Das Präsidium
14.10.2011 - 18:27 Uhr
04.01.2012 - 17:23 Uhr
Den letzten beiden Beiträgen kann ich nur voll und ganz zustimmen!
04.01.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von kleff:
Tja...schön verarscht worden auf der JHV.
Ist ja nicht so, dass man drauf hingewiesen hat.
Wie hieß der eine noch mal von der Initiative der sagte, dass Borussia in 2010 ordentlich minus fährt? Es gibt Leute, die können Bilanzen lesen...und die können verdammt gut hoch rechnen.
Wer sich über die 17,5 Mio Cash von Reus für den Kader freut, der sollte ganz schnell wieder runter kommen. Die Kohle ist aus meiner Sicht ganz schnell "verdampft". Wenn die Hälfte unten ankommt, dann werte ich das schon als Überraschung.
Herr Königs...nehmen sie endlich ihren Hut.
In ihrer Amtszeit wurde gerade das dritte Supertalent verscherbelt...damit der Laden sich über Wasser halten kann. Wollte sie nicht mit dem Stadion Talente halten? Es reicht jetzt! :grrr
So schaut es aus schön Marco verscherbeln und wenn wir Glück haben werden 5 mio in die Mannschaft fliessen.
Tja...schön verarscht worden auf der JHV.
Ist ja nicht so, dass man drauf hingewiesen hat.
Wie hieß der eine noch mal von der Initiative der sagte, dass Borussia in 2010 ordentlich minus fährt? Es gibt Leute, die können Bilanzen lesen...und die können verdammt gut hoch rechnen.
Wer sich über die 17,5 Mio Cash von Reus für den Kader freut, der sollte ganz schnell wieder runter kommen. Die Kohle ist aus meiner Sicht ganz schnell "verdampft". Wenn die Hälfte unten ankommt, dann werte ich das schon als Überraschung.
Herr Königs...nehmen sie endlich ihren Hut.
In ihrer Amtszeit wurde gerade das dritte Supertalent verscherbelt...damit der Laden sich über Wasser halten kann. Wollte sie nicht mit dem Stadion Talente halten? Es reicht jetzt! :grrr
So schaut es aus schön Marco verscherbeln und wenn wir Glück haben werden 5 mio in die Mannschaft fliessen.
04.01.2012 - 17:30 Uhr
Remember und Kleff, ich bin nicht so in der Thematik drin. Wie passt aber ein finanziell notwendiger Verkauf von Reus damit zusammen, dass er anscheinend gehalten werden sollte (Wortlaut Eberl: "Über die Schmerzgrenze gegangen?")
04.01.2012 - 17:34 Uhr
Von dem Geld baut Königs erstmal sein Hotel..... Ich könnte Kotzen. Dann wird Hermann der nächste sein der in zwei Jahren gehen wird. Wieso haben die den Vertrag verlängert mit der Klausel, so hätten wir Ihn ein Jahr länger gehabt und hätten mehr Kohle bekommen....
04.01.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von kleff:
Definiere mal bitte Schmerzgrenze...ein dehnbarer Begriff ;)
Laut Reus so ziemlich das gleiche, was er in Dortmund verdienen wird.
04.01.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von neersenerborusse:
Zitat von kleff:
Quelle?
Zitat von kleff:
Quelle?
04.01.2012 - 17:43 Uhr
Leute, was habt ihr erwartet!? Natürlich wird nur ein Teil der 17,5 Mios investiert. Das liegt aber nciht an unserer Finanzsituation oder gar unserem Vorstand, sondern an unseren Steuergesetzen etc. Denke es wird im Sommer ein Hauptaugenmerk auf ablösefreie Spieler gelegt. Denen kan man ein "großes" Handgeld zahlen. Hoffe auf einen Schwegler...
Der Zeitpunkt hat doch keine Auswirkung auf von uns zu zahlende Ablösesummen. Im Winter tut sich eh nichts teures und im Sommer wusste es jeder.
Den Zeitpunkt hat Reus bestimmt. Ich finde ihn sogar fair und gut!
Der Zeitpunkt hat doch keine Auswirkung auf von uns zu zahlende Ablösesummen. Im Winter tut sich eh nichts teures und im Sommer wusste es jeder.
Den Zeitpunkt hat Reus bestimmt. Ich finde ihn sogar fair und gut!
04.01.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von denilson83:
. Wieso haben die den Vertrag verlängert mit der Klausel, so hätten wir Ihn ein Jahr länger gehabt und hätten mehr Kohle bekommen....
absoluter Schwachsinn, so wäre der Vertrag 2013 ausgelaufen und wir hätten jetzt nur noch über die Höhe der Ablöse spekuliert, denn 2013 wäre er ablösefrei gewesen
. Wieso haben die den Vertrag verlängert mit der Klausel, so hätten wir Ihn ein Jahr länger gehabt und hätten mehr Kohle bekommen....
absoluter Schwachsinn, so wäre der Vertrag 2013 ausgelaufen und wir hätten jetzt nur noch über die Höhe der Ablöse spekuliert, denn 2013 wäre er ablösefrei gewesen
04.01.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von remember 300478:
Danke Herr Königs das Sie uns auf der Jahreshauptversammlung über unsere finanzielle Situation offensichtlich getäuscht haben und mit kreativer Buchführung ( Auflösung einer Rückstellung ) einen Gewinn vorgetäuscht haben , auch noch mal Danke für den spektakulären King-Transfer mit einem Grußwort von Sir Alex Fergusson .
Wenn je eine Initiative berechtigt war dann diese.
Königs raus!!!!!
was habe ich verpasst?
Danke Herr Königs das Sie uns auf der Jahreshauptversammlung über unsere finanzielle Situation offensichtlich getäuscht haben und mit kreativer Buchführung ( Auflösung einer Rückstellung ) einen Gewinn vorgetäuscht haben , auch noch mal Danke für den spektakulären King-Transfer mit einem Grußwort von Sir Alex Fergusson .
Wenn je eine Initiative berechtigt war dann diese.
Königs raus!!!!!
was habe ich verpasst?
04.01.2012 - 18:11 Uhr
Man Leute, jetzt kommt mal runter. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.