Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2020/21

14.07.2020 - 10:44 Uhr
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4011
16.05.2021 - 14:14 Uhr
Zitat von gladbacher81
Zitat von gbcthh

Zitat von gladbacher81

Das war so klar das Bremen gegen uns nochmal den Trainer wechselt, passt zu unserer Saison!

Die werden brennen gegen uns ,jetzt wirds wahrscheinlich bielefeld erwischen

Sollte man sich von Schaaf auscoachen lassen, dann hat man echt nichts mehr in der Bundesliga verloren. Der zugegebenerweise sympathische Mann war mal vor SEHR ,SEHR, SEHR langer Zeit ein guter Trainer. Als Bremer würde ich jetzt sogar vor unserer "Mannschaft" und unserem "Trainer"team zittern.

Gegen uns reicht schon der unbedingte Wille, wir werden verlieren

Sehe ich genauso. Haben unsere Helden die gleiche Körpersprache wie in München und gegen Stuttgart haben wir keine Chance, völlig unabhängig von irgendeiner Taktik.

Die werden einfach überrannt wenn keiner dagegen hält.
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4012
16.05.2021 - 14:25 Uhr
Das ganze ist schon wieder Vorprogrammiert. Unser Luschenhaufen wird den Abstiegskampf entscheiden. Wenigstens hat Bremen ne gute Quote, da kann ich wie so oft diese Saison ein bisschen Geld verdienen. Bin ich froh wenn dieses Elend ein Ende hat, kann mich mit dem Team und Verantwortlichen überhaupt nicht mehr Identifizieren. Ich sage noch mal herzlichen Dank Lucien Favre, denn ohne ihn würden wir wahrscheinlich jetzt 3. Liga mit Frontzeck und dem Maxi spielen.
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4013
16.05.2021 - 15:11 Uhr
Bielefeld wechselte vor Jahren ebenfalls nach Spieltag 33 den Trainer auf Platz 16, Frontzeck war der Glückliche welcher am Ende NICHT als Abstiegstrainer der Arminia in deren Geschichte einging. Das durfte Jörg Berger machen, was ich bis heute nicht verstanden habe von ihm !

Lg EFODAMUS

•     •     •

Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.

Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten.
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4014
16.05.2021 - 17:12 Uhr
Ich gucke gerade die Konferenz der 2.Liga.
Was da gekämpft und geackert wird ist schon top.
Da würden unsere Jungs gnadenlos untergehen.Nebenbei gesagt, der Dursun von Darmstadt könnte bei uns für wenig Geld einiges bewegen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse_HW am 16.05.2021 um 17:16 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4015
16.05.2021 - 17:20 Uhr
Zitat von Borusse_HW
Da würden unsere Jungs gnadenlos untergehen.Nebenbei gesagt, der Dursun von Darmstadt könnte bei uns für wenig Geld einiges bewegen

Der hat schon beim HSV unterschrieben für die kommende Spielzeit
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4016
16.05.2021 - 17:23 Uhr
Zitat von zerocool76
Zitat von Borusse_HW

OH tatsächlich... Gar nicht so mitbekommen
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4017
16.05.2021 - 17:26 Uhr
Zitat von Borusse_HW
Zitat von zerocool76

Zitat von Borusse_HW

War das nicht so im Rahmen des Wechsels von Terodde vom HSV zum S04?!
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4018
16.05.2021 - 17:27 Uhr
Zitat von Netzer1972
Das Trainerkarussell wird immer irrer. Am vorletzten Spieltag(Bremen) den Trainer zu wechseln ist nicht mehr nachvollziehbar. Eines Tages wird der Trainer am letzten Spieltag in der 50. Minute von Sanihelfern vom Platz getragen.

Toni Schumacher wurde mal bei Fortuna Köln am 16ten Spieltag bei 0:2 Rückstand in der Halbzeitpause entlassen (1999). Von daher würde es mich nicht Wundern, wenn vergleichbares auch mal am letzten Spieltag passieren würde. Kurios wäre es aber grins

•     •     •

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis dass es sich nicht lohnt sich aufzuregen

Wer mit juckendem Po einschläft, wacht mit einem übelriechenden Finger auf
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4019
16.05.2021 - 17:43 Uhr
Zitat von Borusse_HW

Apropos 2. Liga: DAS ist mal ein Herzschlag-Finale, oben machen die ersten 3 noch aus , wer direkt aufsteigt (maximal 3 Punkte auseinander bei ähnlicher Tordifferenz) und unten kämpfen ebenfalls noch 3 Clubs darum NICHT 17. zu werden - auch wenn es für Braunschweig aufgrund der Tordifferenz nur noch um Platz 16 gehen kann.

Einzig Würzburg weiß schon definitiv, dass sie die Liga verlassen (abwärts).

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlappschuss am 16.05.2021 um 17:45 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2020/21 |#4020
16.05.2021 - 18:44 Uhr
Zitat von zerocool76
Zitat von Borusse_HW

Zitat von zerocool76

Zitat von Borusse_HW

War das nicht so im Rahmen des Wechsels von Terodde vom HSV zum S04?!

Also hier bei Transfermarkt steht nichts.
Wo hast du es gelesen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.