Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Daniel Farke
Geburtsdatum 30.10.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Leeds United

Daniel Farke [Trainer]

04.06.2022 - 16:10 Uhr
Daniel Farke [Trainer] |#3371
12.03.2023 - 14:12 Uhr
Der erste, den ich rausschmeißen würde, ist der Athletiktrainer oder den Staff, der dazugehört...
Daniel Farke [Trainer] |#3372
12.03.2023 - 14:18 Uhr
Zitat von ChrisNiess

...
Denn wenn man ehrlich ist spricht auf Dauer nix für Farke.
...

... und täglich grüßt das Murmeltier.
Ja, Farke ist untauglich, Borussia am Ende ... und jetzt?
Kohfeldt oder Tedesco rettet die Welt?

Ich habe nicht den Eindruck, das jemand die Situation schön redet.
Die monotone Wiederholung der eigenen Ansicht macht es ohnhin nicht besser.

Wenn ich ehrlich bin, spricht mehr für Farke als für Teile der Mannschaft ...
Daniel Farke [Trainer] |#3373
12.03.2023 - 14:44 Uhr
Sollten wir nächstes Spiel verlieren stehen wir übrigens punktetechnisch genau gleich wie letzte Saison. Also quasi tief im Abstiegskampf, wie ja im Bezug auf letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt stets betont wurde.Zwinkernd
Daniel Farke [Trainer] |#3374
12.03.2023 - 15:35 Uhr
Zitat von Juenter1900

Zweimal Minus gibt kein Plus.

Beides suboptimal bisher Stirnrunzelnd

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi

Daniel Farke [Trainer] |#3375
12.03.2023 - 15:49 Uhr
Es kommen jetzt 2 Spiele wo gepunktet werden muss. Punkt....
Sollten wir gegen Werder und Kölle nix holen muss man die Trainerfrage stellen..
Dann kann es nämlich ganz schnell noch ungemütlich werden.
3-4 Punkte sind Pflicht und das sollte Virkus auch mal so deutlich sagen.
Daniel Farke [Trainer] |#3376
12.03.2023 - 15:50 Uhr
Zitat von Brotlos
Zitat von Juenter1900

Ich darf aber schon ein eigene Meinung haben, oder? Zwinkernd
Daniel Farke [Trainer] |#3377
12.03.2023 - 15:58 Uhr
Zitat von Fohlenglueck
Aber es spricht auch nichts für den Kader, wenn 3 Klasse - Trainer es mit diesem nicht hinbekommen. Da kann man noch 10 Trainer holen, wenn sich am Kader nichts ändert!

Bei Rose verstehe ich die Marke "Klasse Trainer".. das beweist er auf allen seinen Stationen.

Bei Hütter sehe ich das schon anders... Hütter kann nur Erfolg haben, wenn alles an ihn angepasst wird..

Bei Farke passt es überhaupt nicht... Was macht Farke zu einem "Klasse Trainer"?
Die 2 Aufstiege mit Norwich?
Da wird natürlich gerne übersehen, dass da ein schwaches Championship Jahr dabei war und ein katastrophales Premiere League Jahr...

Für mich hat Farke Zweit- bis Drittliga Niveau..

Ich stimme aber zu, dass im Kader nicht alles passt ...

Dennoch wird das mit Farke nix!
Daniel Farke [Trainer] |#3378
12.03.2023 - 16:13 Uhr
Zitat von DaFohle
Sollten wir nächstes Spiel verlieren stehen wir übrigens punktetechnisch genau gleich wie letzte Saison. Also quasi tief im Abstiegskampf, wie ja im Bezug auf letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt stets betont wurde.Zwinkernd

Falsch. Erst am 26. Spieltag hatten wir 30 Punkte (also noch 2 spiele von jetzt an) und zu diesem Zeitpunkt auch schon 7 Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Am 21. Spieltag war es ein Punkt von Platz 16 entfernt. Das war Abstiegskampf. Der Vergleich hinkt völlig
Daniel Farke [Trainer] |#3379
12.03.2023 - 16:32 Uhr
Zitat von matchez
Zitat von DaFohle

Falsch. Erst am 26. Spieltag hatten wir 30 Punkte (also noch 2 spiele von jetzt an) und zu diesem Zeitpunkt auch schon 7 Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Am 21. Spieltag war es ein Punkt von Platz 16 entfernt. Das war Abstiegskampf. Der Vergleich hinkt völlig

DAS kann doch völlig hingestellt sein, traust Du dieser Mannschaft ein Finish zu, wie sie es letzte Saison mit Hütter hatte???? Noch keine 2 S in Folge... für ne Truppe die nach Europa will.... such den Fehler...

Aber ich glaube jetzt auch (NOCH) nicht an ernsthafte Probleme... das ist das einzige....

•     •     •

I have a dream
Daniel Farke [Trainer] |#3380
12.03.2023 - 16:34 Uhr
Zitat von Juenter1900
Zitat von Brotlos

Zitat von Juenter1900

Ich darf aber schon ein eigene Meinung haben, oder? Zwinkernd

Ich hab Dir ja nicht widersprochen.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.