Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Das Präsidium

14.10.2011 - 18:27 Uhr
Das Präsidium |#301
19.11.2012 - 09:46 Uhr
Zitat von Toskana:
Keine gute Zeit für Künstler bei Borussia

Vize-Präsident Rainer Bonhof hat den Gerüchten, Marko Marin werde zurückkehren, eine klare Absage erteilt. Ob die Debatte nun zu den Akten gelegt wird, bleibt abzuwarten. Genau genommen hat Borussia aber schon reichlich Marin im Kader.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/borussia/keine-gute-zeit-fuer-kuenstler-bei-borussia-1.3073622

Vor allen Dingen hat er im Doppelpass ja durchblicken lassen, dass eine Marin-Rückkehr wohl rein prinzipiell auszuschließen ist, wohl aufgrund der Umstände seines Wechsels. Irgendwo schade, aber andersherum gesehen auch schön, dass man seiner Linie treu bleibt.

•     •     •

***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
Das Präsidium |#302
14.12.2012 - 16:29 Uhr
Rainer Bonhof im Interview, mit 11freunde.de:
Zitat
Rainer Bonhof und Bulle Roth über Bayern vs. Gladbach
»Da ging es um die Wurst«

Die Spiele zwischen Gladbach und Bayern waren in den siebziger Jahren fußballerische Erweckungserlebnisse. Passend zum großen Klassiker am Freitagabend erinnern sich Franz »Bulle« Roth und Rainer Bonhof an die großen Schlachten um die Meisterschaft.
Quelle:http://www.11freunde.de/interview/rainer-bonhof-und-bulle-roth-ueber-bayern-vs-gladbach

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Das Präsidium |#303
26.12.2012 - 18:55 Uhr
012 wird für Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach das "wirtschaftlich erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte". Das sagte Borussias Präsident Rolf Königs in einem Interview mit unserer Redaktion.
Jahresbilanz und Ausblick von Rolf Königs (Präsident)

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Das Präsidium |#304
27.12.2012 - 10:46 Uhr
Das hoert sich sehr gut an.
Allerdings verstehe ich nicht warum man nicht in der WP die Luecke in umserer Offensive schliessen will(Flankengeber).
Trotzdem prima dass wir Geld ueber haben.
Das Präsidium |#305
27.12.2012 - 10:48 Uhr
Das hoert sich sehr gut an.
Allerdings verstehe ich nicht warum man nicht in der WP die Luecke in umserer Offensive schliessen will(Flankengeber).
Trotzdem prima dass wir Geld ueber haben.
Das Präsidium |#306
17.01.2013 - 09:22 Uhr
Habt ihr auch das Gefühl das Jupp in unser Präsidium oder Aufsichtsrat kommt nach dieser Saison?

•     •     •

Christiano Ronaldo räumt seine Bude nicht mehr auf damit er Messi genannt wird
Das Präsidium |#307
17.01.2013 - 09:27 Uhr
Zitat von Ahabson:
Habt ihr auch das Gefühl das Jupp in unser Präsidium oder Aufsichtsrat kommt nach dieser Saison?

Nein ?
Das Präsidium |#308
17.01.2013 - 09:44 Uhr
Zitat von Ahabson:

War auch das Erste, an das ich gestern bei der Guardiolaverpflichtung gedacht habe.
Täte unserem Vorstand nur gut, noch einen anerkannten Fachmann in unseren Kreisen zu haben. Wenn es denn überhaupt von Vorstandsseite gewünscht wird.
Hat Heynckes sich denn mal dahingehend geäußert, sich sowas vorstellen zu können?
Also ich fände es gut.

•     •     •

.........aber, ich hab ja auch keine Ahnung vom Fussball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jambawamba am 17.01.2013 um 09:46 Uhr bearbeitet
Das Präsidium |#309
17.01.2013 - 09:49 Uhr
Er will seine Karriere beenden.

Wenn, dann macht er was bei Bayern. Auf Morddrohungen hier hat er eher keine Lust mehr.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Das Präsidium |#310
17.01.2013 - 09:50 Uhr
Zitat von Ahabson:

Ans Präsidium glaub ich nicht, nur wenn einer uns verlässt, aber Aufsichtsrat könnte ich mir sehr gut vorstellen. Wäre eine gute Sache.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.