Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Das Präsidium

14.10.2011 - 18:27 Uhr
Das Präsidium |#251
17.01.2012 - 10:36 Uhr
Zitat von kleff:
Zitat von Poda81:
Zitat von kleff:
Zitat von Poda81:
....damit beeinflusst du viele, die nicht so genau hingucken!!

Also auch Dich? :o

Bitte nochmal genau lesen:
Zitat
...Genauso wenig zeugt es von Größe, dass man beim Spiel gegen den VfB Stuttgart die Weisung erteilte, A L L E gegen das Präsidium gerichteten Plakate zu verbieten. ...

Genau das meine ich. Du verkaufst diese BEHAUPTUNG aus einem Artikel ohne weitere Belege als Fakt. ...

Behauptung? :o
Zitat
...Ein stattlicher Haufen konfiszierter Spruchbänder fand sich vor den Toren des Stadions wieder. ...

Sieht wohl eher wie eine Tatsache aus.

Es ist wirklich schwierig mit dir zu diskutieren. Du solltest in die Politik gehen. Aber ich probiere es trotzdem mal. Aus dem oben zu sehenden Zitatewirrwarr wird deutlich, dass Du es als FAKT ansiehst, dass die Weisung erteilt wurde, alle Plakate, die kritisch sind zu entfernen. Ich habe darauf hingewiesen, dass dies lediglich in dem Artikel so gesagt wird, ohne dass es hierfür Belege gibt. Dem stellst Du entgegen, dass in dem Artikel gesagt, dass ein Haufen konfiszierter Spruchbänder vor dem Stadion lag, obwohl

1. es in meinem (und auch deinem) vorherigen Post noch um eine andere Aussage ging (Weisung) und
2. es sich hierbei (Haufen) ebenfalls um die bloße Aussage des Schreiberlings handelt, ohne weitere Belege insbesondere dazu, was denn drauf stand auf den Spruchbändern.

Wenn ich jetzt auf einer Internetseite blogge und schreibe "Max Eberl hat Reus ein Jahressalär von 4,5 Mio € brutto und drei Gummienten für die Badewanne geboten" könnte mich nach deiner Logik hier jemand zitieren und es als Fakt bezeichnen, dass MR die Gummienten nicht wollte.

Aber ehrlich gesagt ist mir dein Polemik auf Dauer zu anstrengend. Also bitte keinen Privatkrieg. Danke

•     •     •

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
Das Präsidium |#252
17.01.2012 - 10:50 Uhr
Zitat von kleff:
Zitat von Poda81:
...Dem stellst Du entgegen, dass in dem Artikel gesagt, dass ein Haufen konfiszierter Spruchbänder vor dem Stadion lag, obwohl

1. es in meinem (und auch deinem) vorherigen Post noch um eine andere Aussage ging (Weisung) und
2. es sich hierbei (Haufen) ebenfalls um die bloße Aussage des SCHREIBERLING handelt, ohne weitere Belege insbesondere dazu, was denn drauf stand auf den Spruchbändern.
...

Aretz zu den Schreiberlingen von Torfabrik:

Zitat
...Markus Aretz: "Ich glaube, dass das immer mehr verschmilzt. Es gibt im Internet sowohl die professionellen Redaktionen, also reine Internet-Zeitungen wie die Net-Zeitung, oder die Internetauftritte der großen Verlage wie kicker oder SportBILD. Und es gibt die sehr professionell gemachten Fanseiten, wie eben TORfabrik und SEITENWAHL, die von uns seit Jahren sehr ernst genommen werden, denn wir meinen, dass da sehr objektiv und professionell berichtet wird.

Wie gesagt, zu polemisch, zu anstrengend. Du setzt dich mit meinen Argumenten nicht auseinander. Und wenn jetzt die allgemeine Aussage von Aretz über TF als Beweis dafür dienen soll, dass jede dort getätigte Aussage immer richtig ist, dann hab ich wirklich keine Antwort parat. Viel Spaß noch, vielleicht hat ja der eine oder andere mitgelesen und denkt sich seinen Teil.

•     •     •

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
Das Präsidium |#253
04.03.2012 - 15:11 Uhr
Interview der Welt mit Hans Meyer:Zitat

Welt Online: Genießen Sie es deshalb umso mehr, nicht mehr im Fokus zu stehen – als Rentner und Rosenzüchter?

Meyer: Ja, absolut. Und soll ich die Sache mit dem Rosenzüchter endlich mal auflösen?

Welt Online: Nur zu.

Meyer: Zur Wendezeit habe ich dem „Neuen Deutschland“ ein Interview gegeben und wurde gefragt, was ich denn machen möchte, wenn ich mal Rentner bin. Eine ziemlich bescheuerte Frage, ich war damals 48. Da habe ich ihm die Sache mit dem Rosenzüchter erzählt – dabei kann ich noch nicht mal einen Krokus von einer Rose unterscheiden. Mittlerweile habe ich acht populärwissenschaftliche Bücher zum Rosenzüchten geschenkt bekommen. Ich hätte lieber sagen sollen, dass ich Goldmünzen sammeln möchte.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-moenchengladbach/article13901231/Machen-wir-jetzt-ein-lustiges-Interview.html

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Das Präsidium |#254
04.03.2012 - 15:23 Uhr
Der Spruch mit den Goldmünzen war gut. Typisch Hans!

•     •     •

Die beste Rede ist die wohlerwogene; wenn Du redest, so muss Deine Rede besser als Dein Schweigen sein! (Arabisches Sprichwort)

Das Präsidium |#255
04.03.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von Jeronnimo:

Welt Online: Genießen Sie es deshalb umso mehr, nicht mehr im Fokus zu stehen – als Rentner und Rosenzüchter?

Meyer: Ja, absolut. Und soll ich die Sache mit dem Rosenzüchter endlich mal auflösen?

Meyer: Zur Wendezeit habe ich dem „Neuen Deutschland“ ein Interview gegeben und wurde gefragt, was ich denn machen möchte, wenn ich mal Rentner bin. Eine ziemlich bescheuerte Frage, ich war damals 48. Da habe ich ihm die Sache mit dem Rosenzüchter erzählt – dabei kann ich noch nicht mal einen Krokus von einer Rose unterscheiden. Mittlerweile habe ich acht populärwissenschaftliche Bücher zum Rosenzüchten geschenkt bekommen. Ich hätte lieber sagen sollen, dass ich Goldmünzen sammeln möchte.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-moenchengladbach/article13901231/Machen-wir-jetzt-ein-lustiges-Interview.html

Den mit den Goldmünzen hat der schon vor Jahren gebracht, langsam könnte er mal ne neue Platte auflegen. :p

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Das Präsidium |#256
04.03.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von Jeronnimo:

geil

•     •     •

***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
Das Präsidium |#257
04.03.2012 - 17:49 Uhr
Jedes mal wenn ich einen post von dir lese wünsche ich mir man könnte auf tm.de User blockieren... :rolleyes
Immer Anti, egal gegen was und wen!

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Das Präsidium |#258
04.03.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von Essenfohle:
Zitat von Jeronnimo:
Jedes mal wenn ich einen post von dir lese wünsche ich mir man könnte auf tm.de User blockieren... :rolleyes
Immer Anti, egal gegen was und wen!

Aber zu Allem ja und Amen zu sagen ist auch keine Lösung. Der Mittelweg wäre akzeptabel

Stimmt! ;)

•     •     •

Das Präsidium |#259
23.03.2012 - 10:55 Uhr
Borussias Aufsichtsratsvorsitzender Hermann Jansen wird bei der Mitgliederversammlung des VfL im Mai nicht mehr für ein Amt im Aufsichtsrat kandidieren.
...
Wie er sich seinen Nachfolger vorstellt, hat der 80 Jahre alte ehemalige Landtagsabgeordnete der SPD auch schon gesagt: „Er muss vor allen Dingen ein Mensch sein und er darf sich nicht so wichtig nehmen, man muss ein Teamspieler sein. Man muss zuhören können und immer zusehen, dass die Vereinsführung zusammensteht“
12345
Das Präsidium |#260
27.03.2012 - 07:40 Uhr
http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/borussia/ein-signal-an-die-mitglieder-1.2768999

Zitat
Am 1. Mai wählen Borussias Mitglieder den neuen Aufsichtsrat. Andreas Heinen, Sprecher des Ehrenrates, sagt, wie die Kandidaten ausgesucht wurden und warum es mehr Anwärter als freie Plätze gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.