt wer ihn ersetzen soll.

137 Spiele für den BVB und 114 Scorer, ist schon ein Pfund, dazu erst 21 Jährchen. Mal schauen wer es sein wird, zumal da Rose auch mitreden wird. Eine Kettenreaktion glaube ich eigentlich nicht, der BVB wird sich vermutlich im Ausland bedienen. Dazu müßte der BVB in der Buli zugreifen, z.b. Diaby von Bayer, dann könnte es funktionieren.

Ich seh hier keinen dominostein fallen, gut die bienen geben sancho ab, von uns holen sie bzw bekommen sie laut roses aussage keinen, bayer wäre doof diaby oder baily an sie abzugeben. Sonst fällt mir keiner aus der bl ein den sie holen könnten

•     •     •

Never walk allone
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4298
01.07.2021 - 00:11 Uhr
Rose gab sein Wort grins

Mal abgesehen davon, dass den Dortmundern das mittlerweile auch egal sein kann, wollte ich ursprünglich etwas lustig schreiben. Im Sancho Thread gibt ein Dortmund Fan bei Post #10295 quasi indirekt zu, dass die Dortmunder so einfallslos und "feige" sind (sind jetzt meine Worte) mal was mit Risiko zu kaufen und sich lieber bei der (direkten) Konkurrenz zu bedienen. Das, weswegen sie bei den Bayern früher geweint haben. Herrlich. Das war richtig schön zu lesen smile

Hierher kommen die meisten Dortmunder ja nur um zu stänkern rolleyes

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4299
01.07.2021 - 01:04 Uhr
Zitat von ShakeTheRoom
Zitat von CoTrainer

Rose gab sein Wort grins

Mal abgesehen davon, dass den Dortmundern das mittlerweile auch egal sein kann, wollte ich ursprünglich etwas lustig schreiben. Im Sancho Thread gibt ein Dortmund Fan bei Post #10295 quasi indirekt zu, dass die Dortmunder so einfallslos und "feige" sind (sind jetzt meine Worte) mal was mit Risiko zu kaufen und sich lieber bei der (direkten) Konkurrenz zu bedienen. Das, weswegen sie bei den Bayern früher geweint haben. Herrlich. Das war richtig schön zu lesen smile

Hierher kommen die meisten Dortmunder ja nur um zu stänkern rolleyes

Insbesondere deren Arroganz, dass ihr Sancho ja sicherlich 100mios + einbringen soll. Einfach nur zum schlapplachen. Mit Sancho können sie aber das Corona Minus decken.

Viel witziger: Kabak im Gespräch bei den Leverkusener, dachte sie seien sich doch bereits mit unserem Ginter einig ^^

Sorry, aber User wie dich kann man nicht ernst nehmen. Hauptsache gegen den BVB hetzen. Außerdem gibt es verschiedene Medienberichte die sagen, dass der BVB 90 + Bonuszahlungen erhält. Der Stachel sitzt bei dir anscheinend sehr tief. Du solltest dich lieber mal mit Gladbach beschäftigen als andere Vereine lächerlich zu reden. Immerhin hat es der BVB wieder in die CL geschafft und den Pokal gewonnen. Leverkusen schaffte es immerhin in die EL. Mach dir lieber Gedanken über die nächste Saison und das Gladbach wenn sie Glück haben europäisch spielen werden.

Eine Gute Nacht wünsche ich dir.
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4300
01.07.2021 - 05:46 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von CedreiPO

Welcher unserer Spieler sollte denn auch Sancho ersetzen, unabhängig von Roses Geschwätz?
Wir haben doch diesen Spielertyp Spielmachender Dribbler gar nicht im Kader.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.